"NORDICS"

Hab ich nich gewusst. Allerdings erscheint es fragwürdig dass jemand der sich Mönch nennt in weniger als 4 Jahren über 20k Beiträge in dieses board gesetzt hat. Gibts auch cyber-Mönchtum?
Wenigstens gibs Du zu dass Du fake bis. Bei vielen wars glaub eh mehr n Lippenbekenntnis zumal der Geistlichenstand eig. n Mittel zur Bevölkerungswachstumseindämmung und Betätigungsfeld für Nachgeborene is.
Vielleicht solltes Du Dich deutlicher besser als Ketzer-David ausweisen.
Nun ich identifizere mich schon als eine gewisse Art von Mönch, aber ich bin kein Christ oder Buddhist, sondern habe meinen eigenen speziellen Glauben. Auch ziehe ich auch den Hedonnismus der Askese vor. Aber viele irdische Dinge sind nicht wichtig für mich, meine Spiritualität spielt eine große Rolle in meinen Leben.

Werbung:
Ich habe in dieser Richtung noch mehr gelesen, und man kann nicht sagen, was noch alles auf uns zukommen könnte.

Ich fand das Buch damals interessant, aber nun ist es schon eine Weile her.

Unsere alte Geschichte, die deutsche Geschichte, steckt da untrennbar mit drin. Ich wuchs mit dieser Geschichte auf, genau wie auch mit der Kindheitsgeschichte meiner Mutter, die ziemlich schwierig war. Alldas schob sich für mich zusammen.
Ich denke, das hat mich auch veranlasst, das sogenannte "Böse" näher zu "untersuchen" und verstehen zu wollen.

Dieses Buch "Die Nordics" veränderte mein Bild etwas und brachte mir "Hoffnung" und auch das Gefühl, dass alles noch ganz anders sein könnte. Wie auch immer, dürfen wir auf Dauer nicht gänzlich die eigene Geschichte vergraben und unterdrücken, oder nur alles als "schlecht" ansehen. Geschichte wird immer von "Siegern" geschrieben, und man kann heute sagen, dass die Meisten der heutigen Zeit nicht tatsächlich dabei waren. Vieles wird uns mit Sicherheit vorenthalten, und letztendlich werden sich die Dinge über "Gut und Böse" noch vielleicht als ganz anders erweisen.

Außerdem geschehen scheinbar im Verborgenen viele Sachen, von denen wir nicht die geringste Ahnung haben, da sie der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben werden.

Es scheint in der inneren Welt zum Beispiel ein zweites Berlin zu geben, und die Menschen dort sprechen in positiver Weise von uns hier auf der Erde, und haben wohl so etwas wie das Gefühl, dass wir ihnen eine Art "Opfer" gebracht haben.
Wie auch immer gibt es wohl auch Pläne, evtl., die die Welt ziemlich verändern könnten.
Dass so einiges "kommen" wird, wissen wir, glaube ich. Alles deutet auf massive Veränderungen innerhalb des menschlichen Lebens hin. Es liegt an uns, an jedem Einzelnen, wie er es empfangen bzw. in sich "kanalisieren" möchte.

Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff […] als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".

Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.
Das hast Du seit den 1980ern gehört?
Ich meinte er sei der Befehlshaber der Raumflotte. Du machst einen Staatsstreich und setzst ihn an die Spitze, aus der GFdL eine Militärdictatur, oder wie?
Die genannte halte ich für eine fragwürdige Gemeinschaft, ich glaube der thread Die Galaktische Föderation im Sektor wars in dem ich das erstmalig geäussert habe, ich hab grad keinen Bock es rauszusuchen. In Star Trek is der Hintergund warum so viele intelligente Arten in der Milchstraße ungefär gleich weit sind vielleicht dass das Leben jeweils gepflanzt worden ist. Aber auch dann kommts nich hin. Nur weil auf verschiedenen Planeten vor 3,5 oder etwas mehr Milliarden Jahren sich die ersten Einzeller ausgebreitet habm heisst das nicht dass auch nur auf zwei pünktlich ungefär zur gleichen Zeit Humanoide in die Jungsteinzeit kommen un so. Evolution in dem Maßstab is n so wenig berechenbarer Vorgang dass Bewohner benachbarter Planetensysteme entwicklungsmäßig Hunderte Millionen Jahre voneinander entfernt sein können. Eine Gemeinschaft wie in unserer Politik macht aber nur zwischen Gleichen Sinn.

Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.
Welcher Frequenzzaun?
Es kommn doch dauand Ausserirdische.
Also von interstellarer Raumfahrt sind wir noch weit entfernt. Ausser vielleicht die Schattengesellschaft…

[Ein großer Teil der ehemaligen Deutschen hatte] Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.
Wie ist es denn dazu gekommen? Waren dăs Ostflüchtlinge die ihre Staatsbürgerschaft verloren haben? :LOL:
Ich meine die ausseridischen "Völker" beobachten unsere Entwicklung verstärkt seit dem Zweiten Weltkrieg und insb. dem Hochgehen der ersten Atombomben. Wenn hier jemand Raumschiffe hat sinds eher gewisse USamerikaner im Verborgenen.

Es gab Sichtungen von Mysteriösen Luftschiffen im Zhg. mit sog. Schwarzen Hubschraubern, das is aber keine neue Entwicklung; das erinnert mich auch an die Schwarzen Dreiecke glaub seit um 1990 – eine Gestalt die mir nich so zu dem passt was so als ausserirdisch angesehen wird. Müsst ich mal (wieder) anlesen…

Werbung:
Zurück
Oben