Nr. 4

hexe50

Mitglied
Registriert
8. September 2004
Beiträge
67
Ort
burgenland
ich werde in einigen monaten in eine neugebaute wohnung einziehen die mich vom ersten blick auf den plan angesprochen und fasziniert hat. auch habe ich schon pläne nach feng shui (zwar laienhaft - aber mit liebe) gezeichnet und vor meinem geistigen auge sehe ich schon eine harmonische wohnung vor mir.

jetzt erfahre ich, dass ich TÜR nr. 4 bekommen werde und ich weiss, dass dies keine gute zahl ist. bitte WAS TUN?
 
Werbung:
laut meinem feng shui-buch ist die nummer 4 (und alle zahlen mit der quersumme 4, z. bsp. 13) eine zahl mit negativen schwingungen, da in der chinesischen schreibweise VIER und TOD das gleiche schreibzeichen haben.

weiss jemand mehr darüber, bin da noch nicht so sattelfest. bin über jede erkenntnis dankbar.

alles liebe
hexe50
 
hallo!

meine meinung zu der 4 ist auch nicht unbedingt positiv. aber jede zahl hat seine positiven und negativen seiten-
für mich steht die 4 unter anderem für harte arbeit... in verbindung mit der 8 könnte es komplikationen geben. d.h. ist die zimmertür 8 genau gegenüber, könnte es streit/probleme geben.

aber nichtsdestotrotz:
als ich noch in meinem elternhaus wohnte, war unsere hausnummer 199 1/4 (also hundertneunundneunzigeinviertel). später (2002) wurde durch flurbereinigung die strasse umbenannt und die hausnummer in eine 8 verwandelt.

seitdem passierte folgendes:
-4 monate später hatte meine mutter einen anderen mann
-8 monate später zog meine mutter aus
- nach 16 monaten "verreckte" die komplette heiz- & wasseranlage
- mein vater trank ziemlich viel, alle wandten sich von ihm ab.

mittlerweile: renoviert er das haus, macht mehrere wohnungen daraus. und ich habe ihm die hausnummern in 8a und 8b unterteilt. a=1; b=2
also 8+1= 9
seit dieses schild hängt, hat er 9 monate das haus renoviert und sich danach neu verliebt.

zufall? meiner ansicht nach schicksalsleitung... (nach kompletter auswertung der daten von meinem dad)

wenn du magst, kannst du mir mal dein geb. datum per pn schicken, dann könnte ich dir da mehr zu sagen (ob die 4 speziell für dich günstig ist, oder nicht)

aber wie gesagt: wenn bei der 4 keine 8 rum ist, dürfte das grundsätzlich nicht das problem sein.


liebe grüße,
isabelle

ps: ich rechne nicht mit der kua-zahl, sondern nach cheiro. die numerologischen denkansätze ähneln sich aber. wobei KEINE zahl allein wirklich negativ ist....
 
wollte dir eigentlich damit sagen, dass es für dich auch die möglichkeit gebe, die zahl aktiv zu ändern, WENN dass denn wirklich nötig wäre, d.h. wenn aufgrund deiner eigenen zahlen etwas dafür spricht.

das schöne an der numerologie: man kann die grundzahlen in der zweistelligen quersumme genauer definieren.

eine 31 steht z.B. für selbstgenügsamkeit und nachdenklichkeit
eine 13 für wohnungs- und berufswechsel (bei scheidungen z.b. als vorläufiger fluchtpunkt/lebensveränderungspunkt förderlich)

die 22 bleibt eine 22, eine 22 und wird KEINE 4...


das alles bezog sich jetzt auf die hausnummern. PLZ spielen aber auch eine rolle...

bestes bsp: deutschland:
das finanziell mächtigste bundesland ist bayern.
alle PLZ fangen mit 8 an.

in ostdeutschland fangen die PLZ überwiegend mit einer 0 an.
die null steht für das chaos

berlin fängt mit einer 1 an...
kein wunder, dass das die hauptstadt ist...

baden-württemberg, die 7er PLZ
im gegensatz zu den bayern sind die ba-wü sehr rational denkende, aber trotzdem liebenswürdig und friedlich
(stuttgart war bis letztes jahr die stadt mit dem höchsten durchschnittseinkommen deutschlands... wär hätte das gedacht, hm?)

das waren jetzt nur "grobe" einblicke...

wenn man aber vorher weiss, auf was für ein äusserlich, unabänderbares zahlengeflecht man sich einlässt, kann man auch die positiven und negativen grundsätzlichkeiten beachten und mit ihnen umgehen...


puhhhh...
hoffe, die überreissungen sind ungefähr verständlich.
ich habe einfach ein (auch numerologisches) problem mich verständlcih auszudrücken- um missverstanden zu werden, bitte ich einfach nachzufragen, oder nachzuhaken...

bin der matrix auf der spur... ;)

isabelle
 
hallo isabelle,

vielen, vielen dank für deine ausführungen. gottseidank, am gleichen flur befindet sich nur nr. 3 (keine 8), also keine probleme mit dem nachbarn :) .

jetzt wohne ich auf hausnummer 8, aber das dürfte auf die KOMMENDE türnummer keine auswirkung haben, oder?

gern nehme ich dein angebot an, denn mit zahlen kann ich persönlich nicht gut umgehn: mein geburtsdatum 29. 11. 1953. die PLZ von dem ort, wo ich hinziehe :2443 (jetzt 7053).

danke im voraus und ich bin schon soooooo neugierig.

alles liebe
hexe 50
 
mein text is weg... habe abschicken gedrückt und dann ist der explorer abgestürzt... hm...

nun zu dir! :kiss3:
sei froh, dass du aus der hausnummer 8 wegkommst- warst du wirklich jemals glücklich dort? oder kann es sein, dass du dort viel entbehren musstest und eine untergeordnete stellung hattest?

desweiteren schau, dass du auf deinem künftigen lebensweg der 8 aus dem weg gehst, sei es in bezug auf freundschaften & beziehungen (8er-geborene), , verträge oder geldangelegenheiten- allgemein an einem (quersummen)8er tag bitte keine wichtigen unterschriften tätigen, niemand geld leihen (am besten gar nicht!!!!), usw.
nimm dich in 8 vor
-verrat, hinterlist, untreue

die 4 ist sehr gut für dich- aber bitte isoliere dich nicht zu sehr und geh mit extrem offenen augen durchs leben- deine möglichkeiten sind sehr vielfältig!!!
die quersumme deines gesamten geb-datums ergibt die 40!
dir kommt zuhilfe, dass du nicht sehr materialistisch eingestellt bist- aber pass auf, dass matrialistisch eingestellte menschen dich nicht weiterhin (?) belasten und ausnehmen. positives denken ist sehr förderlich-

eine steigerung deiner lebensqualität steht ausser frage! :daisy:

schade dass der andere text weg ist... war viel ausführlicher, aber jetz fehltmir ein bisschen die zeit...

grüsse,

isabelle
 
vielen lieben dank für deine statements. na bitte, hab immer gedacht, die 8 ist eine total harmonische zahl (wegen der form). wenn ich nachdenk und alles so wirken lasse, hat mir die hausnummer 8 eh kein glück gebracht, beziehungsmässig nicht und gesundheitlich auch nicht.

ich wohn da seit 11 jahren, aber vorher hab ich nr. 13 (quersumme4) gehabt und da wars auch überhaupt net gut.

aber ich werd mirs merken und geh der 8 aus dem weg und jetzt freu ich mich gleich doppelt so sehr auf die neue wohnung. :danke:

darf ich noch eine "dumme" frage stellen? wie kommst du auf 40? hab hin und hergerechnet - komm nicht drauf. :)

alles liebe
hexe50
 
hallo,

ich häng mich gleich dran u. hab auch eine frage:

ich bin auch auf wohnungssuche u. habe ein haus gefunden mit hausnummer 40. wie siehts hier aus ?

danke für deine antwort,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Isabelle,
ich häng mich auch noch dran. Wie sieht es denn mit dem deutschen Plz-Gebiet 4 aus????
Erst wohnten wir in Nr. 52, dann in 32 worauf wir uns ca. 7 Jahre später scheiden ließen, dann zog ich in 37, mit meiner neuen Liebe wohne ich in 35.
Irgendwie sind alle Zahlen ähnlich. Durch deine Antworten hast du mich meganeugierig gemacht. Magst du hierzu auch was schreiben.
LG Tarot
 
Zurück
Oben