Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nr. 4

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von hexe50, 10. September 2004.

1. Kolibri

Kolibri Mitglied

Werbung:
    in unserer kultur hat die 4 nichts mit tod am hut, also stört uns das auch nicht.
    im bagua steht die 4 für das holz und den wind. also für beharrliches gesundes wachstum mit ausdauer und guter energie. man kann jede zahl zum horror oder zur idealen zahl umkehren.
    lg
    kurt

2. hexe50

hexe50 Mitglied

:danke:

hallo kurt, ich danke dir. thinkabelle hats auch so gesagt und ich fühl mich gleich viiiiel besser. es ist so schön, wenn man bei einem problem fragen kann - und schon ist es kein problem mehr.

alles liebe
    hexe50 - cornelia

3. Weihnachtsstern

Weihnachtsstern Mitglied

Werbung:
    Hallo Thinkabelle,

habe hier den Thread gelesen und fand ihn ausgesprochen interessant.
    Ich habe Dir eine PN geschickt, würde mich freuen, wenn ich von dir eine Nachricht erhalte.

Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, die ihr hier beschrieben habt.

lieber Gruß
    Weihnachtsstern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden