Spinatwachtel schrieb:
Hallo!
Beim Durchlesen musste ich etwas schmunzeln...
Ich versteh nicht ganz, warum Ihr Euch von solchen Sachen beeinträchtigen lasst? - Das meine ich nicht herablassend!
@Hexe50: Wenn Deine Wohnung toll ist und Du ein gutes Gefühl dabei hattest, wird die Zahl 4 sicher auch kein Drama sein, sonst hätte Dein Bauchgefühl ja schon vorher Alarm geschlagen.
Alles Liebe

Elisabeth
hallo elisabeth, guten morgen!
ich versuch es mal so zu erklären: im grundsatz lässt sich so ziemlich alles auf die 9 grundzahlen reduzieren-
an einem geburtstag kann man nichts rütteln, dieses sind zahlen, die uns mitgegeben wurden. bestimmte zahlenkombinationen sprechen einfach dafür, für gefahr zu stehen, andere für besonderes glück, geld, macht...
namen, die numerologisch auch berechenbar sind, können durch kleinste veränderungen sichtweisen verändern.
z.B. als meine mutter und mein vater meinen namen diskutierten, einigten sie sich auf ISABELLE. als mein vater meinen namen beim standesamt angab, vergaß er das e am ende.
isabell=18, steht für materialismus, kämpfe, verrat
isabelle=23, steht für Erfolg und Hilfe durch Beschützer
mein vater war IMMER der einzige, der meinen namen isabell schrieb. die letzten 8 jahre habe ich kaum ein wort mit meinem vater geredet. ich wusste lange nicht warum. durch die numerologie wurde mir klar: mein vater hat mich immer als "erbschleicherin" gesehen, die immer nur zu ihm kommt, wenn sie geld braucht, was aber nicht den tatsachen sntspricht.
als mir das vor kurzem klar wurde, wie er mich sieht, habe ich zu ihm gesagt: "du papa, wenn du meinst ich will nur an dein geld, tu mir bitte den gefallen und enterbe mich! aber behandle mich wenigstens normal!"
daraufhin rannte mein vater wutentbrannt zu seinem ordner mit kontoauszügen- die letzten 5 jahre hatte er mir einmal 200 DM (!) zum gebutrstag überwiesen. damals war ich alleinerziehend, gerade in der ausbildung und ER bekam noch Kindergeld für mich, von dem ich niemals einen Cent sah. seitdem schreibt mein papa meinen namen "Isabelle". von numerologie habe ich ihm nichts erzählt- seitdem ruft er einmal pro woche an, hat mich 250 km weiter das erste mal nach 7 jahren besucht- und istmir gegenüber ein anderer mensch. er behandelt mich endlich wie seine tochter, redet normal mit mir (er war soldat und fauchte und brüllte mich GRUNDSÄTZLICH an).
also ich sehe das nicht als beeinträchtigung an- im gegenteil.
eher als hilfe, um gefahren aus dem weg zu gehen und möglichkeiten zu erkennen...
jedem das seine...

liebe grüße, isabelle