deniseapr
Aktives Mitglied
1. Dekade:Deine Verletzungen halten noch an - und Du scheinst auch sehr sehr eifersüchtig zu sein auf diese Frau - klar, wenn Du ihn liebst
2. Dekade:Du verbringst sehr viel Zeit zuhause mit Deinen fortwährenden Gedanken
3. Dekade:und
- scheinbar werdet Ihr Euch nach längerer Zeit aussprechen - kann es ab hier nicht mehr richtig deuten. Es scheint mir aber eine vernünftige Aussprache zu kommen über Euer aus - damit Du abschließen kannst mit allem.
Mache mal die Gesamt-QS:also entweder bedeutet der Baum, dass deren Beziehung noch lange anhält oder auch - dass du wieder beginnen solltest nach vorne zu schauen, weil die innerliche Belastung an Deine Psyche geht und Psyche und körperliche Beschwerden liegen dicht beieinander - und das kann ich Dir sogar bestätigen.
Hätte niemals gedacht - dass sowas aus mir mal herauskommt weil es das UNWORT des Jahres für mich war - aber:
LASSE IHN LOS - tue Dir und Deiner Gesundheit diesen Gefallen je schneller desto besser. Ich habe eine kleine Hilfe dafür beansprucht - die es mir etwas leichter machte - klammere Dich nicht mehr an diesen Mann - soll Dir doch egal sein - wie lange oder wie glücklich er jetzt mit dieser Frau jetzt ist - sehe zu dass Du wieder glücklich wirst mit Dir selbst und dann auch später mit einem anderen, der Dir gut tut. LG
=
und
Du hast Gedanken in Deinem Kopf - Du wünscht Dir die beiden streiten und trennen sich und bist Dir sicher, dass die Rivalin die Falsche ist
=
und
ja und derzeit bist Du mit Dir am hadern - Du wartest darauf dass das ins Aus geht mit den beiden - möchtest endlich wissen - wann Du diese NR erfahren wirst - dass sie sich trennen - hui
=
und
Ich deute heute nicht nach Kombinationen sondern rein nach den Bildern und Gedanken die ich dabei bekomme innerlich...............also kann richtig - kann auch vollkommen falsch sein:
Du verdrängst es was Dich in Eurer Beziehung vor längerer Zeit verletzt hat und Du denkst nicht mehr an den Streit sonder an Eure glücklichen Momente oder halt an die schönen Gespräche die ihr hattet - evtl. Pläne die ihr machtet - du willst nicht wahrhaben dass er eine andere lieben kann.
Jetzt die DEkaden:
Ich muss sagen das beide Arten von uns verletzt sind. Bin ich mal gespannt ob es wirklich zu der Aussprache kommt. Ich gehe jedenfalls nicht auf ihn zu & ja klar welche Frau wünscht sich denn nicht das der ex Partner zurück kommt..
Ja, das "LASS IHN LOS" lässt sich leichter schreiben als man es in die Tat umzusetzen kann.. ich versuche seid ungefähr 1 Jahr, ihn zu vergessen & es funktioniert nicht.. ich weiß nicht was ich machen soll, das man los lassen kann, so wie du schon sagtest ich verdränge es & denke abends immer drüber nach was zwischen uns passiert ist, aber tagsüber lenken ich mich schon sehr ab..
Lg, Denise - aylin