Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Einhorn33, 4. Juni 2018.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Ja.... das bekomme ich öfters mit das Männer und auch Frauen gleich wieder anbändeln. Nur irgendwann holt es eh einen ein. Für mich sind diese Uninteressant geworden. Bin ja kein Trostpflaster :D

Und mitlerweile schätze ich lange Kennlernphasen .... es gibt mir die Möglichkeit jemanden in verschiedenen Situationen kennenzulernen bzw wie beide damit umgehen. Wenn man dann zusammen findet, hat es wenigstens schon mal etwas Fundament ohne riesen Überraschungen und man weiß wie der andere im Groben tickt. Es ist unzwar ein ungewohnter und deshalb nicht unbedingt leichterer Weg .... aber es bewährt sich definiv stelle ich fest.

Degna1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden