November - 9er-Legung

Na klar. Es War auch nur eine Frage! Mir ist klar das du ein Leben hast und es nicht in 2 Minuten gelegt und gedeudet ist.
Falls du mal die Zeit hast- freue ich mich. Wenn nicht werde ich nicht sterben ; )
So hatte ich das nicht gemeint - es ist nur - dass ich selbst den Kopf voll habe mit eigenen Sorgen - und frage nicht wie - und da kann ich mich nicht konzentrieren auf sowas - da würde die Deutung auch niemals gut hinhauen - weil ich nicht gedanklich mich einlassen kann auf anderes............hoffe, dass ich am WE gut drauf sein werde - denn habe ich dann Bestimmtes hinter mich gebracht und auch hoffentlich im positiven Sinne beruhigt bin - lasse ich mich wie meistens mit Freuden drauf ein. Es geht nicht um Zeit - ich tue das hier ja auch weil es mir Freude macht normalerweise ;-)

Werbung:
So wollte nur kurz mitteilen - ich werde vielleicht am WE mich mal wieder dranschwingen - mein Katerchen hat die OP heute überstanden - hatte Angst wegen seinem auch neu entdeckten Herzfehler - also war kein Unwille - wollte nur nicht drüber lang und breit reden. LG Sabine

So wollte nur kurz mitteilen - ich werde vielleicht am WE mich mal wieder dranschwingen - mein Katerchen hat die OP heute überstanden - hatte Angst wegen seinem auch neu entdeckten Herzfehler - also war kein Unwille - wollte nur nicht drüber lang und breit reden. LG Sabine
Wie schön, dass es deinem Katerchen wieder besser geht :)

Freut mich für dich und deinen Kater.

Du hast schon recht, allerdings war ich die jenige, die ihn in der Beziehung sehr verletzt hat und er hat Angst, das es wieder so wird. Mittlerweile hab ich meine Fehler eingesehen, aber er hat eben zuviel Angst.
Kannst du denn ev. auch noch nachsehen, wie er wirklich zu mir steht, was er für mich empfindet? Das wäre wirklich total nett von Dir? Oder ist das nicht möglich?
lg
=

= und

=

Werbung:
es sieht LT. KARTENBILD so aus, als ob er daran denkt sich wieder langsam an Dich anzunähern...........denkt aber auch daran, dass er Sorge hat an eine Wiederholung dessen was scheinbar bei Euch passiert ist - die Schlange deute ich als Wiederholung eines Umstandes.

Derzeit vermisst er die feste Bindung zu Dir bzw. der Halt durch Eure Beziehung zueinander - kann aber auch sein, dass er gerade dabei schon ist loszulassen. Er will stark sein - und es wird ihm etwas klar........ oder ihm ist etwas noch nicht klar - könnte beides bedeuten, weil die Wolken als QS herauskommen und ebenso gut andersherum gedeutet werden können.

Woran er nicht denken möchte oder was er verdrängt ist wohl im Moment ein Gespräch mit Dir - er will das derzeit wohl einfach nicht - man sagt ja auch unten sind die Karten - die mit den Füssen getreten werden - auch, wenn er selbst nicht im Blatt liegt als PK.

Zurück
Oben