Zuverlässige Putzen? Pah! Eine versoff unseren
Asbach, während sie schlampig herumputzte.
Nananaa... ich bin ne Putze und eine zuverlässige und gründliche noch dazu.
Mit Mittlerer Reife, abgeschlossener Berufsausbildung, wenn ich dir sagen mit welcher glaubst du es kaum Ich bin Schneiderin.

Also nix gegen Putzen gelle!!

Und ausserdem war ich auch Arbeitslos und habe das Arbeitsamt so lange genervt bis sie mir eine Umschulung zu einer Bürotippste gestatteten, danach arbeitete ich in einer Versicherungsagentur im Innendienst, bin dann aus Liebe weg gezogen und seit dem wieder auf Arbeitssuche... habe 1 Jahr lang Arbeitslosengeld bekommen und dann 2 Putzstellen angenommen weil ich mir die Schmach die Harz-dingens, ich vergess die Zahl immer...kicher... also weil ich mir die Schmach mit diesem Harz nicht antun möchte.
Jetzt ist Sohnemann in der Ganztagesbetreuung und ich kann endlich einen Vollzeitjob suchen gehen. Was ich auch fleißig tue... und zwar OHNE Unterstützung von irgendwelchen Ämtern.
So, das gibt es nämlich wirklich auch!
Ich bin dir Meinung, ihr habt alle bissel Recht, jeder auf seine Weise, doch euch fehlt die Kompromisbereitschaft.

Finde es äusserst interessant, wie hier die jeweiligen Standpunkte vertreten werden, vor allem wie der einzelne Menschen plötzlich nicht mehr zählt... das ist schon bemerkenswert.
Grüßle Bea
*ironiemoduswiederaus*