Neue Liebe?

Werbung:
Für mich steht auch fest: wenn du für ihn legst dann kannst du nur die Dame sein, wenn du seine Herzdame bist und das bist du ja nicht mehr sondern die Ex also die Schlange.

Er ist sich noch nicht hundertprozentig sicher mit ihr ob das was für die Zukunft ist, weil sie verdeckt hinter den Wegen liegt auf der Schlange. Sie ist offen nicht im Bild und keine verbindlichen Karten liegen da. Er möchte auf jeden Fall etwas stabiles und sicheres, aber es ist noch in Kinderschuhen. Kann sein, dass er Angst hat die falsche Entscheidung zu treffen und naiv zu reagieren, was ihm dann auf den Kopf fällt. Er möchte keine Belastungen übersehen oder unschöne Überraschungen haben, die ihm Kummer bereiten. Er ist in dieser Partnerschaft noch blockiert wegen einer Ehesituation also eurer Verbindung wahrscheinlich. Würde jetzt nicht sagen, dass die beiden schon in einer Beziehung sind, eher am Anfang. Komisch das keine Gefühlskartenfallen sondern rationale Karten, Belastungen, ziemlich oberflächlich, aber hat wohl eine Basis. Kann aber wegen den vielen Kindern auch darauf hinaus gehen, dass es was Kurzes bleibt. Nicht über diese Stufe hinausgeht und es so bleibt wie es ist. Nichts Ernstes obwohl er sich was anderes ersehnt. Die Dame auch im Platz von der Schlange, da kommt mir das Wort: ein mingeli dingeli..

Weiß nicht, ich würde nicht meinen, dass das was Ordentliches wird zwischen denen anhand von diesem Blatt. Also auf die Frage: Nein, keine Freundin könnte sich aber entwickeln wobei es mir zu rational aussieht. Zu sachlich und bis auf Sehnsucht nichts gefühlsmäßiges. Und die Sense würde auch für eine Trennung stehen.

Liebe WhiteWolf,
vielen Dank. Bin etwas verwirrt. Immer wenn es um meinen Mann und mich ging (auch bei der großen Legung) war ich immer noch die Dame (29). Jetzt nicht mehr???
Aber du sprichst ewas wichtiges an, was mir zu Anfang auch aufgefallen war; keine Gefühlskarten, nur der Ring... Aber irgendwie passt das zu ihm.
LG Einhorn
 
@Einhorn33 und liegen bei der Schlange auch Karten wie Herz, Lielien, Mond, Blumen, Reiter oder Schiff mit Ring?

Schlange kann so vieles bedeuten und die versteckten Karten hier geben einfach nur näheren Aufschluß um was es hauptsächlich geht.

Willst Du denn unbedingt das er eine Neue hat?

Was heißt unbedingt... Ich muss gestehe mit Hintergedanken ;) Sie treibt vielleicht Entscheidungen bezüglich Scheidung und Wohnung voran.
 
Hm...... also Dame Baum Ring Wolken Kind zeigen schon @Einhorn noch als Hauptperson die Quasi zur Ex wird. Und noch liegt keine Scheidung hier. Die Dame steht ja nicht unbedingt für Herzensdame..... Sie ist aber NOCH die weibliche Hauptperson. Denn das Kreuz zeigt ja das seine jetzige Lebenssituation ein wichtiges Thema darstellt.
 
Liebe Jessey,
habe den Ausschnitt gesucht, der um die Schlange herum steht (ist nur ein Auszug aus der großen Legung)

05 29 28
09 07 27
20 41 26

(41 Der Brunnen aus Gilded Reverie) Blume, Park, Brief, Buch (Bekanntschaft aus dem Internet?)
 
Liebe WhiteWolf,
vielen Dank. Bin etwas verwirrt. Immer wenn es um meinen Mann und mich ging (auch bei der großen Legung) war ich immer noch die Dame (29). Jetzt nicht mehr???
Aber du sprichst ewas wichtiges an, was mir zu Anfang auch aufgefallen war; keine Gefühlskarten, nur der Ring... Aber irgendwie passt das zu ihm.
LG Einhorn

Ich kenne jetzt dein Blatt nicht. Die Dame ist jetzt auch nur verdeckt da, was nur für eine Frau steht. Die Frau auf den Wegen wären 2 Frauen, die auf der Schlange liegen. Vlt ist er gerade am überlegen mit welcher der Frauen er seinen weiteren Weg gehen möchte oder die beiden werden ausgetauscht. Also die Plätze. Er ist ja seeehr rational und sachlich.
Wohin kuckt eigentlich der Fuchs? In die Wege? Also hat er kein gutes Gefühl dabei das es eine positive Wende nimmt oder er ist sehr misstrauisch das es positiv ausgeht bzw seine Entscheidung richtig ist.
 
Da sind wir zu 1000% einer Meinung!
Unkompliziert soll es sein,sich auseinander setzen müssen,Kompromisse finden,etc,ist nicht so gefragt.
Und weißt du was,DARUM sind die nämlich frei und zu haben,denn an dem alten Witz: Männer sind wie Toiletten,besetzt oder beschissen,steckt viel Wahres dran.
Männer,die ECHT so sind,das Frauen wie du und ich sagen: JAA,sowas haben wir gesucht,die sind in gut funktionierenden Beziehungen und auf dem "freien Markt" nicht zu haben.
Was zu haben sind,sind gebrauchte Modelle mit Mängeln,.....tja und da gibt es halt Mängel,mit denen man sich arrangieren kann ,oder die einen persönlich wenig stören und Mängel wo man nur energisch den Kopf schütteln kann,.....:eek::eek::eek:

Und dann muss man halt auch ganz realistisch in den Spiegel schauen und sagen: Was habe ich für Mängel,wo sind meine unattraktiven Punkte,......und da rede ich nicht von optischen Dingen!
Man kann immer nur soviel bekommen,wie man auf irgendeine andere Art u.Weise fähig ist zu geben.
Ich bin da schon in mich gegangen,........

LG Degna

Na das geht nicht immer so auf, wie man es gerne hätte. Was sagt eine gute Freundin von mir immer: "Früher hieß es immer nehmen und geben, heute heißt es nehmen und gehen." Da ist etwas dran :)
 
Ich kenne jetzt dein Blatt nicht. Die Dame ist jetzt auch nur verdeckt da, was nur für eine Frau steht. Die Frau auf den Wegen wären 2 Frauen, die auf der Schlange liegen. Vlt ist er gerade am überlegen mit welcher der Frauen er seinen weiteren Weg gehen möchte oder die beiden werden ausgetauscht. Also die Plätze. Er ist ja seeehr rational und sachlich.
Wohin kuckt eigentlich der Fuchs? In die Wege? Also hat er kein gutes Gefühl dabei das es eine positive Wende nimmt oder er ist sehr misstrauisch das es positiv ausgeht bzw seine Entscheidung richtig ist.

Das meinte ich. Da gibt es doch ausser mir noch zwei Frauen!?
 
Werbung:
Das meinte ich. Da gibt es doch ausser mir noch zwei Frauen!?
Nein, ich denke nicht. Das bist du und sie sonst würd da noch eine Multiplikationskarte sein. Wege = 2. Schlange und Dame. So sehe ich das. Und er will Bäumchen wechsel dich machen um in Sicherheit zu bleiben. Kommt mir vor wie ein sehr erdlastiger Mann. Kopfmensch. Sie könnte jünger sein oder sich so verhalten und das verunsichert ihn.
 
Zurück
Oben