Benötige Hilfe bei offener Legung

Also in einer ungefähren zeitlichen Größenordnung, auf die sich Deine jetzige 9-er-Legung bezieht. Dann könnte Deine Legung also schon mit Deinem Noch-Ehemann im Zusammenhang stehen ...

Dir gefällt mein noch Mann offensichtlich sehr gut :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da mein Mann sozusagen immer präsent ist (durch dieses Scheidungsthema) wüsste ich nicht, warum er in den nächsten Wochen so in meinen Fokus rücken sollte. Da ist er doch sowieso.
 
Werbung:
Da mein Mann sozusagen immer präsent ist (durch dieses Scheidungsthema) wüsste ich nicht, warum er in den nächsten Wochen so in meinen Fokus rücken sollte. Da ist er doch sowieso.

Eben!

War es nicht auch schon einmal so, dass seitens Deines Noch-Ehemannes ein ehemals anberaumter Gerichtstermin zeitlich nach hinten verschoben wurde und es dadurch zu weiteren Verzögerungen gekommen ist?
 
Ich rechne Dir jetzt mal pro Reihe und pro Spalte die waagerechten und senkrechten Quersummen aus:

QS
QS
QS
QS


Gesamtquersumme: 210 => 2 + 1 + 0 = 3 =

Gleich 3 mal die Schlange (7) und in der Gesamtquersumme das Schiff (3) ...

Da könnte man doch mal auf den Gedanken an weitere Verzögerungen (Schlange: etwas zieht sich in die Länge) kommen und auch das Schiff ist jetzt nicht gerade das allerschnellste Fortbewegungsmittel und erfordert nicht selten viel Geduld ...

Und das wäre, glaube ich, nicht wirklich in Deinem Sinne ...
 
Ich rechne Dir jetzt mal pro Reihe und pro Spalte die waagerechten und senkrechten Quersummen aus:

QS
QS
QS
QS


Gesamtquersumme: 210 => 2 + 1 + 0 = 3 =

Gleich 3 mal die Schlange (7) und in der Gesamtquersumme das Schiff (3) ...

Da könnte man doch mal auf den Gedanken an weitere Verzögerungen (Schlange: etwas zieht sich in die Länge) kommen und auch das Schiff ist jetzt nicht gerade das allerschnellste Fortbewegungsmittel und erfordert nicht selten viel Geduld ...

Und das wäre, glaube ich, nicht wirklich in Deinem Sinne ...

Du meinst, er lässt den Termin wieder platzen?
 
Du meinst, er lässt den Termin wieder platzen?

Für ein weiteres ungewisses (Schiff) "Vor-sich-hin-Schlingern" (Schiff) und weitere Verzögerungen (Schlange) kann es die unterschiedlichsten Gründe geben, zum Beispiel (keine abschließende Aufzählung) Erkrankung des Richters, Erkrankung Deiner Anwältin, kurzfristiger Verlegungsantrag Deines Noch-Ehemannes, sonstige rechtliche Probleme, usw. usf.
 
Hallo Einhorn33
in deinem Post #26 sehe ich eine mögliche Antwort zu deinem Kartenbild, ich schreibe mal die Kartennummern dazu

Tolkien 28 wollte für eamane und mich eine Energieübertragung 31+27 machen. Leider war ich zu dieser Zeit im Urlaub und habe deshalb auf seine Anfrage nicht reagiert 08+27. Ich habe das gestern erst gelesen und er hat mir daraufhin gegen Abend etwas "gesendet" 31+27. Das habe ich aber auch erst heute Morgen gelesen. Zufällig habe ich mir gestern Abend diese Karten gelegt. Was mir Tolkien gesendet hat, weiss ich nicht 08+27 , deshalb hoffe ich, das er etwas zu meiner Legung sagen kann (ich vermute, er meldet sich wieder gegen Abend). Ich vermute, da besteht ein Zusammenhang.

liegt hier auch 29 12 27 Dame ist gestresst wegen der Kommentare?
lg Ladybird
 
in deinem Post #26 sehe ich eine mögliche Antwort zu deinem Kartenbild, ich schreibe mal die Kartennummern dazu

Tolkien 28 wollte für eamane und mich eine Energieübertragung 31+27 machen.

Herrlich, der "Herzensmann" (Herr, 28) in der Legung von @Einhorn33 "entpuppt sich" jetzt also als @Tolkien :D:ROFLMAO:;).

Liebe @Einhorn33, was hast Du uns denn insofern bislang hier verschwiegen? Jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht ... :lachen::lachen::lachen::ironie:
 
Werbung:
Liebe Ladybird,
du meinst Tolkien und ich haben uns überschnitten und die Legung zeigt sozusagen nur das, was gestern Abend passiert ist? Das wäre ja witzig. Hat aber auch eine gewisse Logik. Ich danke dir für deine Ausführung.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben