November - 9er-Legung

Hallo!

Werde ich mit meiner großen Liebe zusammenkommen und wann wird das der Fall sein?
Danke!

LG
Bin selbst mal wieder überrrascht - wie die Karten sich legen - sieht mir verdammt nochmal so aus - als ob Dein Wunsch in Erfüllung geht - aber BITTE bedenke - ich könnte auch komplett falsch liegen -ich bin keine erfahrene Kartenlegerin - ich habe nur viel viel gelegt - als ich selbst so unten war und dadurch habe ich mir die Bedeutungen angeeignet - ich gehe aber mehr nach den Bildern als nach Kombinationen - ich finde, die haben eine eigene Sprache in gewisser Weise - manchmal schaue ich aber mal nach - also auch Du wirst sofort erkennen auch als Laie dass sie schön gefallen sind................die Wolken sind bei meinem Mystikdeck rechts hell ;-)

= Du bist einsam derzeit - und die Frage ist auch wirklich in Deinem Kopf - wird ein Neubeginn in puncto Liebe stattfinden? Und Deine Gedanken sagen Dir bereits - die Wolken verschwinden

= und naja entweder geht es DIr derzeit um die Klarheit weil da scheinbar viele Verwicklungen waren - oder die Klarheit ob er mehr eine andere mag??? also die Schlange kann für Verwicklungen stehen aber auch dafür dass Du nohc eine Rivalin hast - das Buch ist geöffnet zum Hund - scheinbar kannst Du Dich auf ihn verlassen??!

= und hm............irgendwie gab es Diskussionen - und/oder auch schöne Gespräche zwischen Euch - scheinbar transformiert der Gute oder muss etwas loslassen - hat auch irgendwie komisch - wenn ich die Kartenreihe von ihm betrachtet sehe - hatte er berufliche Probleme gehabt? Oder er befürchtet Verluste? Aber er schaut Dich im Deck an...........ihr scheint Euch gegenseitig ziemlich nahe zu stehen irgendwie

Werbung:
1. Dekade - die ja schon Vergangenheit ist.....................

- ja da ist die Reihe bei ihm - glaube die hat mehr mit ihm als mit Dir zu tun - hat er seinen Job verloren oder eine andere Arbeit neu begonnen? Spielt die Arbeit vielleicht auch in engem Bezug zu einem Leben dass er ändern will???

2. Dekade - Gegenwart:

hm nunja entweder ist noch unklar für was er sich wirklich entscheiden wird - oder es sind Verwicklungen - Geheimnisse noch im Raum - Wolken - Buch - aber wie gesagt - beides wird lt. LEGUNG verschwinden - das Geheimnis (Buch) wird gelüftet und d. Wolken verziehen sich

3. Dekade - Zukunft:

okay - lasse Dich nicht verunsichern durch den Sarg - er steht in diesem Fall für eine totale Transformation - er muss etwas rigoros loslassen - Herz und Hund und dann noch der unmittelbare Blickkontakt zu Dir spricht für sich dieser Mann gibt scheinbar vieles auf für Dich? weil in puncto Gefühle scheint da wirklich einiges bei Euch zu sein.

Gesamt-QS: und

Dazu brauche ich nicht viel zu sagen - VIEL GLÜCK ;-)

STOP - SOLLTE er eine Familie haben - so wird er sich gegen Dich entscheiden und für seine Kinder und sein Zuhause....................ich weiss nicht ob er gebunden ist oder nicht - aber wenn er gebunden ist - will er Beides behalten und dann musst Du Dich letztendlich entscheiden, ob Du das möchtest..............ist er frei - so wird dieser Neubeginn mit Dir im Zusammenhang stehen - ansonsten wird er sich aus Sicherheitsgründen und aus moralischen Gründen für seine Familie entscheiden - aber mit Dir weiterhin eine Affäre haben wollen. Wie gesagt - ich weiss nichts von Eurer Konstellation - aber mir scheint, dass da eine Frau in Verbindung mit ihm steht - eine andere - aber Gefühle sind jedenfalls da.

Danke! Irgendwie ergibt die Kartenlegung durchaus einen Sinn.
Ich bin männlich und habe mich in eine verheiratete Frau (mit Kind) verliebt. Die Situation ist äußerst verzwickt!

steht ja in Deinem Profil - nur ich gucke da selten drauf - weil 90 % der Leute hier weiblich sind - die nach Legungen hier fragen ;-)

Also irgendwie paßt das wirklich alles sehr gut zu meiner Situation, wie die Karten gefallen sind. Ja, sie hatte berufliche Probleme, war arbeitslos, hat dann aber einen Job in meiner Nähe gefunden.

Werbung:
Zurück
Oben