November - 9er-Legung

Vergangenheit: ja es ist eine Trennung vollzogen worden zwischen Euch - man sieht die Liebe ging in den Verlust

Gegenwart irgendwie kommt mir das so vor - als besteht so ein Mischmasch aus seinen Gedanken einerseits Trennung - und andererseits Verbindung - und dauernde Wiederholungen (Streits?) Enttäuschungen? irgendwas war öfters immer der Fall und es kommt sogar als Quintessenz die Schlange rein

Zukunft und - irgendwie müssen Gespräche mit Dir ihn sehr schwer belastet haben - ihr hattet Streß - vielleicht auch wegen der Eltern oder einfach durch Diskusionen fortwährenden - irgendwie ist bei Euch immer ein Auf und Ab wie es scheint und das möchte er nicht mehr - der Fuchs sagt - es ist falsch - vielleicht auch erkennt er nun seine Fehler oder aber dass er herausfindet dass er Dir nicht vertrauen kann? Aber Du selbst wirst das viel besser erahnen.
 
Werbung:
Gesamt - QS: Ja irgendwie ist klar - Ihr habt wohl dauernd immer wegen denselben Thema (en) Streit fortwährend - und trotz dauernden Gesprächen wiederholen sich Dinge immer wieder.

Angaben sind wie immer noch laienhaft und ohne Gewähr - tut mir leid, dass ich nix Schöneres legte
 
Hallo meine liebe Gemini...

Wenn du Zeit hast schau mal bitte mach ob die Kur von meinem Göga klappt.

Danke
ich lege Dir die Karten hier aus - aber die Karten sprechen ihre eigene Sprache - ich werde nicht viel von der Vergangenheit deuten - denn - alles was hinter ihm steht sind eher die Gedanken - sondern sie sagen so schon aus - dass er sehr plötzlich Klarheit hat darüber und das ist dann eine pos. Überraschung - QS jetzt ganz in Kürze sin d die Blumen - also keine Sorge - kein Kurschatten (Geliebte) ;-)

ich gebe Dir die Karten einfach rein - dann kannst Du selbst nochmal schauen ;-) Hoffe es stimmt - natürlich wie immer ohne Gewähr ;-)




 
So es ist müssig immer rumzuscrollen - habe bestimmt irgendjemanden jetzt nicht beachtet - tut mir leid. Einfach nochmal hier konkrete Frage mit Thema einstellen ;-) bin aber erst mal wieder weg ;-) LG Sabine
 
Gesamt - QS: Ja irgendwie ist klar - Ihr habt wohl dauernd immer wegen denselben Thema (en) Streit fortwährend - und trotz dauernden Gesprächen wiederholen sich Dinge immer wieder.

Angaben sind wie immer noch laienhaft und ohne Gewähr - tut mir leid, dass ich nix Schöneres legte

Liebe Sabine,
ich danke Dir vielmals für die Legung, hast die Situation sehr gut erkannt, ich muß daß nun erstmal Alles auf mich wirken lassen.
Geb Dir aber auf alle Fälle nochmal bescheid, wenn sich was tut :)
lg
 
@gemmini danke erstmal

Wenn ich so drüber schau seh ich in deinem Kartenbild vorwiegend eine stabile finanzielle Situation. (Was ja nicht das schlechteste ist. )
Und ein dominantes Elternhaus (das war bei ihm auch so)

Wir harren aus und warten auf die Genehmigung.
 
Nach den Bildern alleine gedeutet und nach meinem Gefühl:
Hallo gemmini,
Habe bis jetzt viele Beiträge von dir gelesen. Kannst du mir eventuell etwas über meine Kartenlegung sagen? Bin ein Anfänger was das angeht und möchte gern wissen ob ich zumindest 10% von meine kartenlegung verstanden habe. Soll ich da auch etwas achten? Hat es eine bestimmte Bedeutung wenn 28,29 so am "Rande sind? Und weit voneinander? Was interpretierst du von der vorletzte Reihe? Vielleicht kannst du mir da eventuell einen Impuls geben? Danke schon mal im vorraus :)
 

Anhänge

  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo gemmini,
Habe bis jetzt viele Beiträge von dir gelesen. Kannst du mir eventuell etwas über meine Kartenlegung sagen? Bin ein Anfänger was das angeht und möchte gern wissen ob ich zumindest 10% von meine kartenlegung verstanden habe. Soll ich da auch etwas achten? Hat es eine bestimmte Bedeutung wenn 28,29 so am "Rande sind? Und weit voneinander? Was interpretierst du von der vorletzte Reihe? Vielleicht kannst du mir da eventuell einen Impuls geben? Danke schon mal im vorraus :)
Also ich stehe zur nicht auf die große Tafel zugegebenermassen - komme besser mit dem grossen Blatt klar - aber wenn der Herr aus dem Blatt herausschaut - dann sieht man halt nur die Vergangenheit und die lässt er hinter sich somit - ich müsste mir das zuhause auslegen wenn ich Zeit finde und es mir genauer anschauen. Habt Ihr Euch getrennt? nur so eine Frage............sieht mir danach aus irgendwie - zumindest kommt mir der Gedanke. Vielleicht auch nur, weil jeder Zweite von uns schon ein Blatt gelegt hat mit der eigentlichen Frage - kommt er zurück ..............LG Sabine
 
Werbung:
komme besser mit dem grossen Blatt klar - aber wenn der Herr aus dem Blatt herausschaut - dann sieht man hal
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also, der Herr interessiert mich nicht wirklich, ist mir auch auf den ersten Blick aufgefallen, dass er mit mir"abgeschlossen hat" (wurde langsam mal Zeit) mich interessiert mehr die Dame im Zusammenhang mit der vorletzte Reihe und die Reihe die senkrecht nach oben geht von der Dame aus gesehen. Und was ist mit dem Kind neben mir? Ist das mein jetztiges Kind, kommt noch ein Kind? Ist das Kindliche in mir?
 
Zurück
Oben