Neue Liebe?

ICH AUCH!

Hat aber zu meiner vollkommenen Zufriedenheit noch nicht geklappt.Liegt aber wahrscheinlich auch an mir: Ich bin sehr kompliziert und biete echte Herausforderung,die Viele wirklich nicht brauchen.
Was stark im Trend liegt,immer gern genommen wird,sind Frauen die gut kochen/backen können,nicht zu hohe Ansprüche haben,wenig Fragen stellen ,gutgläubig sind und bitte nicht zu intelligent sind,da intelligente Frauen hyper schnell Probleme aufwerfen.
Daher auch eine Studie,die ich mal gelesen habe,das je höher dein Einkommen,dein Bildungsstand und dein Aussehen ist,es immer mehr ans Unmögliche grenzt eine dauerhafte funktionierende Beziehung aufzubauen /zu halten.
Minder intelligente Frauen haben es da bedeutend leichter.
Fast jeder Mann ,der gefragt wird,will eine intelligente Frau,kann aber mit den Konsequenzen daraus nicht umgehen,......weil zuhause soll sie schon dumm sein und vor allem GEHORCHEN,auch wenn das in der heutigen zeit nicht so schnell,so überdeutlich zum Vorschein kommt.
Nur so,als Gedankenanstoß.

LG Degna
 
Werbung:
Also ich bin mir nicht so sicher ob es da tatsächlich schon eine neue Frau gibt. Für mich zeigen die Karten primär.... das er vor einer neuen Lebenssituation steht (Störche Kind Baum) und diesbezglich auch Entscheidungen getroffen werden müssen. U.a. auch wegen einer Wohnsituation. Und das scheint ihn wohl etwas zu belasten. Kreuz auf Haus. Und die Sense als QS.... auch als einschneidende Situationen.

Das verdeckte Blatt zeigt für mich in der Kombi Ring Wolke Kind am Fuchs..... ein Neubeginn mit einer Exbeziehung wäre nicht der richtige Weg. Bzw welche Entscheidung für sein Leben momentan überhaupt die richtige wäre.

Danke Jessy. Tja, ob eine neue Frau des Rätsel Lösung wäre weiss ich auch nicht. Ist aber seine Entscheidung. Eine Frau ist definitiv da. Und wie kommst du darauf, dass es eine Ex von ihm ist?
 
ICH AUCH!

Hat aber zu meiner vollkommenen Zufriedenheit noch nicht geklappt.Liegt aber wahrscheinlich auch an mir: Ich bin sehr kompliziert und biete echte Herausforderung,die Viele wirklich nicht brauchen.
Was stark im Trend liegt,immer gern genommen wird,sind Frauen die gut kochen/backen können,nicht zu hohe Ansprüche haben,wenig Fragen stellen ,gutgläubig sind und bitte nicht zu intelligent sind,da intelligente Frauen hyper schnell Probleme aufwerfen.
Daher auch eine Studie,die ich mal gelesen habe,das je höher dein Einkommen,dein Bildungsstand und dein Aussehen ist,es immer mehr ans Unmögliche grenzt eine dauerhafte funktionierende Beziehung aufzubauen /zu halten.
Minder intelligente Frauen haben es da bedeutend leichter.
Fast jeder Mann ,der gefragt wird,will eine intelligente Frau,kann aber mit den Konsequenzen daraus nicht umgehen,......weil zuhause soll sie schon dumm sein und vor allem GEHORCHEN,auch wenn das in der heutigen zeit nicht so schnell,so überdeutlich zum Vorschein kommt.
Nur so,als Gedankenanstoß.

LG Degna

Die Männer um die 50, die ich persönlich interessant finde, möchte alle eine "unkomplizierte Beziehung". Sie kommen aus langjährigen Ehen b.z.w. Partnerschaften und haben keine Lust mehr sich mit ihrer Partnerin auseinander zu setzten (wie mein letzter Freund. Wird es ein wenig schwierig = sofort weg :)). Allerdings bin ich der Meinung, dass das Männer sind, die sich in ihren vorherigen Beziehungen auch nicht mit ihrer Partnerin auseinander gesetzt haben. Eigentlich möchten sie nur das selbe durchziehen wie vorher.
Es gibt aber Männer die das tun und auch wollen. Und so einen suchen wir liebe Degna (y)
 
Ähm.... das hab ich nicht geschrieben das eine neue eine Ex ist ;) woran ich eine Ex Beziehung deute schrieb ich ja. Somit kann es sein das auch du diese darstellst. Es geht aus meiner Sicht ja um SEINE Situation.

Und die Karten zeigen eben manchmal die Akutthemen .... d.h. das momentan wichtige und nicht immer ausschließlich die gestellte Frage. Zumindest nicht wenn diese Frage momentan noch nebensächliche Relevanz hat. Und das sieht man im 9er aus meiner Sicht sehr gut.

Und wie kommst du darauf, dass es eine Ex von ihm ist?
 
Ich habe mir nochmal meine große Legung angesehen (Gilded Riverie). Da lag die Sonne auf der Schlange und auf dem Anker lag die Schlange und der Anker auf der Sonne.
Schlange könnte in diesem Fall passen, da er ja noch verheiratet ist :). Vielleicht kennt er sie von der Arbeit...
 
Die Männer um die 50, die ich persönlich interessant finde, möchte alle eine "unkomplizierte Beziehung". Sie kommen aus langjährigen Ehen b.z.w. Partnerschaften und haben keine Lust mehr sich mit ihrer Partnerin auseinander zu setzten (wie mein letzter Freund. Wird es ein wenig schwierig = sofort weg :)). Allerdings bin ich der Meinung, dass das Männer sind, die sich in ihren vorherigen Beziehungen auch nicht mit ihrer Partnerin auseinander gesetzt haben. Eigentlich möchten sie nur das selbe durchziehen wie vorher.
Es gibt aber Männer die das tun und auch wollen. Und so einen suchen wir liebe Degna (y)

Da sind wir zu 1000% einer Meinung!
Unkompliziert soll es sein,sich auseinander setzen müssen,Kompromisse finden,etc,ist nicht so gefragt.
Und weißt du was,DARUM sind die nämlich frei und zu haben,denn an dem alten Witz: Männer sind wie Toiletten,besetzt oder beschissen,steckt viel Wahres dran.
Männer,die ECHT so sind,das Frauen wie du und ich sagen: JAA,sowas haben wir gesucht,die sind in gut funktionierenden Beziehungen und auf dem "freien Markt" nicht zu haben.
Was zu haben sind,sind gebrauchte Modelle mit Mängeln,.....tja und da gibt es halt Mängel,mit denen man sich arrangieren kann ,oder die einen persönlich wenig stören und Mängel wo man nur energisch den Kopf schütteln kann,.....:eek::eek::eek:

Und dann muss man halt auch ganz realistisch in den Spiegel schauen und sagen: Was habe ich für Mängel,wo sind meine unattraktiven Punkte,......und da rede ich nicht von optischen Dingen!
Man kann immer nur soviel bekommen,wie man auf irgendeine andere Art u.Weise fähig ist zu geben.
Ich bin da schon in mich gegangen,........

LG Degna
 
Ich habe mir nochmal meine große Legung angesehen (Gilded Riverie). Da lag die Sonne auf der Schlange und auf dem Anker lag die Schlange und der Anker auf der Sonne.
Schlange könnte in diesem Fall passen, da er ja noch verheiratet ist :). Vielleicht kennt er sie von der Arbeit...

Ist doch piep-egal,......wichtig ist,er befindet sich auf Freiersfüßen und realisiert,das er etwas zum Abschluss bringen muss und auch eine neue Bleibe suchen muss,......warum/weshalb/wieso,......SCHÖN das es so ist. Bringt für dich eine Wende!

LG Degna
 
Für mich steht auch fest: wenn du für ihn legst dann kannst du nur die Dame sein, wenn du seine Herzdame bist und das bist du ja nicht mehr sondern die Ex also die Schlange.

Er ist sich noch nicht hundertprozentig sicher mit ihr ob das was für die Zukunft ist, weil sie verdeckt hinter den Wegen liegt auf der Schlange. Sie ist offen nicht im Bild und keine verbindlichen Karten liegen da. Er möchte auf jeden Fall etwas stabiles und sicheres, aber es ist noch in Kinderschuhen. Kann sein, dass er Angst hat die falsche Entscheidung zu treffen und naiv zu reagieren, was ihm dann auf den Kopf fällt. Er möchte keine Belastungen übersehen oder unschöne Überraschungen haben, die ihm Kummer bereiten. Er ist in dieser Partnerschaft noch blockiert wegen einer Ehesituation also eurer Verbindung wahrscheinlich. Würde jetzt nicht sagen, dass die beiden schon in einer Beziehung sind, eher am Anfang. Komisch das keine Gefühlskartenfallen sondern rationale Karten, Belastungen, ziemlich oberflächlich, aber hat wohl eine Basis. Kann aber wegen den vielen Kindern auch darauf hinaus gehen, dass es was Kurzes bleibt. Nicht über diese Stufe hinausgeht und es so bleibt wie es ist. Nichts Ernstes obwohl er sich was anderes ersehnt. Die Dame auch im Platz von der Schlange, da kommt mir das Wort: ein mingeli dingeli..

Weiß nicht, ich würde nicht meinen, dass das was Ordentliches wird zwischen denen anhand von diesem Blatt. Also auf die Frage: Nein, keine Freundin könnte sich aber entwickeln wobei es mir zu rational und unreif aussieht. Zu sachlich und bis auf Sehnsucht nichts gefühlsmäßiges. Und die Sense würde auch für eine Trennung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch piep-egal,......wichtig ist,er befindet sich auf Freiersfüßen und realisiert,das er etwas zum Abschluss bringen muss und auch eine neue Bleibe suchen muss,......warum/weshalb/wieso,......SCHÖN das es so ist. Bringt für dich eine Wende!

LG Degna
Ne, nicht piep egal. Ich will doch was lernen (aus den Karten). Darum habe ich nochmal reingeschaut!
 
Werbung:
@Einhorn33 und liegen bei der Schlange auch Karten wie Herz, Lielien, Mond, Blumen, Reiter oder Schiff mit Ring?

Schlange kann so vieles bedeuten und die versteckten Karten hier geben einfach nur näheren Aufschluß um was es hauptsächlich geht.

Willst Du denn unbedingt das er eine Neue hat?
Ich habe mir nochmal meine große Legung angesehen (Gilded Riverie). Da lag die Sonne auf der Schlange und auf dem Anker lag die Schlange und der Anker auf der Sonne.
Schlange könnte in diesem Fall passen, da er ja noch verheiratet ist :). Vielleicht kennt er sie von der Arbeit...
 
Zurück
Oben