Neues Geldsystem

- hoher Medizinischer Fortschritt
- Hoher Technischer Standard für jedermann
- Die Trennung von Kirche und Staat ist schon stark vorangeschritten
- Das Recht auf Freie Meinungsäußerung
- Füher wurdest du für deine Texte gehängt gevierteilt und geteert

nichts gegen Skepsis aber bitte dort wo sie angebrahct ist , davon abgesehen wer skeptisch ist und gleichzeitig nutznieser der Modernen kommt irgendwie unglaubhaft rüber .;)

Ich glaube da muss man aber auch ein bisschen vorsichtig sein. Weltweit gesehen hat sich nicht viel geändert, das gilt für Europa oder für USA, aber geh mal nach China und sag deine freie Meinung, oder geh mal nach Afrika und schau dir den technischen Fortschritt an. Geh mal in den Iran, nach Israel oder sonst wo hin und schau dir die Trennung von Religion und Staat an.

In solchen Ländern wird man heute auch noch gehängt und gesteinigt. Ich glaube, dass die Gebiete der Welt wo es einen so gut geht wie bei uns mit der Hand aufzählen kannst, dass kann man nicht als menschlicher Fortschritt betrachten. Ich nenne das eher Außnahmen.

lg Eritrea

Werbung:
Nein weil Nachhaltigkeit und Qualitätssiegel ein anderes Paar schuhe sind als Wettbewerb Fortschritt und Entwicklung . Diese DInge kommen in allerweitestem Sinne villeicht mit Fortschritt usw in Kontakt .

Es ist nuneinmal so das Kriege z.b gut für den Fortschritt sind . Es ist so das das Internet in der heutigen Form auf die Grundidee des Us . Militärs zurückzuführen ist im Kalten Krieg.

Wettbewerb und Ellbogenkämpfe sind wenn es um den Fortschritt geht wichtig .

Natürlich kann man im einzelnen und in den Details immer etwas zum meckern finden @ Daway aber da kann ich mi rja gleich die Kugel geben wenn eh alles scheiße ist statt nur rumzuraunzen .

Fakt ist das ich heute jederzeit ins Internet kann ich kann mir alles im Internet bestellen ich kann mir ein Leben im Netz aufbauen , ein Computer ist heute so billig das er nahezu in jedem Haushalt zu finden ist . Ich betätige einen Schalter und ich habe Licht ich brauche mir meine Augen nicht ruinieren durch Kerzenschein . Fakt ist ich muss nicht die Angst haben das mich jemand anschwärzt wenn ich jetzt z,b Scheiß jesus scheiß Kirche depperter Papst schreibe . Das sind Dinge für die man vor nicht allzu langer Zeit gehängt wurde .;) Wegen Ketzerei .

Wenn ich heute Schmerzen habe genügt eine Pille und mir geht es *gut* und wenn nicht habe ich an jeder Ecke Ärzte die sich um mich kümmern .

mfg

Da muss ich dir komplett unrecht geben, du setzt den technischen Fortschritt mit dem seelischen gleich und das sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

Alles was du aufzählst ist gut für die Wirtschaft und für den Fortschritt da geb ich dir recht. Aber was hat der Mensch an sich daraus gelernt, außer dass er heute ins Internet kann und mit dem Handy telefonieren oder Autofahren, wo er früher vielleicht die einzige Möglichkeit war meilenweit zu fuß zum Nachbar zu gehen um mit ihm zu komunizieren.

Es erleichtert alles. Aber ist der Mensch heute glücklicher, reicher, ist er tolleranter geworden, gibt es weniger Mörder oder brutale Leute. Nein, heute sind die Gründe für einen Krieg vielleicht andere. Während es früher um Überzeugung ging, geht es heute um Rohstoffe. Während man fürher seine Gegner mit der Axt zerstückeln musste, kann man sie heute erschießen, aber es wird immer noch genausoviel getötet.

Du hast Recht wenn es um die technische Entwicklung geht, aber die geistige Entwicklung (die Entwicklung die für die Seele wichtig ist) ist genauso auf der Strecke geblieben wie früher.

Anstatt sich immer nur um die technische Entwicklung zu kümmern wäre es mal an der Zeit anzufangen sich mehr um die seele zu kümmern, dann würden auch die Kriege aufhören.

lg Eritrea

Naja super meine letzte Pillen Erfahrung war mit Benzos und die sind einfach OARG , --> Junkie Tabbs :rolleyes: verschrieben von meiner Psychologin ....

Naja, was soll ich dir sagen... ich will dem Hausarzt, der mir die leichtfertig verschrieben hat, ja gar keine Vorwürfe machen - das ist eben auch nur ein zeichen der Zeit. Ich hab ihn gefragt, ob er eine leichte Einschlafhilfe hat und er hat JA gesagt. Und schwupps die wupps - war ich drei Jahre lang treuer Benzo-Kunde.

Es war ein Segen, weil ich hab endlich wieder schlafen können, aber es war auch ein Fluch, weil ich bin in die Abhängigkeit gerutscht und hab zu spät bemerkt, das mich die Tabletten insgesamt ausbremsen, auch unter Tags und auch mein reflektierendes und reaktives und Denken und Handeln massiv beeinträchtigen.

Natürlich passiert die Einnahme - die Dosissteigerung und nun auch das Absetzen eigenverantwortlich. Der Arzt hat in diesem Fall nur die Funktion eines Systemwerkzeugs. Ich kennen meinen Hausarzt. Würde ich ihn um Hilfe beim Absetzen des Mittels bitten, wäre er völlig überfordert und müsste mich in die Klinik schicken. Oder zumindest zum Psychiater, weil der hat die richtigen Pillen gegen die Pillen. Aber die hab ich auch schon probiert, doch überhaupt nicht vertragen. Die sind reingefahren ins Hirn, bumm! Da hats mir das Hirn umgebaut, das ich nicht mehr wusste, ob ich Bub oder Mädel bin.

So, jetzt überleg ich mir noch was zum Thema Geldsystem. :rolleyes:

....setzt den technischen Fortschritt mit dem seelischen gleich und das sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

Anstatt sich immer nur um die technische Entwicklung zu kümmern wäre es mal an der Zeit anzufangen sich mehr um die seele zu kümmern, dann würden auch die Kriege aufhören.

lg Eritrea
Klar liegt hier das Grundübel, wie mmer noch gedacht wird-gut gehen- habe mit dem Bankkonto zu tun...und solange läuft man dem Irrglauben nach allen 7.Mrd diesen unsrigen Standart zu verpassen...gut, nicht aus Nächstenliebe sondern reiner Profitgier, und wenn die Wirtschaft wächst tuts das Hirn auch , denk man:rolleyes: bloss das dann alle längst ersticken im Smog, verdursten in der verbauten Betonwüste ist was anderes, das wir grossteils nur noch für Standart das halbe Leben verarbeiten sieht auch keiner, da wird der coole Typ schon mal zum Jammerweib wenns Auto keine Fensterheber hat oder wo nicht Xy draufsteht...Luxus als Fortschritt sehen ist halt auch fortschreiten von sich, oder wie ich´s kürzlich hörte....wir glauben wir hättens heut so leicht dank Technik ?...doch nur gegenüber dem Mittelalter, aber ursprunglüch haben Menschen täglich keine 4 Stunden fürs Leben aufgewendet, müssten wir heut auch nicht...wenn wir unser Anspruchsgehabe loswerden könnten und nebenbei bestünde die Chance den Planten langsamer restlos zu verheizen, aber was zählt der schon gegen alle unsere ICH´s die da im Spiel sind, weil wir uns ja so eben wichtiger fühlen.
Gab da mal so eine schicke Statistik nach der wir uns neben den 100% technisch/wirtschaftlichern Fortschritt allerhöchstens 2% geistig entwickeln, das muss nicht wundern, wie sonst hätten sich ein derartiges Wirtschaftsmonster entwickeln können das alles und jedes kontrolliert, wo wir uns selbst entfliehen und es Fortschritt nennen...darum ist die Frage Geldsystem ja keine...als ob Geld nicht schon genug angerichtet hätte weil wir dafür längst nicht reif genug, solange wir uns selbst noch alles aufteilen und verkaufen, ja glauben BESITZEN können wäre wirklich möglich :) bis zum Abgang, wo es dann klar ersichtlich wird unser Lebenunsinn, gut selbst da nur einigen.
Na und Systeme ? davon haben wir bis oben hin zuviele...wir brauchen einzig wieder Hirn und Augen, dazu Verwalter oder Organisatoren, jene die auch heute eigentlich alles das machen wovon Politiker bestenfalls mal reden, die brauchen wir dafür längst nicht mehr, solche die im Amt sofort dem Grössenwahn verfallen und Geldvernichtungsmaschinen werden, die sich ihre Hirngspinste vom Volk erarbeiten lassen um damit den Planeten in Rekordzeit zu VERarbeiten.

Ausser in der Lebensmittelwirtschaft ist jedwede Art von Wirtschaft Betrug und selbst hier ist immer Betrug mit enthalten.
Kapitalismus heisst im Grunde Betrugs-Wirtschaft.

Begründung:

Fall 1: Allg. für Güter
Händler A kauft Waren von B unter dem Marktwert ein und verkauft sie über dem Marktwert an Dritte weiter. Sein Gewinn basiert auf Betrug, denn eigentlich hätte auch B die Ware für den höheren Marktwert verkaufen können. Er wurde von A betrogen, weil A die Waren zu niedrig eingekauft hat.

Fall 2: Gebrauchsgüter
Produzent A stellt Schränke her. Er kalkuliert alle Kosten, die die Produktion mit sich bringt auf den Preis der Ware drauf und gibt sie an private Einkäufer B weiter. B hat damit alle Kosten zu tragen. Er hat z.B. 1000 Euro für ein Schrank bezahlt. Nach 2 Jahren will er ihn verkaufen, doch kein Mensch zahlt mehr dafür als 300 Euro, weil der Materialwert gerade mal so viel kostet. B wurde damit um 700 Euro Kostenwert und Gewinn des Produzenten betrogen.

Fall 3: Börse
A kauft Aktien der Fa. XY für 10 E und verkauft sie an B für 12 E.
B verkauft sie an C für 15 E.
C bleibt auf einen Verlust von 14 E je Aktie sitzen, weil der Kurs der Aktien auf 1 E gesunken ist, denn nie geht der Kurs ewig und stetig in die Höhe.
Er wurde um 14 E je Aktie betrogen, die nun B in der Tasche hat.
Nicht umsonst heisst es in Börsenkreisen: Dein Geld ist nicht verloren, sondern jetzt in meiner Tasche.

Nun macht jeder, der was von Betrug versteht gute Gewinne. Die Anderen sind dann die Verlierer, die es nicht anders verdienen, weil sie ja solche Deppen waren und sich verscheissern liessen.

Das sind die Grundlagen der Wirtschaft, die für Reich und Arm in jeder Gesellschaft sorgen. Und jeder, der eine Krise kriegt, wenn man sie antastet, hängt da mitten drin in der Betrugs-Wirtschaft.

Fortschritt ist was für die Reichen. Was hat der Arme davon, als sich mit anzusehen, wie der Reiche ihn geniesst?
Irgendwie scheinen diese Armen aber tatsächlich Deppen zu sein, weil sie das mit sich seit je her machen lassen.
Soll man sie nun bedauern oder sagen: Es geschieht ihnen Recht?

Naja, was soll ich dir sagen... ich will dem Hausarzt, der mir die leichtfertig verschrieben hat, ja gar keine Vorwürfe machen - das ist eben auch nur ein zeichen der Zeit. Ich hab ihn gefragt, ob er eine leichte Einschlafhilfe hat und er hat JA gesagt. Und schwupps die wupps - war ich drei Jahre lang treuer Benzo-Kunde.

Es war ein Segen, weil ich hab endlich wieder schlafen können, aber es war auch ein Fluch, weil ich bin in die Abhängigkeit gerutscht und hab zu spät bemerkt, das mich die Tabletten insgesamt ausbremsen, auch unter Tags und auch mein reflektierendes und reaktives und Denken und Handeln massiv beeinträchtigen.

Natürlich passiert die Einnahme - die Dosissteigerung und nun auch das Absetzen eigenverantwortlich. Der Arzt hat in diesem Fall nur die Funktion eines Systemwerkzeugs. Ich kennen meinen Hausarzt. Würde ich ihn um Hilfe beim Absetzen des Mittels bitten, wäre er völlig überfordert und müsste mich in die Klinik schicken. Oder zumindest zum Psychiater, weil der hat die richtigen Pillen gegen die Pillen. Aber die hab ich auch schon probiert, doch überhaupt nicht vertragen. Die sind reingefahren ins Hirn, bumm! Da hats mir das Hirn umgebaut, das ich nicht mehr wusste, ob ich Bub oder Mädel bin.

So, jetzt überleg ich mir noch was zum Thema Geldsystem. :rolleyes:

Was soll ich dir sagen ? Ich leide seid 20 Jahren unter Chronischer Schlafstörung , Ich schlafe 2 -3 Stunden und bin dann oftmals die ganze Nacht munter .
Meine Benzo Geschichte fing ja äußerst Lustig an -> Interessantes Thema übrigens : Von Ärzten unterstützter Medikamenten missbrauch ^^ .

Jedenfalls wurde ich von der Kassen Psychologin nicht im geriingsten aufgeklärt was ich da zu mir nehme , wie ich es zu mri nehmen soll und welche Dosis . Ich saß vor ihr und meinte nur ich will endlich wieder durchschlafen zack hatte ich das Junkie Sucht mittel schlechthin .
Am Karlsplatz bekommst du 5 Benzos um 10 € :rolleyes:

Ohne Erklärung ohne allem . Das Problem bei den Benzos ist das man diese Schlaftabletten leicht dosiert einnehmen muss und die Dosis langsam steigert . Nach dem 10 mal einnehmen machen die Benzos ohne Ausnahme süchtig .

Das wusste ich alles nicht das erfuhr ich erst vorgestern von meinem Psychotherapeuthen . Davor nahm ich die Benzos bedenkenlos ein , sidn ja blos Schlafmittel :rolleyes: Jetzt weiß cih warum ich so dermaßen Extrem neben mir war wenn ich diese Mittel eingenommen habe .....

Tabletten gegen alles bekommst du in Österreich ohne weiteres und das erschreckende daran ist das der Österreicher selbst die Tabletten ohne Bedenken bereit ist zu nehmen .

mfg

Ich glaube da muss man aber auch ein bisschen vorsichtig sein. Weltweit gesehen hat sich nicht viel geändert, das gilt für Europa oder für USA, aber geh mal nach China und sag deine freie Meinung, oder geh mal nach Afrika und schau dir den technischen Fortschritt an. Geh mal in den Iran, nach Israel oder sonst wo hin und schau dir die Trennung von Religion und Staat an.

In solchen Ländern wird man heute auch noch gehängt und gesteinigt. Ich glaube, dass die Gebiete der Welt wo es einen so gut geht wie bei uns mit der Hand aufzählen kannst, dass kann man nicht als menschlicher Fortschritt betrachten. Ich nenne das eher Außnahmen.

lg Eritrea

Ich lebe im Herzen Europas in einem Urchristlichen Land das ist etwas was mich stark betrifft was mich jeden Tag beeinflusst was in Israel in Jibuthi oder in Jamaika geschieht tankiert mich maximal nur periphär .
Abgesehen davon ist es oftmals so das viele Dinge von außen und vorallem aus westlicher Sicht viel schlimmer aussehen als sie tatsächlich sind .

Man darf nicht vergessen das wenn die Menschen unzufrieden wären mit den Lebensumständen und zwar so wie es hier im Westen dargestellt wird
dann würden si ees ändern . Du darfst niemals die Gewalt des MObs unterschätzen .

Da muss ich dir komplett unrecht geben, du setzt den technischen Fortschritt mit dem seelischen gleich und das sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

Alles was du aufzählst ist gut für die Wirtschaft und für den Fortschritt da geb ich dir recht. Aber was hat der Mensch an sich daraus gelernt, außer dass er heute ins Internet kann und mit dem Handy telefonieren oder Autofahren, wo er früher vielleicht die einzige Möglichkeit war meilenweit zu fuß zum Nachbar zu gehen um mit ihm zu komunizieren.

Es erleichtert alles. Aber ist der Mensch heute glücklicher, reicher, ist er tolleranter geworden, gibt es weniger Mörder oder brutale Leute. Nein, heute sind die Gründe für einen Krieg vielleicht andere. Während es früher um Überzeugung ging, geht es heute um Rohstoffe. Während man fürher seine Gegner mit der Axt zerstückeln musste, kann man sie heute erschießen, aber es wird immer noch genausoviel getötet.

Du hast Recht wenn es um die technische Entwicklung geht, aber die geistige Entwicklung (die Entwicklung die für die Seele wichtig ist) ist genauso auf der Strecke geblieben wie früher.

lg Eritrea

Ich spreche ganz und gar nicht vom seelischen Fortschritt . Das Technik und seele 2 paar schuhe sind ist mir durchaus bewusst .
Aber für seine Seelische Entwicklung ist der Mensch heute selbst verantwortlich . Wir haben heute die Freiheit uns zu entscheiden welcher Religion wir angehören woran wir glauben und wofür wir stehen .
Nach Jahrhundertelanger Kirchen Doktrine ist das aufjedenfall ein Fortschritt .

Und zu deinem letzten Satz : Kriege wird es immer geben Da kann die Seele sich in einem noch so *guten* Zustand befinden und Krieg ist kein Seelenproblem . Krieg hat vielmehr einen Zusammenhang mit Grenzen und National anspruch , Eifersucht auf andere Länder usw...

Solange die Menschheit nicht begreift das wir alle eines gemeinsam haben nämlich den Planeten solange wir uns immer noch als Deutsche Schweizer Ungarn und Österreicher betrachten solange wird es Kriege geben .

Die einzige Möglichkeit wäre eine Weltregierung die alle Länder diese Erde regiert , wegfall aller Grenzen eine Währung . Keine Unterschiede mehr .

;)

Ich komme aus einem kleinen Ort am Land, und ich habe mir überlegt, es müsste doch auch möglich sein, ein bedingungsloses Grundeinkommen in einer Gemeinde zu finanzieren, ohne das dabei Sozialleistungen, zB.: Müllabfuhr, Schneeräumung, Förderung der Vereine, Ortsbeleuchtung, usw. zu kurz kommen ;)

Also ich würde die geplanten Ordentlichen Haushaltsausgaben auf die Gemeindebürger aufteilen, nach dem Schema 1:1, und dann ein System entwickeln, wie jeder seine Bedürfnisse für seine Prioritäten befriedigt - das würde echte Demokratie sein!

Die Verwaltungsstrukturen sind auf alle Fälle da!
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass das gegen das Gesetz verstoßt?

Klar liegt hier das Grundübel, wie mmer noch gedacht wird-gut gehen- habe mit dem Bankkonto zu tun...und solange läuft man dem Irrglauben nach allen 7.Mrd diesen unsrigen Standart zu verpassen...gut, nicht aus Nächstenliebe sondern reiner Profitgier, und wenn die Wirtschaft wächst tuts das Hirn auch , denk man:rolleyes: bloss das dann alle längst ersticken im Smog, verdursten in der verbauten Betonwüste ist was anderes, das wir grossteils nur noch für Standart das halbe Leben verarbeiten sieht auch keiner, da wird der coole Typ schon mal zum Jammerweib wenns Auto keine Fensterheber hat oder wo nicht Xy draufsteht...Luxus als Fortschritt sehen ist halt auch fortschreiten von sich, oder wie ich´s kürzlich hörte....wir glauben wir hättens heut so leicht dank Technik ?...doch nur gegenüber dem Mittelalter, aber ursprunglüch haben Menschen täglich keine 4 Stunden fürs Leben aufgewendet, müssten wir heut auch nicht...wenn wir unser Anspruchsgehabe loswerden könnten und nebenbei bestünde die Chance den Planten langsamer restlos zu verheizen, aber was zählt der schon gegen alle unsere ICH´s die da im Spiel sind, weil wir uns ja so eben wichtiger fühlen.
Gab da mal so eine schicke Statistik nach der wir uns neben den 100% technisch/wirtschaftlichern Fortschritt allerhöchstens 2% geistig entwickeln, das muss nicht wundern, wie sonst hätten sich ein derartiges Wirtschaftsmonster entwickeln können das alles und jedes kontrolliert, wo wir uns selbst entfliehen und es Fortschritt nennen...darum ist die Frage Geldsystem ja keine...als ob Geld nicht schon genug angerichtet hätte weil wir dafür längst nicht reif genug, solange wir uns selbst noch alles aufteilen und verkaufen, ja glauben BESITZEN können wäre wirklich möglich :) bis zum Abgang, wo es dann klar ersichtlich wird unser Lebenunsinn, gut selbst da nur einigen.
Na und Systeme ? davon haben wir bis oben hin zuviele...wir brauchen einzig wieder Hirn und Augen, dazu Verwalter oder Organisatoren, jene die auch heute eigentlich alles das machen wovon Politiker bestenfalls mal reden, die brauchen wir dafür längst nicht mehr, solche die im Amt sofort dem Grössenwahn verfallen und Geldvernichtungsmaschinen werden, die sich ihre Hirngspinste vom Volk erarbeiten lassen um damit den Planeten in Rekordzeit zu VERarbeiten.

Da geb ich dir vollkommen recht. :thumbup:

Fände es auf alle Fälle auch gut wenn die Leute weniger versuchen zu wirtschaften, das macht ja sowieso nur unseren Planeten kaputt und sich mehr um die Mitmenschen kümmern würden. So viel zu tun... so viele Leute die sich einsam fühlen und um die es sich wert wäre zu kümmern... so viele wertvolle Gespräche die man führen könnte... aber ich kann ja nicht reden, ich mach ja selbst nur das gleiche, gehe arbeiten komm nach hause...

aber deine Worte geben mir echt zu denken. Danke für deinen Beitrag

Werbung:
Ausser in der Lebensmittelwirtschaft ist jedwede Art von Wirtschaft Betrug und selbst hier ist immer Betrug mit enthalten.
Kapitalismus heisst im Grunde Betrugs-Wirtschaft.

Begründung:

Fall 1: Allg. für Güter
Händler A kauft Waren von B unter dem Marktwert ein und verkauft sie über dem Marktwert an Dritte weiter. Sein Gewinn basiert auf Betrug, denn eigentlich hätte auch B die Ware für den höheren Marktwert verkaufen können. Er wurde von A betrogen, weil A die Waren zu niedrig eingekauft hat.

Fall 2: Gebrauchsgüter
Produzent A stellt Schränke her. Er kalkuliert alle Kosten, die die Produktion mit sich bringt auf den Preis der Ware drauf und gibt sie an private Einkäufer B weiter. B hat damit alle Kosten zu tragen. Er hat z.B. 1000 Euro für ein Schrank bezahlt. Nach 2 Jahren will er ihn verkaufen, doch kein Mensch zahlt mehr dafür als 300 Euro, weil der Materialwert gerade mal so viel kostet. B wurde damit um 700 Euro Kostenwert und Gewinn des Produzenten betrogen.

Fall 3: Börse
A kauft Aktien der Fa. XY für 10 E und verkauft sie an B für 12 E.
B verkauft sie an C für 15 E.
C bleibt auf einen Verlust von 14 E je Aktie sitzen, weil der Kurs der Aktien auf 1 E gesunken ist, denn nie geht der Kurs ewig und stetig in die Höhe.
Er wurde um 14 E je Aktie betrogen, die nun B in der Tasche hat.
Nicht umsonst heisst es in Börsenkreisen: Dein Geld ist nicht verloren, sondern jetzt in meiner Tasche.

Nun macht jeder, der was von Betrug versteht gute Gewinne. Die Anderen sind dann die Verlierer, die es nicht anders verdienen, weil sie ja solche Deppen waren und sich verscheissern liessen.

Das sind die Grundlagen der Wirtschaft, die für Reich und Arm in jeder Gesellschaft sorgen. Und jeder, der eine Krise kriegt, wenn man sie antastet, hängt da mitten drin in der Betrugs-Wirtschaft.

Fortschritt ist was für die Reichen. Was hat der Arme davon, als sich mit anzusehen, wie der Reiche ihn geniesst?
Irgendwie scheinen diese Armen aber tatsächlich Deppen zu sein, weil sie das mit sich seit je her machen lassen.
Soll man sie nun bedauern oder sagen: Es geschieht ihnen Recht?

Genau darum geht es, die Ehrlichen sind die Deppen in der Wirtschaft. Ich kenne einige Leute die groß plaudern können, sich gut verkaufen und dabei um einiges mehr verdienen und eine höhere Position haben als jene, die wirklich was aufn Kasten haben, aber bescheiden sind.

Mal ehrlich, wenn dieses System gerecht ist, das uns ja als so gerecht verkauft wird, dann weiß ich auch nicht.

Deshalb fänd ich ein Grundgehalt für jeden gut und darüberhinaus kann ja dann jeder der will noch weiter betrügen und sich dadurch was dazuverdienen.:D

Zurück
Oben