Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

vielleicht hab ich mich ja doch falsch ausgedrückt, wie du ja sagtest, ein mehrdimensionales geschehen kann öfter ausgedrückt werden. ich agiere von der einen seite der dimension, und jetzt denk bitte daran, das jeder irgendwo agiert. ausserdem hast du recht, das ist ein sehr subtiles thema. jeder kommt unschuldig in die welt, aber weil wir mehr wollen, wollen wir erfahrung machen, aber weil wir perfekt sind, keinen makel, müssen wir uns erst absenken, wir haben das frei entschieden, bis zum äusseresten zu vergessen, ich bin sehr dankbar für die, die mich zurückerrinnern, das sehe ich als höchste aufgabe, uns zurückzuerrinnern, es gibt keinen weg der anders wäre.
das ist meine meinung, deswegen schreibe ich manchmal so komisch

cybawurm

Werbung:
Wo ist sie hin die katholische Kirsche? Gebt sie mir und ich verspeise sie mit einem Haps, dann ist die Sache gegessen. :D

vielleicht hab ich mich ja doch falsch ausgedrückt, wie du ja sagtest, ein mehrdimensionales geschehen kann öfter ausgedrückt werden. ich agiere von der einen seite der dimension, und jetzt denk bitte daran, das jeder irgendwo agiert. ausserdem hast du recht, das ist ein sehr subtiles thema. jeder kommt unschuldig in die welt, aber weil wir mehr wollen, wollen wir erfahrung machen, aber weil wir perfekt sind, keinen makel, müssen wir uns erst absenken, wir haben das frei entschieden, bis zum äusseresten zu vergessen, ich bin sehr dankbar für die, die mich zurückerrinnern, das sehe ich als höchste aufgabe, uns zurückzuerrinnern, es gibt keinen weg der anders wäre.
das ist meine meinung, deswegen schreibe ich manchmal so komisch

cybawurm

So???

Von wem hast Du Dir das einreden lassen, cybawurm???

@NetWorker

Also ich hab jetz nachgedacht, und bin zu folgendem aussageergebniss gekommen

http://www.acapela.tv/Pigg-1-bd7b96997be

wie cultbuster in einem anderen thread sagte, der sinn eines lebens ist das du, und nicht das ich. sonst gäbe es ja nur mich. der sinn des lebens ist aber ein anderer gehalt wie die wahrheit des lebens, die wahrheit ist für manche nämlich langweilig, langeweile im absoluten wissen, da kann nicht mal gott helfen.

@NetWorker

Also ich hab jetz nachgedacht, und bin zu folgendem aussageergebniss gekommen

http://www.acapela.tv/Pigg-1-bd7b96997be

wie cultbuster in einem anderen thread sagte, der sinn eines lebens ist das du, und nicht das ich. sonst gäbe es ja nur mich. der sinn des lebens ist aber ein anderer gehalt wie die wahrheit des lebens, die wahrheit ist für manche nämlich langweilig, langeweile im absoluten wissen, da kann nicht mal gott helfen.

Naja, cyba, ich schreibe vom ICH, was alle individuellen Ichs integriert. Von daher geht es mir um ICH und damit alle Welt - weit über unseren spezifischen Leib - hinaus...

Naja, cyba, ich schreibe vom ICH, was alle individuellen Ichs integriert. Von daher geht es mir um ICH und damit alle Welt - weit über unseren spezifischen Leib - hinaus...

weisst du, ich hab mir lange darüber den kopf zerbrochen, warum es auf dieser erde soviel leid gibt, bis ich an einen punkt kam, an dem ich nicht umhin kam, zu akzeptieren, das leid nicht umsonst passiert. der symbolisch blinde, der sich am abend vor dem fernseher die ganzen massenmedien reinzieht, der soldat, der an der front kämpft und und und, die erde ist ein ort um über seinen eigenen schatten zu springen, wie gesagt, ich hab mir lange darüber den kopf zerbrochen, ob leid sinnlos ist und was es für einen zweck hat, aber bleiben wir mal beim ich das alles integriert.
das ich ist alles, das was eben alles integriert, doch das ich möchte das auch wissen, nicht nur durch reines wissen, nein, durch erfahrung, durch UNS, durch individue, durch groß, durch klein, durch links, durch rechts, durch oben, durch unten, durch alle zeitalter. doch das ich das weiss das erst wirklich, wenn es das durch uns erfährt. das ich weiss natürlich alles, aber was ist schon alles, wenn man es mit keinem teilen kann?

das menschsein war der erste segen

gott will auch nicht das man ihn anbetet, oder huldigt, das widerspräche den plan, das wir herrausfinden sollen, wir wären gott, erst durch uns definiert sich gott.

deswegen sind auch die 10 gebote verwerflich, wie sollen wir uns definieren, wenn wir nicht wissen, wie man definiert. wir ziehen doch immer das an, wovor wir angst haben, wenn wir es nicht kennen. erst was wir kennen, können wir ablehnen, um uns dem einzig wahren zuzuwenden, verstehst du? wie soll ich etwas ablehnen, was ich nicht verstehe? geht das?

nein, das geht nicht, es ist doch ein bewusster vorgang

an manchen punkten muss man einfach vertrauen, das nichts umsonst passiert und keine zufälle existieren. ich würde gerne sterben, wenn ich dadurch das nationale bewusstsein anhebe

es geht um das ichich, nicht nur um das ich

Werbung:
Cyba - nur kurz vorab: Der Glaube unserer Spezie, dass sich Gott durch uns definieren würde, ist schlicht und einfach mit Verlaub LÄCHERLICH.

Zurück
Oben