November - 9er-Legung

Werbung:
In Deinen Gedanken ist der Wunsch nach dauerhafter Veränderung - scheinbar machst Du Dir auch viele Gedanken darüber was Du Falsches gesagt hast - wünscht aber ein klärendes Gesprach - Du bist scheinbar ansonsten in einem recht gesicherten häuslichen Leben - hast in dieser Beziehung Glück - Du willst auf keinen Fall ihn kontaktieren - Dir ist wichtig das er das tut

1. Dekade - Vergangenheit: - Du hast Dich sehr um Deine Finanzen und um Deine Gesundheit gekümmert - und scheinst darin was Schönes erlebt zu haben??!
2. Dekade - Gegenwart: Stillstand Du willst eine Veränderung und Klarheit - hast aber das Gefühl, dass Du Dir Illusionen machst - ODER Du willst klug sein - was auch mit Deiner Position dem "Füsse stillhalten" zusammenhängen kann............

3. Dekade - Zukunft: - sieht nach eine pos. Überraschung aus in Form eine glücklichen Nachricht - die Dir Klarheit verschaffen wird.

Gesamt- Quintessenz:

schwer zu sagen - man müsste ein gr. Blatt auslegen - der Sarg - vielleicht ist auch die Gesamt-QS uninteressant in diesem Blatt - könnte aber auch heissen einfach - dass sich diesen Monat NOCH nichts tut - wohl erst in der Wende zumDezember scheinbar.................

Bedenke: Ich bin ein Greenhorn ;-)

was habe ich denn da ausgelegt - es hat lange gedauert, bis ich aufhören konnte zu mischen und das Kreuz fiel dann raus und das ist die Zentralkarte Du arme Maus - scheinst auch sehr belastet zu sein - jetzt aber mal schauen - was es aussagt:

= und
Du bist sehr verletzt - dieser Mann scheint weder öffentlich noch freundschaftlich zu Dir zu stehen - der Stillstand macht Dich fertig

= und
Irgendwie scheint Ihr Euch vor etwas längerer Zeit irgendwie zerstritten zu haben - permanente Diskussionen geführt zu haben - was Dich sehr belastet

=

Hm - Du möchtest wissen was los ist und ob wieder quasi die Sonne in Dir einkehrt - entweder war das schon zum wiederholten Male so mit den Trennungen - also wäre dies nicht das erste aus - oder da gibt es noch eine Rivalin oder Du vermutest eine andere Frau insgeheim

Jetzt die Dekaden:

Hallo liebe gemmini, sorry das ich erst so spät antworte.
Ja, ich bin sehr verletzt und er steht auch nicht öffentlich zu mir. Richtiger Streit war es nicht, aber er ist sauer auf mich und hat auf meine Mails nicht mehr geantwortet. Ja, es gibt da noch eine Frau . Er und ich hatten letztes Jahr kurz was miteinander und nach Monaten Stillstand, dieses Jahr auch wieder. Ich denke mal das er sich im November nicht melden wird , wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber mal gucken, ich gebe dir Feedback. Du hast alles sehr gut erkannt ! LG Goldfee

Werbung:
1. Dekade - Vergangenheit: - Du hast Dich sehr um Deine Finanzen und um Deine Gesundheit gekümmert - und scheinst darin was Schönes erlebt zu haben??!
2. Dekade - Gegenwart: Stillstand Du willst eine Veränderung und Klarheit - hast aber das Gefühl, dass Du Dir Illusionen machst - ODER Du willst klug sein - was auch mit Deiner Position dem "Füsse stillhalten" zusammenhängen kann............

3. Dekade - Zukunft: - sieht nach eine pos. Überraschung aus in Form eine glücklichen Nachricht - die Dir Klarheit verschaffen wird.

Gesamt- Quintessenz:

schwer zu sagen - man müsste ein gr. Blatt auslegen - der Sarg - vielleicht ist auch die Gesamt-QS uninteressant in diesem Blatt - könnte aber auch heissen einfach - dass sich diesen Monat NOCH nichts tut - wohl erst in der Wende zumDezember scheinbar.................

Bedenke: Ich bin ein Greenhorn ;-)

Ich danke dir vielmals für die Legung. Du hast mit vielen Aussagen recht. Allerdings wird das mit dem klärenden Gespräch wohl nichts, da er an einer Beziehung mit mir nicht mehr interessiert ist, sagt er, doch ich weiß, das er genauso unter der Trennung leidet wie ich. Es is kompliziert......
Jetzt heissts mal abwarten was die Zukunft bringt :)
Danke nochmal

Zurück
Oben