November - 9er-Legung

Ist okay. Kein Problem.
Manche Kartenleger machen das sicher anhand eines gr. Blattes - aber wenn dann nehme ich lieber Kartenbilder - wie z. B. die Wolken, die für den Herbst stehen - oder die Sonne für den Sommer - Blumen für den Frühling etc. - achja und Lilien für Winter - aaaaaaaber ich habe damals LEIDER öfters Kartenleger angerufen - tja und meistens sagen die innerhalb 2 - 3 Monate ;-) Klar - denke mal das wird meistens gesagt - in der Zeit haben viele ihren Kummer überwunden und denken nicht mehr daran nachzufragen. Eine aber an der blieb ich kleben - stellte sich hinterher auch als Märchenerzählerin heraus - die hatte durch Zufall mal gesagt, meiner würde sich spätestens in 3 Wochen melden und genau am 21. Tag stand er vor meiner Türe aus 400 km Entfernung...........Zufall war das mehr nicht

Werbung:
Ich danke dir vielmals für die Legung. Du hast mit vielen Aussagen recht. Allerdings wird das mit dem klärenden Gespräch wohl nichts, da er an einer Beziehung mit mir nicht mehr interessiert ist, sagt er, doch ich weiß, das er genauso unter der Trennung leidet wie ich. Es is kompliziert......
Jetzt heissts mal abwarten was die Zukunft bringt :)
Danke nochmal
Das sagen viele die Angst vor zuviel Nähe haben - warte nicht auf ihn.........er muss selbst seine Lüge klarstellen - tut er dies nicht - wirst Du immer in Hoffnungen bleiben und warten bis Ostern auf Pfingsten fällt bis dieser Mann sich mal richtig für Dich entscheiden wird

Das sagen viele die Angst vor zuviel Nähe haben - warte nicht auf ihn.........er muss selbst seine Lüge klarstellen - tut er dies nicht - wirst Du immer in Hoffnungen bleiben und warten bis Ostern auf Pfingsten fällt bis dieser Mann sich mal richtig für Dich entscheiden wird
Du hast schon recht, allerdings war ich die jenige, die ihn in der Beziehung sehr verletzt hat und er hat Angst, das es wieder so wird. Mittlerweile hab ich meine Fehler eingesehen, aber er hat eben zuviel Angst.
Kannst du denn ev. auch noch nachsehen, wie er wirklich zu mir steht, was er für mich empfindet? Das wäre wirklich total nett von Dir? Oder ist das nicht möglich?
lg

Du hast schon recht, allerdings war ich die jenige, die ihn in der Beziehung sehr verletzt hat und er hat Angst, das es wieder so wird. Mittlerweile hab ich meine Fehler eingesehen, aber er hat eben zuviel Angst.
Kannst du denn ev. auch noch nachsehen, wie er wirklich zu mir steht, was er für mich empfindet? Das wäre wirklich total nett von Dir? Oder ist das nicht möglich?
lg
Ich werde heute abend mal ne Neuner vielleicht legen - weiss aber nicht ob sowas wirklich funktioniert bei sowas.............als MOnatstendenz schon mal nicht unbedingt. Vielleicht ist sowas mit einem gr. Blatt besser - nur dafür fehlt mir derzeit der Nerv

Bine, wie hoch ist deine erfolgsquote?
noch was - wenn Du an Hellseher glaubst die sich an Erfolgsquoten messen durch Bewertungen im Netz - dann musst Du Dir einen "Profi" suchen - dafür musste aber Geld bezahlen - ich habe mal darüber nachgedacht über Deine Frage - finde sie schon ziemlich vermessen - rufe doch eine Beraterin an und staune, wieviel Du dafür bezahlen musst - statt hier reinzugehen um hier kostenlose Beratungen zu bekommen. Und nochmal: Das hier ist ein Esotherikforum - wer LERNEN - und weder diese Profis noch wir können Dir sagen was 100 % zutreffen wird - dessen sei DIr mal bewusst. Noch besser: LERNE ES SELBST!

Hi,
Ich bin immer noch sprachlos, weil du bis jetzt alles auf den Punkt getroffen hast.
Ich hoffe es ist nicht zu dreist von mir, aber könntest du vielleicht bei mir noch mal schauen wie er zu mir steht bzw. Ob seine Beziehung lange hält?
LG

Hi,
Ich bin immer noch sprachlos, weil du bis jetzt alles auf den Punkt getroffen hast.
Ich hoffe es ist nicht zu dreist von mir, aber könntest du vielleicht bei mir noch mal schauen wie er zu mir steht bzw. Ob seine Beziehung lange hält?
LG
Ich möchte Euch um was Geduld bitten - im Moment habe ich sehr viele andere Dinge im Kopf und kann mich sehr schlecht konzentrieren. Eine Tarot-Karte legen ist was anderes als ein Blatt zu deuten und sehe es als Zufall an, dass es zufällig zum Teil stimmte - das kann jeder - wenn zufällig die Blätter obendrein so fallen ;-)

Werbung:
Ich möchte Euch um was Geduld bitten - im Moment habe ich sehr viele andere Dinge im Kopf und kann mich sehr schlecht konzentrieren. Eine Tarot-Karte legen ist was anderes als ein Blatt zu deuten und sehe es als Zufall an, dass es zufällig zum Teil stimmte - das kann jeder - wenn zufällig die Blätter obendrein so fallen ;-)

Na klar. Es War auch nur eine Frage! Mir ist klar das du ein Leben hast und es nicht in 2 Minuten gelegt und gedeudet ist.
Falls du mal die Zeit hast- freue ich mich. Wenn nicht werde ich nicht sterben ; )

Zurück
Oben