Neue Liebe?

Dich und die Schlange umgeben quasi die gleichen Karten und hätten ähnlichen Bezug. Wäre sie etwas heimliches.... würde das Buch zwischen Dir und ihr liegen. Tut es aber nicht. Da die Blumen bei der Schlange liegen.... kann ich auch keine Rivalin erkennen. Auch der Fuchs liegt nicht und keine Lilien.

Eher eine nette Dame (Freundin) über 40 mit der du Kontakt hast, die er aber nicht kennt bzw keine Kontakt hat..... Herr Brief Buch bei Schlange.

Selbst wenn.... hätte es aus meiner Sicht keinerlei negative Bedeutung für dich. So sehe ich das.

Im verdecktem Blatt sieht man allerdings sehr gut die misstrauischen Gedanken bezüglich seiner Entscheidungen bzw welchen Weg er wohl gehen wird.
Liebe Jessey,
habe den Ausschnitt gesucht, der um die Schlange herum steht (ist nur ein Auszug aus der großen Legung)

05 29 28
09 07 27
20 41 26

(41 Der Brunnen aus Gilded Reverie) Blume, Park, Brief, Buch (Bekanntschaft aus dem Internet?)
 
Werbung:
Dich und die Schlange umgeben quasi die gleichen Karten und hätten ähnlichen Bezug. Wäre sie etwas heimliches.... würde das Buch zwischen Dir und ihr liegen. Tut es aber nicht. Da die Blumen bei der Schlange liegen.... kann ich auch keine Rivalin erkennen. Auch der Fuchs liegt nicht und keine Lilien.

Eher eine nette Dame (Freundin) über 40 mit der du Kontakt hast, die er aber nicht kennt bzw keine Kontakt hat..... Herr Brief Buch bei Schlange.

Selbst wenn.... hätte es aus meiner Sicht keinerlei negative Bedeutung für dich. So sehe ich das.
Dann gab es sie damals noch nicht...
 
Das ist gut möglich :) oder es hatte einfach noch keine Bedeutung. Zusammen gesehen werden, sich kennenlernen.... heißt ja noch nicht gleich Freundin. Und Liebe, taucht hier (noch) nirgends auf.

Wie lange ist das grosse Blatt her?
Das große Blatt stammt von ca. Mitte Mai.
 
Gilded Riverie. Das große Blatt taucht erst später in der Unterhaltung auf (ist ja ein langer Thread)
 
Aaah....ok :) ich kenne die Bedeutung der Nr. 37, 38, 40 und 44 unzwar nicht..... nur die Schlange liegt ja weit von Herz und Ring entfernt. Ihr beide habt die Wolke bei euch..... das heißt ihr liegt unzwar als Ex Partner, nur eine Scheidung erkenne ich (noch) nicht.

Und für mich bestätigt es noch einmal im jetzigen 9er.... primär geht es bei ihm um den Werdegang der jetzigen Situation mit anstehenden Entscheidungen was das beste oder Irrweg sein könnte und würde dich als Dame (Hauptperson) deuten..... da auch hier wieder die Wolken auftauchen und SEINE Situation dich mit betrifft.
Lenormand Seite 4 (Gilded Riverie). Im Thread ab Seite 10
 
Aaah....ok :) ich kenne die Bedeutung der Nr. 37, 38, 40 und 44 unzwar nicht..... nur die Schlange liegt ja weit von Herz und Ring entfernt. Ihr beide habt die Wolke bei euch..... das heißt ihr liegt unzwar als Ex Partner, nur eine Scheidung erkenne ich (noch) nicht.

Und für mich bestätigt es noch einmal im jetzigen 9er.... primär geht es bei ihm um den Werdegang der jetzigen Situation mit anstehenden Entscheidungen was das beste oder Irrweg sein könnte und würde dich als Dame (Hauptperson) deuten..... da auch hier wieder die Wolken auftauchen und SEINE Situation dich mit betrifft.

Ja das sind die neuen Karten. Ich hatte das große Blatt zu Übungszwecken eingestellt. Aber wenn er jetzt anfängt zu suchen...ist doch ein guten Zeichen.
 
Werbung:
Er scheit also auf der Suche zu sein. Ob sie nun die neue Frau ist oder nur eine Zwischenstation werde ich ja sehen. Im Prinzip macht er das selbe wie damals, wie wir uns kennen gelernt haben. Noch nix verarbeitet und schon auf der Suche. Auch seine damalige Scheidung hat er 4 Jahre vor sich hergeschoben.
 
Zurück
Oben