Na ja, wennst meinst!
Für mich gibt es Satan nicht und schon gar keine Hölle und all die anderen Lügen die das Christentum verbreitet hat.
Ich wurde durch eine Nahtoderfahrung eines besseren belehrt, als mir von der Kirche eingeredet wurde.
Kreuzigung Jesus, Kreuzzüge und all die anderen Blutvergiessen in der Vergangenheit, sind von Menschen begangen worden die gierig nach Macht und Geld waren. Genauso entstand die Bibel. Das jesus heute angebetet wird, liegt auch daran, dass sich so einige die Macht dessen Namen angeeignet haben um Menschen zu unterdrücken. Genauso gut könnte man heute einen Drunvalo Melchicedek anbeten, der Bücher über seine Erfahrungen schreibt.
Heute werden offiziell keine Kreuzzüge mehr veranstaltet, doch bezahle die Kirchensteuer nicht und du wirst ebenso verfolgt!
In Afrika gibt es christliche Pastoren die Mädchen die an Epilepsie leiden als Hexden töten lassen,... ich könnte Seiten damit füllen, was in der heutigen Zeit so alles im Namen Jesus und der Christen noch an Verbrechen an Menschen begangen wird.
LG
Nelly