Neuwahlen in Deutschland am 27.09.2019 ?

Werbung:
Der wird gar nix sagen. Nikolaus Blome (war hohes Tier beim Spiegel und ist jetzt fast ganz oben bei BILD) hat mal ein ganzes Buch darüber geschrieben das Merkel vorzeitig zurücktreten würde - 2015 hätte es soweit sein sollen. Ist nicht so gekommen und er hat meines Wissens nie irgendwas dazu gesagt.

Das hier ist das Buch: "Angela Merkel. Die Zauder-Künstlerin"

Ich Idiot habe das sogar gekauft weil die Werbung implizierte der Autor sei gut informiert...


Ja, der Weltuntergang wird ja auch dauernd vorausgesagt - und er kommt und kommt nicht! :D
 
Wenn sie jemanden aufstellen wird diese Person mit Sicherheit scheitern, wenn sie aber niemanden aufstellen wirkt es wie eine totale Kapitulation. Die SPD kann einem echt leid tun... ständig in Situationen in denen es nur schlechte und schlechtere Entscheidungen gibt.

Da gibt's doch eine recht einfache Lösung. Einfach unter allen SPD-Mitgliedern - sind ja eh nicht mehr viele - eine Verlosung, und der Gewinner ist der neue Parteiboss und Kanzlerkandidat.

Egal, wen es trifft - kann nur besser werden. :D
 
Werbung:
Da gibt's doch eine recht einfache Lösung. Einfach unter allen SPD-Mitgliedern - sind ja eh nicht mehr viele - eine Verlosung, und der Gewinner ist der neue Parteiboss und Kanzlerkandidat.

Egal, wen es trifft - kann nur besser werden. :D

Genau... sobald sie die Idee veröffentlichen hagelt es Austritte, weil die restlichen Mitglieder dann auch flüchten bevor sie sich auf den elektrischen SPD-Stuhl setzen zu lassen. :D
 
Zurück
Oben