Neue Liebe?

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Ein liebes hallo an alle,

ich benötige mal eure Hilfe, da ich ein wenig verwirrt bin über meine Legung. Mein (zukünftiger) Ex Mann scheint jetzt eine Freundin zu haben. Er wurde schon zweimal mit ihr gesehen (bei uns im Haus).
Klar habe ich gleich die Karten befragt und dabei taucht nun meiner Meinung nach eine dritte! Frau auf???
Hatte mein Mann noch neben mir eine Freundin oder wie soll ich diese Legung verstehen?
Eure Meinung in diesem Fall wäre mich wirklich sehr!!! wichtig. Ich danke euch vielmals.
Einhorn





Hintergrund Karten


 
Werbung:
Ein liebes hallo an alle,

ich benötige mal eure Hilfe, da ich ein wenig verwirrt bin über meine Legung. Mein (zukünftiger) Ex Mann scheint jetzt eine Freundin zu haben. Er wurde schon zweimal mit ihr gesehen (bei uns im Haus).
Klar habe ich gleich die Karten befragt und dabei taucht nun meiner Meinung nach eine dritte! Frau auf???
Hatte mein Mann noch neben mir eine Freundin oder wie soll ich diese Legung verstehen?
Eure Meinung in diesem Fall wäre mich wirklich sehr!!! wichtig. Ich danke euch vielmals.
Einhorn





Hintergrund Karten



Wo siehst Du die dritte Frau und was genau war die Frage?
 
Meine Frage war: Hat mein mann jetzt eine Freundin?
Ich bin die Dame (29) dann gibt es noch die Wege (Karo Dame) und die Störche (Herz Dame). Karo Dame (Wege) liegt auf der Schlange und ich dahinter, deshalb komme ich darauf.
 
Hi Einhorn,
wie hast du gelegt?
und warum 3.Frau?
Ich sehe da eine Frau, mit der er einen Neuanfang plant, mehr nicht.
Schreib dir später .... bin noch im Bett am Smartphone.

LG Degna
 
Ok, verstehe,.. . .. ich kenne mich mit Skat nicht aus und beziehe daher die Skatsymbole nicht in meine Legung ein.

Ich sehe 1Frau und das ist die die HD, du bist ja die Ex daher sehe ich dich nicht als die 29.

LG Degna
 
Hallo @Einhorn33

Für mich sieht dieses Blatt danach aus, dass er sich eine Veränderung (Störche) wünscht. Er möchte einen unbeschwerten Neubeginn (Kind) und sehnt sich auch danach (Schiff).

In den Störchen sehe ich eine Frau. Dadurch dass das Kind als zentrale Karte liegt, denke ich, dass es noch frisch ist und somit wohl nicht schon ewig geht.

Frisch bedeutet für mich einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten.

Mit dem Baum geht es hier aber um Stabilität. Sie wird Stuhl keine Eintagsfliege sein.

Die Sense sehe ich hier als Hinweis für dich, loszulassen.

Herzensgrüße
 
Danke Herzensweg. Ich vermute auch, das es noch frisch ist. Ich hoffe auch, das sich diese Entwicklung positiv auf unsere Scheidung auswirkt (und den Verkauf der Wohnung).
 
Ok, verstehe,.. . .. ich kenne mich mit Skat nicht aus und beziehe daher die Skatsymbole nicht in meine Legung ein.

Ich sehe 1Frau und das ist die die HD, du bist ja die Ex daher sehe ich dich nicht als die 29.

LG Degna

Ich glaube flimm ist Skatexpertin... Hoffe sie meldet sich mal kurz dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben