November - 9er-Legung

@gemmini guten morgen wow du hast wirklich alle punkte richtig gedeutet. jedes einzelne Wort ist wahr. Ja meine Gefühlswelt ist komplett aus dem ruder gelaufen ich bin unsicher ja stimmt

Werbung:
1. Dekade: und - scheinbar werdet Ihr nach längerer Zeit Gespräche führen

2. Dekade: puh - entweder wiederholt sich irgendein Stress fortwährend und ihr bekommt immer wieder Streit wegen derselben Dinge - oder da gibt es evtl. eine andere Frau? sorry - ich kann mich genauso irren wie ich richtig liegen KÖNNTE

3. Dekade: mit Sicherheit wird sich was verändern - aber ob es tatsächlich eine Andere gibt - kann man anhand eines kleinen Blattes kaum ausmachen.........

Also denke daran - ich bin ein Greenhorn!!!!!

Gesamt-QS:

Also wenn noch mehr solcher besch. Karten kommen - lege ich keine mehr :(

Also meine Karten sagen (WAS NICHTS HEISSEN MUSS) - dass es vorbei ist ...............nur denke daran - es kann auch Transformation heissen und dass er merkt, dass Du ihm fehlst - und es kann auch heissen, dass die Sabine Quatsch ausgelegt hat................

@gemmini so wie du sagst es ist schwer er trifft sich mit anderen frauen aber nur um über mich hinweg zu kommen sagt er und lassen wir die zeit einfach arbeiten und sehen was alles passiert jetzt haben die karten recht

@gemmini so wie du sagst es ist schwer er trifft sich mit anderen frauen aber nur um über mich hinweg zu kommen sagt er und lassen wir die zeit einfach arbeiten und sehen was alles passiert jetzt haben die karten recht
also wie ich eingangs schon sagte - der Mann müsste ein Vollidiot sein................wenn er jetzt mit anderen Frauen wirklich was beginnt - ist das so wie Du beschreibst - aber das schafft er nicht - die Nächsten nach einer Ehe - sind selten diejenigen, die Glück bei solchen Männern haben - ganz selten kommt sowas vor. Wir können im Dezember dann wieder schauen oder wenn Du magst ein gr. Blatt mal auslegen - da sieht man viel mehr. Nur bitte nicht sofort - so ein gr. Blatt ist sehr umfangreich und dafür braucht man viel ZEit und Power ;-) LG

@gemmini guten morgen wow du hast wirklich alle punkte richtig gedeutet. jedes einzelne Wort ist wahr. Ja meine Gefühlswelt ist komplett aus dem ruder gelaufen ich bin unsicher ja stimmt

@Solifer - ich habe Dir für diesen Monat mal eine Tarot-Karte gezogen - lies sie durch - sie drehte sich in dem Deck rigoros beim Mischen um ;-)

Tarot – Ass der Kelche
Lass die Lebenskraft sprudeln. Aus dem Herzen kommt jetzt Inspiration, Wissen und neue Energie. Du bist Teil des Schöpfungsprozesses.

Die Kartenreihe des Elements Wasser. Aus einer Wolke reicht eine engelshafte Hand den geweihten Kelch der lebensspendenden Wassers. Eine Taube als Symbol der göttlichen Inspiration füllt den Kelch mit dem Kreuz der spirituellen Weisheit. Das Wasser des Kelches ergiesst sich in ein Meer angefüllt mit blühenden Seerosen. Ein Quell des Lebens, der Zeugung und der Wahrheit.

Diese Oblate mit dem Rosenkreuz ist ein wichtiges Symbol. Es ist ein Repräsentant einer Energie, die das göttliche Recht JEDES Menschen beinhaltet, aus der göttlichen Energie heraus ein Teil der Schöpfung zu sein! Die Entscheidung, diese Energien durch sich fließen zu lassen liegt in der Hand der Seele jedes Menschen.

Wenn diese Karte an einer besonderen Position bei einem Tarot-Legesystem liegt, ist dies ein Zeichen für ein spirituelles Bewusstseinsthema des Fragestellers. Diese Karte ist eine bedeutsamste Karte des Raider-Waite-Tarot.Es geht hier um das Element Wasser – ein alchemistisches und mythologisches Element der Schöpfung. Es handelt sich beim Wasser um das zusammenziehende und feminine Element. Es ist das antagonistische Element zum Feuer. Es gibt in der Magie das mächtige Element FEUER in kabbalistischer Einheit mit dem stabilisierenden Element Wasser. Wasser ist kühl, rein und beruhigend. Es ist stabilisierend und in der Lage, das Feuer zu löschen. Das Element Luft steht vermittelnd zwischen den Elementen. Das Element Erde sybolisiert das Stabilsierende und Materialsierende. Es spielt eine Rolle dabei, Handlungsabsichten konkret und wirkungsvoll umzusetzen.

Wenn Sie diese Karte z.B. als Tageskarte ziehen steht Ihnen viel schöpferische Energie des Universums zur Verfügung.

Das W steht für Weisheit! Weisheit besteht gerade darin, die vier magischen Elemente des Universums zu verstehen und anzuwenden. Es ist ein möglicher Hinweis auf eine neue Bewusstseinsstufe eines Kartenlegers oder Fragestellers.

Es geht beim Ass der Kelche um den Fluss der Emotionen, der Kreativität und der Schöpfungskraft.

Du hast die Wahl: Entscheide Dich für das Ass der Kelche, übernehme die Verantwortung und das Geschenk der schöpferischen Kraft oder bleibe in Deiner illusionären Welt!

Ich denke mal - es möchte keiner mehr eine November-Legung haben - ansonsten - heute hätte ich noch ein bisschen Zeit - wer mag - nur zu. Hoffe ich erhalte zu Ende d. Monats noch ein Feedback von allen und dann mache ich das nächste Mal vielleicht ne Dez.-Legung ;-)

Ich denke mal - es möchte keiner mehr eine November-Legung haben - ansonsten - heute hätte ich noch ein bisschen Zeit - wer mag - nur zu. Hoffe ich erhalte zu Ende d. Monats noch ein Feedback von allen und dann mache ich das nächste Mal vielleicht ne Dez.-Legung ;-)
doch ich, da du mir ja eine Tarotkarte gezogen hast udn immer wieder die Entscheidung auftaucht, obwohl es gar nichts zum entscheiden gibt.
Bitte eine 9-Legeung, danke.

Werbung:
Zurück
Oben