wollte dir eigentlich damit sagen, dass es für dich auch die möglichkeit gebe, die zahl aktiv zu ändern, WENN dass denn wirklich nötig wäre, d.h. wenn aufgrund deiner
eigenen zahlen etwas dafür spricht.
das schöne an der numerologie: man kann die grundzahlen in der zweistelligen quersumme genauer definieren.
eine 31 steht z.B. für selbstgenügsamkeit und nachdenklichkeit
eine 13 für wohnungs- und berufswechsel (bei scheidungen z.b. als vorläufiger fluchtpunkt/lebensveränderungspunkt förderlich)
die 22 bleibt eine 22, eine
22 und wird
KEINE 4...
das alles bezog sich jetzt auf die hausnummern. PLZ spielen aber auch eine rolle...
bestes bsp: deutschland:
das finanziell mächtigste bundesland ist bayern.
alle PLZ fangen mit 8 an.
in ostdeutschland fangen die PLZ überwiegend mit einer 0 an.
die null steht für das chaos
berlin fängt mit einer 1 an...
kein wunder, dass das die hauptstadt ist...
baden-württemberg, die 7er PLZ
im gegensatz zu den bayern sind die ba-wü sehr rational denkende, aber trotzdem liebenswürdig und friedlich
(stuttgart war bis letztes jahr die stadt mit dem höchsten durchschnittseinkommen deutschlands... wär hätte das gedacht, hm?)
das waren jetzt nur "grobe" einblicke...
wenn man aber vorher weiss, auf was für ein äusserlich, unabänderbares zahlengeflecht man sich einlässt, kann man auch die positiven und negativen grundsätzlichkeiten beachten und mit ihnen umgehen...
puhhhh...
hoffe, die überreissungen sind ungefähr verständlich.
ich habe einfach ein (auch numerologisches) problem mich verständlcih auszudrücken- um missverstanden zu werden, bitte ich einfach nachzufragen, oder nachzuhaken...
bin der matrix auf der spur...
isabelle