Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Einhorn33, 4. Juni 2018.

1. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach so,.....du bezogst das auf die Karten,.......verstehe ;)

LG Degna

Einhorn33 gefällt das.
  2. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Liebe WhiteWolf,
    vielen Dank. Bin etwas verwirrt. Immer wenn es um meinen Mann und mich ging (auch bei der großen Legung) war ich immer noch die Dame (29). Jetzt nicht mehr???
    Aber du sprichst ewas wichtiges an, was mir zu Anfang auch aufgefallen war; keine Gefühlskarten, nur der Ring... Aber irgendwie passt das zu ihm.
    LG Einhorn

3. Einhorn33

Was heißt unbedingt... Ich muss gestehe mit Hintergedanken ;) Sie treibt vielleicht Entscheidungen bezüglich Scheidung und Wohnung voran.

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Hm...... also Dame Baum Ring Wolken Kind zeigen schon @Einhorn noch als Hauptperson die Quasi zur Ex wird. Und noch liegt keine Scheidung hier. Die Dame steht ja nicht unbedingt für Herzensdame..... Sie ist aber NOCH die weibliche Hauptperson. Denn das Kreuz zeigt ja das seine jetzige Lebenssituation ein wichtiges Thema darstellt.

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Liegen da nun die oben erfragten Karten bei der Schlange? Also im grossen Blatt? Ich kann es auf dem Handy nicht einsehen.

6. Einhorn33

Werbung:
    Liebe Jessey,
    habe den Ausschnitt gesucht, der um die Schlange herum steht (ist nur ein Auszug aus der großen Legung)

05 29 28
    09 07 27
    20 41 26

(41 Der Brunnen aus Gilded Reverie) Blume, Park, Brief, Buch (Bekanntschaft aus dem Internet?)

7. WhiteWolf7

WhiteWolf7 Aktives Mitglied

Ich kenne jetzt dein Blatt nicht. Die Dame ist jetzt auch nur verdeckt da, was nur für eine Frau steht. Die Frau auf den Wegen wären 2 Frauen, die auf der Schlange liegen. Vlt ist er gerade am überlegen mit welcher der Frauen er seinen weiteren Weg gehen möchte oder die beiden werden ausgetauscht. Also die Plätze. Er ist ja seeehr rational und sachlich.
    Wohin kuckt eigentlich der Fuchs? In die Wege? Also hat er kein gutes Gefühl dabei das es eine positive Wende nimmt oder er ist sehr misstrauisch das es positiv ausgeht bzw seine Entscheidung richtig ist.

8. Einhorn33

Na das geht nicht immer so auf, wie man es gerne hätte. Was sagt eine gute Freundin von mir immer: "Früher hieß es immer nehmen und geben, heute heißt es nehmen und gehen." Da ist etwas dran :)

9. Einhorn33

Das meinte ich. Da gibt es doch ausser mir noch zwei Frauen!?

10. WhiteWolf7

WhiteWolf7 Aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, ich denke nicht. Das bist du und sie sonst würd da noch eine Multiplikationskarte sein. Wege = 2. Schlange und Dame. So sehe ich das. Und er will Bäumchen wechsel dich machen um in Sicherheit zu bleiben. Kommt mir vor wie ein sehr erdlastiger Mann. Kopfmensch. Sie könnte jünger sein oder sich so verhalten und das verunsichert ihn.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden