November - 9er-Legung

1. Dekade: Deine Verletzungen halten noch an - und Du scheinst auch sehr sehr eifersüchtig zu sein auf diese Frau - klar, wenn Du ihn liebst

2. Dekade: Du verbringst sehr viel Zeit zuhause mit Deinen fortwährenden Gedanken

3. Dekade: und - scheinbar werdet Ihr Euch nach längerer Zeit aussprechen - kann es ab hier nicht mehr richtig deuten. Es scheint mir aber eine vernünftige Aussprache zu kommen über Euer aus - damit Du abschließen kannst mit allem.

Mache mal die Gesamt-QS: also entweder bedeutet der Baum, dass deren Beziehung noch lange anhält oder auch - dass du wieder beginnen solltest nach vorne zu schauen, weil die innerliche Belastung an Deine Psyche geht und Psyche und körperliche Beschwerden liegen dicht beieinander - und das kann ich Dir sogar bestätigen.

Hätte niemals gedacht - dass sowas aus mir mal herauskommt weil es das UNWORT des Jahres für mich war - aber:

LASSE IHN LOS - tue Dir und Deiner Gesundheit diesen Gefallen je schneller desto besser. Ich habe eine kleine Hilfe dafür beansprucht - die es mir etwas leichter machte - klammere Dich nicht mehr an diesen Mann - soll Dir doch egal sein - wie lange oder wie glücklich er jetzt mit dieser Frau jetzt ist - sehe zu dass Du wieder glücklich wirst mit Dir selbst und dann auch später mit einem anderen, der Dir gut tut. LG
= und

Du hast Gedanken in Deinem Kopf - Du wünscht Dir die beiden streiten und trennen sich und bist Dir sicher, dass die Rivalin die Falsche ist

= und

ja und derzeit bist Du mit Dir am hadern - Du wartest darauf dass das ins Aus geht mit den beiden - möchtest endlich wissen - wann Du diese NR erfahren wirst - dass sie sich trennen - hui

= und

Ich deute heute nicht nach Kombinationen sondern rein nach den Bildern und Gedanken die ich dabei bekomme innerlich...............also kann richtig - kann auch vollkommen falsch sein:

Du verdrängst es was Dich in Eurer Beziehung vor längerer Zeit verletzt hat und Du denkst nicht mehr an den Streit sonder an Eure glücklichen Momente oder halt an die schönen Gespräche die ihr hattet - evtl. Pläne die ihr machtet - du willst nicht wahrhaben dass er eine andere lieben kann.

Jetzt die DEkaden:

Ich muss sagen das beide Arten von uns verletzt sind. Bin ich mal gespannt ob es wirklich zu der Aussprache kommt. Ich gehe jedenfalls nicht auf ihn zu & ja klar welche Frau wünscht sich denn nicht das der ex Partner zurück kommt..

Ja, das "LASS IHN LOS" lässt sich leichter schreiben als man es in die Tat umzusetzen kann.. ich versuche seid ungefähr 1 Jahr, ihn zu vergessen & es funktioniert nicht.. ich weiß nicht was ich machen soll, das man los lassen kann, so wie du schon sagtest ich verdränge es & denke abends immer drüber nach was zwischen uns passiert ist, aber tagsüber lenken ich mich schon sehr ab..

Lg, Denise - aylin

Werbung:
Ich muss sagen das beide Arten von uns verletzt sind. Bin ich mal gespannt ob es wirklich zu der Aussprache kommt. Ich gehe jedenfalls nicht auf ihn zu & ja klar welche Frau wünscht sich denn nicht das der ex Partner zurück kommt..

Ja, das "LASS IHN LOS" lässt sich leichter schreiben als man es in die Tat umzusetzen kann.. ich versuche seid ungefähr 1 Jahr, ihn zu vergessen & es funktioniert nicht.. ich weiß nicht was ich machen soll, das man los lassen kann, so wie du schon sagtest ich verdränge es & denke abends immer drüber nach was zwischen uns passiert ist, aber tagsüber lenken ich mich schon sehr ab..

Lg, Denise - aylin
schreibe mir mal eine PN - ich kann das bei Dir nicht - du hast diese Funktion deaktiviert bzw. eingeschränkt

aus meiner erfahrung ist der effektivste weg zu realisieren das es vorbei ist. und sich dem eigenem schmerz und ent- täuschung zu stellen bzw zuzulassen damit es ausheilen kann. zu reflektieren und dann das ständige nach- denken zu unterbrechen. die gedanken werden sonst irgendwann zum selbstläufer und bestimmen dich und verzerren nur noch mehr.

Lg, Denise - aylin

aus meiner erfahrung ist der effektivste weg zu realisieren das es vorbei ist. und sich dem eigenem schmerz und ent- täuschung zu stellen bzw zuzulassen damit es ausheilen kann. zu reflektieren und dann das ständige nach- denken zu unterbrechen. die gedanken werden sonst irgendwann zum selbstläufer und bestimmen dich und verzerren nur noch mehr.
ganz genau - richtig - mir fällt auf - wenn man dieses Thema wieder aufnimmt in eine Unterhaltung und dann wieder erzählt wie es war - es kommt wieder hoch - und deshalb werde ich das auch nicht mehr so durchkauen - es ist nämlich so wie Du sagst. Und wozu an eine Person denken, die nicht eine Sekunde an einen denkt - nö - will ich nicht mehr ;-)

Hi!
Der Monat hat zwar grad angefangen, aber du hast 200% getroffen. Meine Gedanken wegen ihm werden stärker und die Rivalin gibt gerade Gas. Das alles zerrt sehr an mir
Einmal das unglücklich verknallt sein und die Eifersucht.

Ich hoffe sehr, ich finde da raus

Irgendwie ist in Deinem Kopf eine Art Affäre - und Dir geht ein Streit mit demjenigen nicht mehr aus dem Kopf?

hm.........ja und dieser jemand hat eine Beziehung mit einer anderen Frau? Du sehnst Dich nach einem Neubeginn - klar - zu Deinen Füssen die Karten:

Du hast Klarheit bekommen wegen jemanden, dass der sich in einer festen Beziehung befindet und willst das nicht wahrhaben? Oder es war in der Vergangenheit so gewesen - Du warst immer in der Warteschlange (Schlange) aber es tat sich zum Verrecken nichts?

Schande über mein Haupt wenn ich jetzt Unsinn gedeutet habe - dann musste entschuldigen

So, ich versuche mich jetzt dennoch noch an den Dekaden mal:

1. Dekade: und
Du scheinst irgendwie Dir immer mehr darin klar zu werden, was Du wirklich willst und möchtest eine harmonische Beziehung - eine die nicht auf Lügen basiert und wo jemand frei ist ohne dass Du eine Nebenbuhlerin hast...............omg was habe ich gelegt? Jedenfalls sieht es so aus - als ob Du Dir klar darüber wirst - was Du möchtest und was nicht in der Zukunft
2. Dekade: - Du Du hast immer noch Sehnsucht nach einer treuen und festen Beziehung - bist selbst auch scheinbar solch ein Mensch, dem das sehr wichtig ist und tust was für Dich und Deine Gesundheit

3. Dekade:
Irgendwie lässt Dich das noch nicht ganz los was gewesen ist - Du bist scheinbar immer noch am rätseln - der Mann den Du vorher im Herzen zu haben gescheint hast - gibt Dir immer noch Rätsel auf und Du bist Dir wieder im Unklaren über all das - die Wolken lösen sich aber auf - wie gesagt - meine sind entgegengesetzt gemalt

Die Gesamt-QS: und

Den ganzen Monat über besteht aus den Themen KLARHEIT und RIVALIN - Du wirst erst etwas aus dem Kopf bekommen müssen um wirklich wieder offen zu sein für was Neues - bin mal gespannt wie Du Dich äusserst.........so lapidar ein Single bist Du nicht - ich denke, Dir scheint es auch nicht besonders zu gehen?! wenn ich mich irre schimpfe ;-)

Werbung:
Zurück
Oben