S
sage
Guest
Ich habe immer gedacht, dies sei ein Forum in dem man sich über Themen austauscht, die von allgemeinem Interesse sind. Allerdings muß ich in letzter Zeit feststellen, daß es hier Elemente gibt, die das Forum als eine Art kostenlose Therapie für ihre persönlichen Problemchen mißbraucht.
Sie haben unheimlich Energie, sich, unter dem Vorwand die Korruptheit und Herzlosigkeit bestimmter Reicher anzuprangern, über ihr , im übrigen durch eigenes Verschulden, verpfuschtes Leben auszu
Aber um einer geregelten, bezahlten Tätigkeit nachzugehen, reicht die Power anscheinend nicht.
Natürlich muß die Restenergie darin investiert werden, weitere Ausreden zu finden, bloß nicht in die Situation zu geraten, eine Arbeit annehmen zu müssen.
Vielleicht sollten diese Leute das längst überfällige und ebenso überflüssige Buch mit dem Titel:
1000 und 1 Grund...
warum ich nicht arbeiten gehen kann
Ein Leitfaden für Berufsarbeitslose
und die, die es werden wollen.
Wer weiß, vielleicht sind diese leute dann endlich ihre Geldsorgen los.
Und an Phantasie; Ausreden zu erfinden, scheint es ihnen ja nicht zu mangeln.
Sage
Sie haben unheimlich Energie, sich, unter dem Vorwand die Korruptheit und Herzlosigkeit bestimmter Reicher anzuprangern, über ihr , im übrigen durch eigenes Verschulden, verpfuschtes Leben auszu

Aber um einer geregelten, bezahlten Tätigkeit nachzugehen, reicht die Power anscheinend nicht.
Natürlich muß die Restenergie darin investiert werden, weitere Ausreden zu finden, bloß nicht in die Situation zu geraten, eine Arbeit annehmen zu müssen.
Vielleicht sollten diese Leute das längst überfällige und ebenso überflüssige Buch mit dem Titel:
1000 und 1 Grund...
warum ich nicht arbeiten gehen kann
Ein Leitfaden für Berufsarbeitslose
und die, die es werden wollen.
Wer weiß, vielleicht sind diese leute dann endlich ihre Geldsorgen los.
Und an Phantasie; Ausreden zu erfinden, scheint es ihnen ja nicht zu mangeln.
Sage