Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich weiß nicht, ob ich eine pflanzen würde. Aber da unsere halt schon mal da ist, bleibt sie halt auch.
Sie ist auch nicht besonders schön, eher wild und ein bissl undings ... mir fällt grad das richtige Wort nicht ein ....
Naja, ich weiß nicht, ob ich eine pflanzen würde. Aber da unsere halt schon mal da ist, bleibt sie halt auch.
Sie ist auch nicht besonders schön, eher wild und ein bissl undings ... mir fällt grad das richtige Wort nicht ein ....
Nicht Fisch nicht Fleisch, ich weiß was du meinst. ( Weder Laub noch Nadelbaum)
Und das ist gerade das, was ich an ihr so besonders finde. Wild, geheimnisvoll, dunkel und ja auch ziemlich giftig.
Wein ist ein größenwahnsinniger Pflanzengeist, aber gut gegen Hitze. Je heißer es wird umso mehr wächst er. Er ist trotz aller Hitze immer unglaublich grün und elastisch. Gegen die starken Winde hat er feine sich kringelnde Ästelein die sich überall festhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.