L
LynnCarme
Guest
Wenn Du Dich nicht selbst kennst, ist das eine Lüge.
Wenn Du diesen Menschen nicht gefragt hast, ob es ihm so recht ist, kannst Du Dir nicht wirklich sicher sein, dass es das ist, was er braucht.
Das sind wilde Spekulationen von Dir, denn
1. Ich habe nicht gelogen, warum sollte ich? Hast Du das nötig, andere als Lügner hinzustellen, nur weil sie Deine Sicht nicht teilen?
2. Ich helfe niemandem ungefragt, war nie so, wird auch nie so sein. Ganz im Gegenteil wurde die Hilfe von mir verlangt. Auch das also eine manipulative Unterstellung von Dir, was zeigt, dass es Dir nicht um die Wahrheit geht, sondern nur darum, Deine Definition aufrechtzuerhalten als allgemeingültige Guru-Botschaft an uns arme unwissende Foren-Menschleins. Komm mal runter von Deinem Podest. Es gibt tatsächlich nicht nur Deine Wahrheiten, freunde Dich damit an, dass es viele Ansichten gibt, die alle für sich auf wahren Erfahrungswerten beruhen können. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Das Leben lässt sich nun mal nicht in simple Definitionssätzen erklären. Das wäre zu einfach. Du scheinst das ja nötig zu haben, weil Dir offenbar das Leben sonst zu dreidimensional wird.