Kleeblatt

@Enndlin

Ihr (+ @flimm zum Beispiel) könnt immer alle so schön formulieren, Wahnsinn. Das liegt mir einfach nicht.

liebe @Veranti

das kannst du doch auch,
auch ich bin jemand der eher kurz und knapp schreibt, schreiben will........doch es kommt meißt nicht gut an beim Frager, weil Verständnis- und aufklärungsteile dann fehlen.

du glaubst garnicht wie ich manchmal meine Sätze dumdidumrumdrehen muss, bis es passt.....
aber trotzdem danke für dein Lob,

versuche es doch nach deiner Art, kurz, knackig und bündig.....oben hast du super geschrieben........(y)

Werbung:
Danke Sonne . Nein, geologisch eher eben, mit leichten Höhunterschieden. Aber nicht in meinem Viertel. Überlege gerade wofür Berg noch stehen könnte...

Okay.. ;) dann nicht. War nur eine Idee.

Der Berg ist ja auch als Hindernis zu verstehen, ein Weg, eine Mühe die sich auftut, um freie Bahn und Sicht zu haben. Schritte die gesetzt werden müssen bevor ehe es wieder fließen kann. In Hinblick auf deine Wohnungssuche könnte es bedeuten, dass du erst deine jetzige verkaufen musst - als mögliche Hürde zu verstehen, die noch vor dir liegt.

Danke Sonne . Nein, geologisch eher eben, mit leichten Höhunterschieden. Aber nicht in meinem Viertel. Überlege gerade wofür Berg noch stehen könnte...

einfach dafür, das es noch Hindernisse zu überwinden gibt, in der Stadt vielleicht mehr wie woanders.
auch die Sterne sind ja auch eher in Hinsicht Klarheit, aber auch Ernüchterung zu sehen.

aus meiner Sichtweise heraus. die Bücher auf 3, stehen ja noch für unvorhergesehene Zukunft, und die Schlange als QS eher für längere Zeit, es zieht sich hin,

Okay.. ;) dann nicht. War nur eine Idee.

Der Berg ist ja auch als Hindernis zu verstehen, ein Weg, eine Mühe die sich auftut, um freie Bahn und Sicht zu haben. Schritte die gesetzt werden müssen bevor ehe es wieder fließen kann. In Hinblick auf deine Wohnungssuche könnte es bedeuten, dass du erst deine jetzige verkaufen musst - als mögliche Hürde zu verstehen, die noch vor dir liegt.

Oder spontaner Einfall: Ein Haus aus der Jahrhundertwende. Die machen mit ihren dicken Mauern auf mich immer den Eindruck, dass sie ewig stehen bleiben. Ein Monument aus Stein sozusagen.

einfach dafür, das es noch Hindernisse zu überwinden gibt, in der Stadt vielleicht mehr wie woanders.
auch die Sterne sind ja auch eher in Hinsicht Klarheit, aber auch Ernüchterung zu sehen.

aus meiner Sichtweise heraus. die Bücher auf 3, stehen ja noch für unvorhergesehene Zukunft, und die Schlange als QS eher für längere Zeit, es zieht sich hin,

Ja danke flimm. Die Sterne stehen für eine andere Stadt :). Könnte stimmen...

Die Schlange habe ich eher als ältere Frau gesehen (bei der Abzugsmethode kommt ja der Ring-Vertrag- raus).
Als Zeitangabe sehe ich das Schiff unter dem Klee....etwas das langsam auf mich zukommt (Schiff drei Monate - habeich das richtig in Erinnerung?)

Ja danke flimm. Die Sterne stehen für eine andere Stadt :). Könnte stimmen...

Die Schlange habe ich eher als ältere Frau gesehen (bei der Abzugsmethode kommt ja der Ring-Vertrag- raus).
Als Zeitangabe sehe ich das Schiff unter dem Klee....etwas das langsam auf mich zukommt (Schiff drei Monate - habeich das richtig in Erinnerung?)

schiff und klee ist sicherlich eher in den nächssten 3-4 Monaten, aber wenn das Buch auf 3 steht heist das auch, die Zeit ist in der zeit noch garnicht reif für irgendetwas in der art
allein die schlange weisst auf Komplikationen und lange Zeit hin,
es ist eine innerliche Idee deinerseits,

sollte die schlange eine Frau sein, dann verlängert sie den Zeitpunkt eher,

meine Einschätzung der Karten

ansonsten wenn ich ehrlich bin, ich sehe nicht ansatzweise einen Umzug oder eine neue Wohnung.

schiff und klee ist sicherlich eher in den nächssten 3-4 Monaten, aber wenn das Buch auf 3 steht heist das auch, die Zeit ist in der zeit noch garnicht reif für irgendetwas in der art
allein die schlange weisst auf Komplikationen und lange Zeit hin,
es ist eine innerliche Idee deinerseits,

sollte die schlange eine Frau sein, dann verlängert sie den Zeitpunkt eher,

meine Einschätzung der Karten

ansonsten wenn ich ehrlich bin, ich sehe nicht ansatzweise einen Umzug oder eine neue Wohnung.

Habe ja auch erstmal danach gefragt, wo es hingehen könnte...und auch nur 3 Karten, für den ersten Eindruck ;)
Für mich steht das Schiff auch nicht direkt für Umzug aber ich habe schon öfters festgestellt, dass es bedeuten kann, das sich etwas bewegt. Langsam zwar, aber es bewegt sich. Mir gefiel auch die Kombi Schiff und Anker und HD= Ein Schiff mit einer Frau geht vor Anker. :)

Werbung:
Habe ja auch erstmal danach gefragt, wo es hingehen könnte...und auch nur 3 Karten, für den ersten Eindruck ;)
Für mich steht das Schiff auch nicht direkt für Umzug aber ich habe schon öfters festgestellt, dass es bedeuten kann, das sich etwas bewegt. Langsam zwar, aber es bewegt sich. Mir gefiel auch die Kombi Schiff und Anker und HD= Ein Schiff mit einer Frau geht vor Anker. :)

das schiff ist tatsächlich das einzige Bild im Blatt was für irgendeine aktion stehen könnte/könnte aber auch einfach nur für eine Sehnsucht stehen, doch weil es nur im Hintergrund wirkt , sehe ich es allein als innerliche Energie an, denn das glück, bzw das Kleeblatt was da eben im Draussen wirkt ist noch nicht geboren, das zeigt ja allein der schlüssel und das Buch an.( nochnichtmal faktisch klar)

Zurück
Oben