Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Zitat Wertekiller: Es gibt nur 2 Arten von guten Menschen / 1 die Ungeborenen / 2 die Toten.
Und bei solchen Worten frage ich mich? "Was könnte da passiert sein, dass ein Mensch solch Meinungen (Vorurteile, Schubladendenken) über die gleiche Art hat?"
Scheinbar haben mich Wut und Hass vergiftet und mich zu der Aussage animiert. Das einzige was an meiner Aussage, der guten Arten noch fehlte sind die Schlafenden und die lebenden Toten d.h. Jogis, wo das Böse aus sich entfernt haben. (Zombies)
Wenn es auch harte Worte sind, so ist meine Aussage korrekt, wenn alle Menschen nur gut wären, könnte man Sie mit Engeln vergleichen, bin mir aber recht sicher, dass auch nicht alle Engel gut sind, ansonsten würde es keine fallenden Engel geben.
Nichts ist weder gut noch böse, das Denken und Tun prägen es. Dein scheinbarer Übermut an Güte Licht und Liebe für all die verletzten Menschen.., ist für mich, als mutmaßlicher Wüterich und Menschenhasser, blanker Hohn!
Frage: Warum hast Dich Post Nr. 85 nicht aufgeregt?
Aussage Dragon; Nun sag mir bitte, warum muss ich mitgefühl und mitleid mit jemanden haben, der a. nicht zu meiner familie gehört und b. vermutlich sogar bildungsresistent ist. 
Wenn auf Erden alle das Gute als gut erkennen, so ist dadurch schon das Nichtgute gesetzt. Denn Sein und Nichtsein erzeugen einander. (Laotse)
bei solchen Worten frage ich mich: "Was könnte da passiert sein, dass ein Mensch solch eine Meinung über die gleiche Art hat?"
Vielleicht treibt jemand Hass und Wut zu solchen Worten.
Jedoch wächst unsere Seele nur in Liebe und schrumpft zu einem "Nichts" im Hass
Licht und Liebe an all die vielen, verletzten Menschen, Tiere,.. an alle Seelen
Nelly
Und bei solchen Worten frage ich mich? "Was könnte da passiert sein, dass ein Mensch solch Meinungen (Vorurteile, Schubladendenken) über die gleiche Art hat?"
Scheinbar haben mich Wut und Hass vergiftet und mich zu der Aussage animiert. Das einzige was an meiner Aussage, der guten Arten noch fehlte sind die Schlafenden und die lebenden Toten d.h. Jogis, wo das Böse aus sich entfernt haben. (Zombies)
Wenn es auch harte Worte sind, so ist meine Aussage korrekt, wenn alle Menschen nur gut wären, könnte man Sie mit Engeln vergleichen, bin mir aber recht sicher, dass auch nicht alle Engel gut sind, ansonsten würde es keine fallenden Engel geben.
Nichts ist weder gut noch böse, das Denken und Tun prägen es. Dein scheinbarer Übermut an Güte Licht und Liebe für all die verletzten Menschen.., ist für mich, als mutmaßlicher Wüterich und Menschenhasser, blanker Hohn!

Frage: Warum hast Dich Post Nr. 85 nicht aufgeregt?
Aussage Dragon; Nun sag mir bitte, warum muss ich mitgefühl und mitleid mit jemanden haben, der a. nicht zu meiner familie gehört und b. vermutlich sogar bildungsresistent ist. Wenn auf Erden alle das Gute als gut erkennen, so ist dadurch schon das Nichtgute gesetzt. Denn Sein und Nichtsein erzeugen einander. (Laotse)
gibt den Heiligen die Leuchtkraft. 
dass Kannibalen - Kind das fein säuberlich einen Menschen - Knochen abnagt.
darum habe ich etwas Verständnis für Deine Ansichten, die nicht meine sind!
da fehlt dann meiner meinung nach was.