Neue Sprache - politisch korrekt

Studierst Du an der Uni von Kassel, oder regst Du Dich auf über etwas, was nicht "Dein Bier" ist. Ich wäre viel vorsichtiger mit der Verbreitung mit solchen Nachrichten, wenn ich es nicht selber erlebt habe. Internet ist "ziemlich geduldig" - ist wie Papier...

(Leider wohne ich nicht mehr dort, und wenn ich auch bloß 35 KM weit von Kassel wohne, ist es mir kaum möglich eine Vorlesung in Kassel zu besuchen und mich überzeugen ob sie gendern, wie sie gendern...:rolleyes:).

Shimon

Geh schlafen. :rolleyes:
 
Werbung:
Da bin ich froh, dass ich die noch nie gewählt habe. Obwohl das andere Zeugs ist auch nicht besser.:eek:

Warum eigentlich eine Rechtschreibereform ist mir immer noch ein Rätsel. Was ist jetzt besser?:confused4


Was wirklich für gendern spricht: "Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Taten" (Irgendwo in der Talmud).
Nachdem wir in ein Esoforum sind, finde ich "esoterische Inhalte" schon wichtig und das ist ein Grund über diese Inhalte gerdanken zu machen - und befolgen!

Shimon
 
:flower2::flower2::flower2::flower2:
Breaking News
:flower2::flower2::flower2::flower2:

Schluss mit Sternchen: Gender-Sonderzeichen an Schulen im Norden verboten

Als erstes Bundesland hat Sachsen zu Beginn des Schuljahres die Verwendung von Gendersternchen und Co. untersagt. Nun zog die Schleswig-Holsteinische Bildungsministerin Karin Prien (CDU) nach. Ab sofort ist Geschlechter-Sprache vom Unterricht in Schleswig-Holstein ausgeschlossen.

https://www.fehmarn24.de/welt/schlu...n-schulen-im-norden-verboten-zr-90966143.html

Sehr gute Frau! Geniale Bildungsministerin!

:clown2: Irgendwie habe ich jetzt wieder gute Laune. Weiß auch nicht...
 
:flower2::flower2::flower2::flower2:
Breaking News
:flower2::flower2::flower2::flower2:

Schluss mit Sternchen: Gender-Sonderzeichen an Schulen im Norden verboten

Als erstes Bundesland hat Sachsen zu Beginn des Schuljahres die Verwendung von Gendersternchen und Co. untersagt. Nun zog die Schleswig-Holsteinische Bildungsministerin Karin Prien (CDU) nach. Ab sofort ist Geschlechter-Sprache vom Unterricht in Schleswig-Holstein ausgeschlossen.

https://www.fehmarn24.de/welt/schlu...n-schulen-im-norden-verboten-zr-90966143.html

Sehr gute Frau! Geniale Bildungsministerin!

:clown2: Irgendwie habe ich jetzt wieder gute Laune. Weiß auch nicht...



Na ja.........Sachsen, war immer schon vorreiter... in Allen Rechten!:lachen:

Shimon
 
Studierst Du an der Uni von Kassel, oder regst Du Dich auf über etwas, was nicht "Dein Bier" ist. Ich wäre viel vorsichtiger mit der Verbreitung mit solchen Nachrichten, wenn ich es nicht selber erlebt habe. Internet ist "ziemlich geduldig" - ist wie Papier...

(Leider wohne ich nicht mehr dort, und wenn ich auch bloß 35 KM weit von Kassel wohne, ist es mir kaum möglich eine Vorlesung in Kassel zu besuchen und mich überzeugen ob sie gendern, wie sie gendern...:rolleyes:).

Shimon
Meine Tochter studiert in Erfurt und muss auch gendern. Allerdings kann das auch von Hochschule zu Hochschule verschieden sein. Sie studiert ja Staatswissenschaften.
 
Werbung:
Zurück
Oben