Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und in indigenen naturvölkern
gibts da auch sowas wie massenmörder, vergewaltiger, sadisten, etc?

grüße liebe
daway

und in indigenen naturvölkern
gibts da auch sowas wie massenmörder, vergewaltiger, sadisten, etc?

grüße liebe
daway

Nun eigentlich nicht ich weiß nich inwieweit das untersucht wurde , aber diese
indigenen Völker leben generell anders als z.b der Mitteleuropäer .
Kriegsopfer wurden und werden eher brutal abgeschlachtet und gegessen durch das offene Dorfleben und dem natürlichen sexuellen Umgang kommtg es dort nicht zu solchen Gräueltaten . Wie es mit Sadisten aussieht weiß ich nicht , ich kann mir aber vorstellen das ein gewisser Sadismus zu Tage tritt .

,mfg

Nun eigentlich nicht ich weiß nich inwieweit das untersucht wurde , aber diese
indigenen Völker leben generell anders als z.b der Mitteleuropäer .
Kriegsopfer wurden und werden eher brutal abgeschlachtet und gegessen durch das offene Dorfleben und dem natürlichen sexuellen Umgang kommtg es dort nicht zu solchen Gräueltaten . Wie es mit Sadisten aussieht weiß ich nicht , ich kann mir aber vorstellen das ein gewisser Sadismus zu Tage tritt .

,mfg

So natürlich nu auch wieder nicht....Lakota-Mütter banden ihren Töchtern die Beine zusammen...damit nächtliche Besucher keine Chancen hatten...und bei den Apachen wurden untreuen Frauen...auch solchen, die sich bei ner Vergewaltigung nicht "ausreichend" wehrten, die Nasen abgeschnitten...

Sage

So natürlich nu auch wieder nicht....Lakota-Mütter banden ihren Töchtern die Beine zusammen...damit nächtliche Besucher keine Chancen hatten...und bei den Apachen wurden untreuen Frauen...auch solchen, die sich bei ner Vergewaltigung nicht "ausreichend" wehrten, die Nasen abgeschnitten...

Sage

Nase abschneiden, das passiert doch heute noch...unglaublich aber wahr....

Werbung:

Sage

Ich habe so etwas vermutet aber wie gesagt über die indigenen Völker habe ich jetzt ned so die Info was das sexuelle Verhalten untereinander angeht .

Andererseits bin ich aber auch nicht jemand der verträumt auf einen Indianer blickt und sagt die haben alles besser gemacht .
Also ich weiß schon auch das es unter Indianern und anderen Naturvölkern
äußerst rohe Gewalt udn abschreckende Sitten gab / gibt .

Aber danke für deinen Beitrag :kiss4:

weißt du wie und wo man da nachschlagen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben