"NORDICS"

Hallo Leute, also ich verstehe jetzt die Zusammenhänge mit dem Thema hier nicht.

@Ursprung84 , woher kommen deine Einlagen über das sogenannte "Philadelphia-Projekt"?

Dazu fällt mir etwas kürzlich Geschriebenes aus dem Thread "Das Omniversum" ein.

Hallo @Terrageist

das Thema ist ja UFO´s und Außerirdische und ich dachte mir ich stelle mal etwas über das berüchtigte Philadelphia - Projekt ein. Immerhin beschäftigt dieses Projekt ganze Generationen. Mich fasziniert die Vorstellung andere Planeten zu bereisen, egal wie. Ich stelle mir zum Beispiel die Frage, das wenn die Teleportation hier bei uns auf der Erde zu anderen Dimensionen funktioniert, ob es auch möglich wäre andere Dimensionen auf dem Mars zu erschließen? Und was würde uns auf dem Mars erwarten? Die Vorstellung ist schon faszinierend!

Werbung:
Psiram als Referenz herbei zu zitieren, halte ich allerdings ebenfalls für einigermaßen verquast. Hat etwas mit Obsessionen zu tun.
Ich fand Esowatch ne unterhaltsame Gegendarstellung, auch bzgl. Angaben die für Wikipedia vielleicht zu sehr in Einzelheiten gen.

Hallo Leute, also ich verstehe jetzt die Zusammenhänge mit dem Thema hier nicht.

Ich hatte (gestern) eine Antwort an @IoannesNoctua geschrieben, wo es auch darum ging, dass er /sie vom Thema ablenkt.
Außerdem werden Gedanken von Schreibern "verunglimpft", die hier ihre Gedanken äußern oder äußern könnten.
Ich fragte ihn und frage auch jetzt andere hier zuletzt geschriebene, worum geht es, wie kommt man hier jetzt auf solcherlei Themen, die mit dem Grundthema nichts zu tun haben?
Nungut, die Ablenkungsversuche sind offensichtlich. :)
Egal. Hauptsache es wird ausgeteilt! :LOL:

Wie man darauf kommt? Wie in einem Gespräch. Ich vermute wenn Du Dich unterhälst bleibst Du wenn nötig über Stunden beim selben Gesprächsgegenstand. Das Wechseln zu einem anderen muss dann formal angezeigt werden. Andernfalls gibst Du eine Warnung raus. Ich hingegen beziehe mich auf im Verlauf Geäussertes, hier liegt es sogar schriftlich vor, man kann somit gut über Abweichungen vom anfänglichen Beitrag ("Ablenkungen" für Dich) walten und Deine Fragen wunderbar beantworten. :cool:

Ich stelle mir zum Beispiel die Frage, das wenn die Teleportation hier bei uns auf der Erde zu anderen Dimensionen funktioniert, ob es auch möglich wäre andere Dimensionen auf dem Mars zu erschließen? Und was würde uns auf dem Mars erwarten? Die Vorstellung ist schon faszinierend!

Zum "Mars", und entsprechendes Leben und Bereisen dort, werde ich, so ich in Erinnerung habe, bei meiner Arbeit am Buch "Das Omniversum" im anderen Thread irgendwann noch kommen. :)
Du weißt, dass ich mal eine entsprechende Behauptung aufgestellt habe, über dessen Wahrheitsgehalt wir in Streit gerieten. Überhaupt war das für mich einer der Anlässe, das Buch nochmal genauer durch zu arbeiten.
Ich weiß, dass darin auch sehr viel über den Mars steht. Es ist wohl scheinbar demnach in der Zeit, in der es geschrieben wurde, der von der Erde aus am meisten "erschlossene" Planet, wenn man es so nennen kann.
Ich werde da aber nichts vorgreifen, will erstmal sehen, wie es beschrieben wird. :)

Hier in diesem Thread von den Nordics kommt vielleicht auch nochmal das eine oder andere hinzu, habe mir bereits "Lesematerial" bestellt.

Zum "Mars", und entsprechendes Leben und Bereisen dort, werde ich, so ich in Erinnerung habe, bei meiner Arbeit am Buch "Das Omniversum" im anderen Thread irgendwann noch kommen. :)
Du weißt, dass ich mal eine entsprechende Behauptung aufgestellt habe, über dessen Wahrheitsgehalt wir in Streit gerieten. Überhaupt war das für mich einer der Anlässe, das Buch nochmal genauer durch zu arbeiten.
Ich weiß, dass darin auch sehr viel über den Mars steht. Es ist wohl scheinbar demnach in der Zeit, in der es geschrieben wurde, der von der Erde aus am meisten "erschlossene" Planet, wenn man es so nennen kann.
Ich werde da aber nichts vorgreifen, will erstmal sehen, wie es beschrieben wird. :)

Hier in diesem Thread von den Nordics kommt vielleicht auch nochmal das eine oder andere hinzu, habe mir bereits "Lesematerial" bestellt.

Ich bewundere deine Arbeit!!!

Kann sein das wir uns gestritten hatten, weiß ich nicht mehr, habe ich schon vergessen und vergeben.

Und wie gehts jetzt weiter?

Hi, im Moment hab ich hier keinen "Plan".
Habe gerade ein Buch bekommen: "Mein Vater war ein MIB" = Man in Black, von Jason Mason

Das ist ein sehr dickes Buch, in dem sehr viel steht, und ich weiß nicht, ob ich das, oder etwas davon hier verwerten könnte. Es kommen "Nordics" und gerade auch eher mysteriöse Deutsche darin vor.
Im Moment kann ich das noch nicht so sagen.

Die Beschreibung des Buches bedeutet, dass der Vater des Autors wohl eines Tages zu ihm kam, kurz vor seinem Tod, um ihm zu gestehen oder zu berichten, dass er ein sogenannter Man in Black gewesen war, und ihn nun als seinen Sohn, gewissermaßen zur Fortsetzung anleiten wollte.

Der Sohn, Jason Mason, war wohl so schockiert, dass er die Entscheidung traf, dieses neue Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. So kam eins zum anderen, und er hat wohl im Ganzen zu dieser Sache fünf Bücher geschrieben, von denen ich jetzt das erste habe.
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werde ich die Inhalte erstmal selbst verarbeiten müssen.

Mein Gefühl sagt mir, dass das jetzt gerade (für mich) wichtig ist.

Liebe Grüße

Hallo, ich habe gestern Abend schonmal ein Stündchen in dem (neuen?) Buch gelesen.
Das war sehr aufschlussreich und interessant Es fängt an mit einem Interview, welches wohl mehr oder weniger das Wichtigste darin sein wird, da es so anfing, der Autor meldete sich bei einem Aufruf allgemein an Whistleblower. Es sollte eine Art Sammlung werden über das was Whistleblower zu sagen (der Welt mitzuteilen) haben.

Da seine Informationen aber sehr brisant waren, wurde ihm vorgeschlagen, da ein ganzes eigenständiges Buch draus zu machen. Er entschied sich dafür, wobei er dieses anfängliche Interview als Ausgangspunkt nahm, und in der Folge dann die einzelnen Antworten (des Interviews) ausführlicher ausarbeitete.

Als ich gestern damit anfing, stellte ich erstaunlicherweise für mich fest, dass es keineswegs so "erschreckend" auf mich wirkte, wie vielleicht erwartet.
Zum einen kannte ich den Autor schon, ich hatte vor einiger Zeit ein Buch von ihm gelesen ("Das verborgene Weltgeheimnis"), und hatte daher auch eine Ahnung, dass die Gedanken in diesem Buch eigentlich von einer Ausgangslage ausgehen, mit der ich innerlich weitestgehend übereinstimme. Also mit andern Worten, durch / wegen dem Autor (Jason Mason = ein fiktiver Name, aus verständlichen Gründen), bestellte ich mir jetzt auch dieses Buch.
Zum anderen muss ich sagen, dass ich jetzt inzwischen schon viele solcher Bücher gelesen habe, und mir natürlich im Laufe der Zeit zu bestimmten Themenbereichen mein eigenes Denken entwickelt habe, mit andern Worten also,

die Dinge kommen erstmal nicht so direkt an mich heran. Ich kann es lesen mit einem gewissen inneren Abstand, und dadurch auch einen klareren Überblick behalten.

Dieses Buch nun, dass ich gestern begann, mit imgrunde dem Grundthema, dass jemand, der vielleicht zumindest denkt, dem Licht zu dienen, nun feststellt, dass sein (biologischer) Vater (den er bis dato gar nicht kannte), eher auf Seite der Dunkelheit ist, dass aber dennoch so etwas wie ein umfassendes Gespräch und Austausch zwischen ihnen (und noch einem Dritten, ebenfalls wohl "Man in Black") der auch dabei war, stattfinden konnte.
Bei denen durchaus auch "Jason Mason", der Autor des Buchs, und aufgesuchter Sohn, klar seine Meinung äußerte.
Sie beantworteten ihm viele Fragen, und das was ich las, war mir vom Empfinden her das Bild einer gewissen Veränderung.
Eine eigenartige Form von "Entgegenkommen", denn, wie sie selbst (die beiden Men in Black) beschreiben, ändert sich gerade sehr viel in der Welt, unserer Welt, die Frequenzen ändern sich, und die dunkle Seite hat zum Teil wohl festgestellt, das bisherige , der "Elite" dienende technisch-energetische Einrichtungen nicht mehr funktionieren wie sie sollten. Was zum Beispiel bedeutet, dass ihre Möglichkeiten, zum Beispiel wenn die Welt im Krieg steht, auf andere (vorbereitete) Planeten rüber zu "beamen" (durch Sternentore), nicht mehr funktionieren (wie gewohnt oder erwartet, und dass die entsprechenden Energiesysteme "blockiert" sind.

Nach dem Lauf der Zeit haben sie für sich festgestellt, dass auch sie sich verändern müssen. Was wohl eher der Grund war, warum sie den biologischen (und schon länger beobachteten Sohn aufsuchten, sie wissen jetzt, mehr oder weniger, dass sie, um weiter existieren zu können, sich mit dem Licht (der Lichtseite, obwohl ich diese Unterscheidungen nicht so ganz "glücklich" finde), aber in diesem Zusammenhang kann man es so wohl am verständlichsten ausdrücken, also sich mit dem "Licht" arrangieren müssen.

Imgrunde würde ich selbst sagen, dass diese Dinge von "Licht und Dunkel" eine neue Form miteinander finden müssen, damit wir alle die nächsten Zeiten überstehen. Denn, nach meinem Denken brauchen sich alle verschiedenen Seiten und Ebenen letztendlich gegenseitig, in einer Weise, die allen zuträglich sein kann.

Okay, meine ersten Gedanken dazu. Es passt auch zu den hier im Thread kürzlich aufgetauchten Beiträgen.

"Informationen kommen immer und von vielen Seiten. Wo man nicht an die "Informanten selbst herankommt, versucht man s mit "übler Nachrede", bzw. genügen manchmal auch einfach bestimmte Ausdrücke und Formulierungen, und viele Menschen reagieren wie auf einen (einprogrammierten?) Knopfdruck.

Vieles was in manchen Bereichen geschieht, kann auch missverstanden werden, allein schon, weil es erstmal fremd ist.
Aber überall versuchen "Informanten", anonym und dadurch geschützt zu bleiben, ob es nun Autoren von Büchern sind, oder im Hintergrund sitzende "Schreiber" mancher Internet-Einrichtungen, bei denen man auch nicht weiß, wo das propagierte Wissen eigentlich herkommt, und ob da nicht vielleicht ein bestimmtes KI-Programm nach Richtlinien, die man nicht kennt, Fakten und Wahrheiten behauptet. Wenn Menschen sagen, es ist egal, was sie behaupten, Hauptsache, es steht auf oder in einer bestimmten Internet-Plattform, so muss das doch einen vernünftigen Menschen sehr nachdenklich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, dăs isn Begriff aus der wissenschaftlichen UFO-Forschung, es gibt close encounters der soundsovielten Art.
Dazu gibts n Artikel in der englischsprachigen Wikipedia. Für die users zum Mitschreiben: vor langer Zeit gelebt habender Astrophysiker Josef Hynek hat Nahbegegnungen bis dritter Art eingeführt, zudem gibts nicht allgemein anerkannte Erweiterungen; bezeichnend ist festgelegt dass die Sichtung innerhalb von 150 m sein muss.

Tja, der eine merkts (wenn er von hinten angestarrt wird), der andre nicht.
Darum gings mir nichmal im Besonderen. Wie dăs bei Ketzer David und den angeschauten Fremden im Einzelnen gerät weiss ich nicht. Dăs müsste man fallweise auseinandernehmen um eine genauere Aussage darüber machen zu können.

Worin siehst du hier jetzt den Bezug zu den sogenannten "Nordics" ?
Eigens für Dich: da is keiner. Blade X hat verallgemeinernd angemerkt es sei nur ein kleiner Teil der Weltmeere erforscht, und zwar genau 5% :LOL:, und ich habe infolge ein Beispiel für was bisher rausgekommen is genannt. Das zudem nahelegt dass dort vermutlich Auffälliges zu entdecken ist aber nicht unbedingt versteckte Ausserirdische.

Ja ich habe gestern mal wieder einige Folgen aus Ancient Aliens auf Kabel Doku gesehen, was da meist Dienstags Vormittags läuft. Und das UFOs aus tiefen Gewässern aufgetaucht sind, ist schon vorgekommen, […]

Es wird in diesen Sendungen auch viel erzählt über UFOs, […]
Wie verlässlich sind sie? Ich glaub ich hab mal Unbefriedigendes über Ancient Aliens gelesen und (meine Ablehnung dessen) hier kundgetan. Kann man vielleicht Näheres über die UFOs aus den Gewässern berichten?

Außerdem wurde das Ganze wohl immer (jahrelang) mit voller Absicht auch von offizieller Seite ins Lächerliche gezogen, um Vieles zu verbergen, das jetzt langsam beginnt, mehr und mehr ans Licht zu kommen.

Dein Gerede von nach deiner Meinung "unwissenschaftlichem oder halbunwissenschaftlichem" , zeugt auch von diesen gängigen Versuchen, Menschen zu verunsichern, damit sie nur ja nicht über eigene Erlebnisse sprechen.
Es muss sich um eine Verwechslung handeln.
Meins Du meine Erklärung zu sog. Nahbegegnungen? Es ging dabei nich darum UFOs ins Lächerliche zu ziehen.

Ich frage dich mal hier, wo denn deine (vorgemachte?) Wissenschaftlichkeit liegt? Also, in welcher Eigenschaft meldest du dich hier zu Wort?
Ich bin Bürger der untersten Gesellschaftsschicht. Und ein board user dessen Meinung nicht immer mit der anderer übereinstimmt. Ist das eine ausreichende Antwort auf die Fragen?

Das hier muss nicht unbedingt wissenschaftlich sein.
Ich verlange von niemandem seine Beiträge mit Versuchsreihen und statistischen Erhebungen zu belegen. Aber sie müssen eine vernünftige Grundlage haben. Sonst werden sie von mir als Unfug gewertet oder anderweitig nicht ernst genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber sie müssen eine vernünftige Grundlage haben. Sonst werden sie von mir als Unfug gewertet oder anderweitig nicht ernst genommen.
Das ist deine Freiheit, genau wie auch dein "Geschreibsel" :)
Ich überlasse die users einstweilen ihrer naiven Vorstellung oder lückenhaftem Allgemein(halb)wissen wenn sie keine weiteren Kenntnisse haben.
Bezug auf solcherlei, aber es ist egal, solange du dich für dich hältst. Ich kann also davon ausgehen, dass du selbst kein Wissenschaftler bist?

Hier (im Thema) geht es grundsätzlich nur um eigene Gedanken und Meinungen , auch von dir.

Zurück
Oben