Neue Liebe?

Also ich die Karten so interpretiert, das er wohl jemanden kennen gelernt hat aber was stimmt nicht (siehe Fuchs). Er sehnt sich nach Verwurzelung und Stabiltät aber er selbst ist durch unsere (noch) Ehe total blockiert. Ja, die Störche bringen eine Veränderung. Seine Zukunft sieht er wohl mehr als düster. Die Wege liegen auf der Schlange dahinter die HD. Die Schlange ist für mich die Nebenfrau/Geliebte, dann ich als HD und die Wege (Karo Dame). Für mich sieht das so aus als gingen nicht nur er und ich, sondern auch noch eine zweite Frau getrennte Wege. Und die neue Dame = Störche (Herzdame).
Da der QS die Sense ist, vermute ich aber das es nicht hält.
LG Einhorn

Werbung:
Hi Einhorn,

so ,bin jetzt mal aufgestanden,meine Arbeitswoche habe ich hinter mir,darum schlafe ich Mo immer lang.

Sorry,aber ich hab da eine andere Sichtweise.
Du bist die Schlange,.....die neue ist die Dame.
Die letzte Reihe bezieht sich auf die Wohnsituation,.....deinem zukünftigem Ex ist wohl klar,das er langfristig nicht mehr in dieser Wohnung leben kann und darum geht es dabei um Entscheidungen im Haus der Schlange (in deinem Haus).
Haus im Haus der Blumen = Neuanfang ,was das Wohnen betrifft.
Sonst kann ich @herzensweg nur beistimmen.
Die Sache mit der dame sieht mir auchnicht kurzfristig aus,.....es ist zwar erst kurz,das sie sich kennengelernt haben,aber das sieht mir nicht nach Eintagsfliege aus.
Für dich doch prima,.....weil er dann wohl eher bereit sein wird,unter die Scheidung einen Strich zu ziehen und da mal Nägel mit Köpfen zu machen,anstatt wie bisher,die sache in die Länge zu ziehen.
In der großen Tafel,die du vor kurzem gelegt hattest,hatte er die besagt Dame noch nicht,das hätten hier sonst ein paar Spezialisten gesehn. Das muss echt neu sein.
Klar er sucht eine Veränderung,ist aber auch noch an diese Ehe gebunden,....Kreuz im Haus der Wolken.

Also für mich,sieht das Bild für deine Zwecke super positiv aus,........

LG Degna

Hi Einhorn,

so ,bin jetzt mal aufgestanden,meine Arbeitswoche habe ich hinter mir,darum schlafe ich Mo immer lang.

Die letzte Reihe bezieht sich auf die Wohnsituation,.....deinem zukünftigem Ex ist wohl klar,das er langfristig nicht mehr in dieser Wohnung leben kann und darum geht es dabei um Entscheidungen im Haus der Schlange (in deinem Haus).
Die Sache mit der dame sieht mir auchnicht kurzfristig aus,.....es ist zwar erst kurz,das sie sich kennengelernt haben,aber das sieht mir nicht nach Eintagsfliege aus.
Für dich doch prima,.....weil er dann wohl eher bereit sein wird,unter die Scheidung einen Strich zu ziehen und da mal Nägel mit Köpfen zu machen,anstatt wie bisher,die sache in die Länge zu ziehen.
In der großen Tafel,die du vor kurzem gelegt hattest,hatte er die besagt Dame noch nicht,das hätten hier sonst ein paar Spezialisten gesehn. Das muss echt neu sein.
Klar er sucht eine Veränderung,ist aber auch noch an diese Ehe gebunden,....Kreuz im Haus der Wolken.

LG Degna
Liebe Degna,

danke dir. Ja das wäre schön, wenn das mit ihr klappt und ich teile diese Hoffnung mit dir, das sich dann das Wohnungsproblem löst. Drück mir die Daumen. Mich irritiert allerdings ein wenig der Fuchs und QS Sense (ich habe ja nach ihm gefragt).
LG Einhorn

P.s.: Ist dir aufgefallen, dass ich deinen Namen richtig schreibe ;)

Hi Einhorn,

LG Degna
Ja, wie gesagt es scheint eine neue Entwicklung zu sein. Die große Tafel scheint nicht in alles Bereichen einen längeren Zeitraum abzudecken.
Vielleicht kann ich dann auch noch auf einen neuen Mann hoffen :(:)

Liebe Degna,

danke dir. Ja das wäre schön, wenn das mit ihr klappt und ich teile diese Hoffnung mit dir, das sich dann das Wohnungsproblem löst. Drück mir die Daumen. Mich irritiert allerdings ein wenig der Fuchs und QS Sense (ich habe ja nach ihm gefragt).
LG Einhorn

P.s.: Ist dir aufgefallen, dass ich deinen Namen richtig schreibe ;)

Ja,ist mir aufgefallen,.....Applaus,Applaus:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Naja,mit dem neuen Mann,..........:eek:sei doch mal erst froh,wenn du dieses Damoklesschwert ,was über dir schwebt los bist.
Alleine leben ist doch mal vorerst entspannter,als sich gleich in was Neues zu stürzen,was zu 85% neue Probleme mit sich bringt,.....

LG Degna

Ja,ist mir aufgefallen,.....Applaus,Applaus:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Naja,mit dem neuen Mann,..........:eek:sei doch mal erst froh,wenn du dieses Damoklesschwert ,was über dir schwebt los bist.
Alleine leben ist doch mal vorerst entspannter,als sich gleich in was Neues zu stürzen,was zu 85% neue Probleme mit sich bringt,.....

LG Degna
Kann man so oder so sehen. Jemanden zum Kuscheln zu haben wäre aber auch nicht schlecht ;)

Kann man so oder so sehen. Jemanden zum Kuscheln zu haben wäre aber auch nicht schlecht ;)

Wenn das so einfach wäre,.....das birgt meistens Probleme,vor allem wenn man im fortgeschrittenem Alter ist und JEDER sein Päckchen mit gemachten Erfahrungen bereits mitbringt und nicht alles so unbeschwert ist,wie bei den 15-jährigen ,die vorurteilslos und voller Elan eine neue Beziehung anfangen.
Ich kann nur von mir reden,......in Gedanken checke ich immer ob mir im Verhalten des neuen Mannes irgendwas auffällt,was ich schon-mal-hatte-und-nicht-nochmal-will,........
Die Spitzenreiterliste wäre da wie folgt:
-Alkoholismus bis zu etwas-zuviel-trinken.
-Fremdgehen bis zu guckt-ständig-nach-anderen.
-Chronische Geldnot,....da wird ein Kompensator gesucht,dem man schöne Augen macht.
-Messi bis max.dreckige,unaufgeräumte Wohnung

Wenn man alle Sachen noch nie hatte,geht man vorurteilsfrei da rein,......aber mit gemachten Erfahrungen ,klingelt bei mir spätestens beim 3Treffen die Alarmglocke und ich ziehe mich dezent zurück.
Ich kann verschiedene Dinge,aus meinem Leben nicht einfach vergessen,....ich habe gelernt!

LG Degna

Wenn das so einfach wäre,.....das birgt meistens Probleme,vor allem wenn man im fortgeschrittenem Alter ist und JEDER sein Päckchen mit gemachten Erfahrungen bereits mitbringt und nicht alles so unbeschwert ist,wie bei den 15-jährigen ,die vorurteilslos und voller Elan eine neue Beziehung anfangen.
Ich kann nur von mir reden,......in Gedanken checke ich immer ob mir im Verhalten des neuen Mannes irgendwas auffällt,was ich schon-mal-hatte-und-nicht-nochmal-will,........
Die Spitzenreiterliste wäre da wie folgt:
-Alkoholismus bis zu etwas-zuviel-trinken.
-Fremdgehen bis zu guckt-ständig-nach-anderen.
-Chronische Geldnot,....da wird ein Kompensator gesucht,dem man schöne Augen macht.
-Messi bis max.dreckige,unaufgeräumte Wohnung

Wenn man alle Sachen noch nie hatte,geht man vorurteilsfrei da rein,......aber mit gemachten Erfahrungen ,klingelt bei mir spätestens beim 3Treffen die Alarmglocke und ich ziehe mich dezent zurück.
Ich kann verschiedene Dinge,aus meinem Leben nicht einfach vergessen,....ich habe gelernt!

LG Degna
Liebe Degna,
ich habe auch meine schlechten Erfahrungen gemacht aber auch gute Erfahrungen. Ich möchte mir jedoch durch die schlechten Erfahrungen nicht alles kaputt machen lassen, liebe Degna. Und ich stimme dir zu das es wichtig ist, richtig hin zu gucken, wen man da vor sich hat.
Es muss auch in unserem Alter noch Männer geben, die "ihren" Rucksack mit Würde tragen. Und so einen hätte ich dann bitte gerne liebes Schicksal (aber zackig :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:).

Werbung:
Also ich bin mir nicht so sicher ob es da tatsächlich schon eine neue Frau gibt. Für mich zeigen die Karten primär.... das er vor einer neuen Lebenssituation steht (Störche Kind Baum) und diesbezglich auch Entscheidungen getroffen werden müssen. U.a. auch wegen einer Wohnsituation. Und das scheint ihn wohl etwas zu belasten. Kreuz auf Haus. Und die Sense als QS.... auch als einschneidende Situationen.

Das verdeckte Blatt zeigt für mich in der Kombi Ring Wolke Kind am Fuchs..... ein Neubeginn mit einer Exbeziehung wäre nicht der richtige Weg. Bzw welche Entscheidung für sein Leben momentan überhaupt die richtige wäre.

Zurück
Oben