Das Tausendjährige Reich

Werbung:
Also,die Apokalypse ist ein langer Zeitraum,wir sind seit dem ersten Weltkrieg mitten drin,es heißt,die apokalyptischen Reiter schwarz, Rot Weiß die Fahne des Krieges in Deutschland,dazu gehört auch der 2 Weltkrieg,danach das graue Pferd, Tod und Hunger. Es geht weiter zur heutigen Zeit,als nächstes kommt ein gewaltiges Erdbeben. Danach gehts weiter,aber unverständlich.gut zulesen auch dazu Johannes von Jerusalem,wenn diese Zeit, vermutlich Ende dieses Jahrhunderts vorüber sind kommen die 1000 Jahre des mehr oder weniger Aufbau und Besinnung,danach wird es aber noch einmal B
Böse werden bevor die Menschen endlich begreifen..
 
Durch das Thema Weltuntergang bin ich auf dieses "Reich" gestoßen.
Denn bevor die Welt untergeht, soll ja erst noch jenes Reich kommen:
Das Reich Gottes ist ein geistiges Reich.
Die Welt wird erst untergehen, wenn alle gefallenen Seelen wieder zurück im Reich Gottes sein werden - und das kann noch Milliarden von Jahren dauern.
 
Werbung:
Zurück
Oben