Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Solche Ketten und komische Träume nach Astralreisenversuchen sind oft Astralreisen!

Sie heben sich dadurch ab, dass man auch körperliche Empfindungen hat, wie das Fühlen von Kälte, wärme, Bewegung, Fallen, Wind....

Aber ich hatte einfach dieses Gefühl es sei ein Traum und davon ging ich dann auch aus, weil ich nicht mehr wusste, wie ich zu dem Punkt gekommen war an dem ich gerade war.

Das ist kein sinnvolles Unterscheidungsmerkmal. Astralreisen können auch "irgendwo" beginnen. Astralwelten sind zudem gern stark abweichend von der Realität.

Das mit den Augen schließen und aufwachen hat bei mir nebenbei erwähnt auch noch nie geklappt (1-3 Versuche)

Wie lange lässt du sie zu?

Werbung:
ich müsste das demnächst nochmal bewusst versuchen aber bei meiner heutigen Erfahrung warens vllt. 6 sekunden. Hatte relativ schnell die Lust verloren in der Hoffnung ich könnte vllt. doch noch was ändern. aber dafür halt 3 mal 6 sekunden.
Also mein Ziel in Sachen astralreisen ist halt einmal bewusst auszutreten :)
hinlegen -> austreten -> zurückkommen und wieder wach sein.
Mal sehen ob ich das schaffe. Luzide Träume mit empfindungen hatte ich schon öfter :D also astralreisen eigentlich :)
Aber kp das ist halt irgendwie etwas was ich schaffen will damit ich mich überzeugen kann.

6 Sekunden sind tatsächlich wenig. Es muss manchmal schon deutlich länger sein, da die bindung an die Umgebung zerlegt werden muss. Und natürlich alles an einem Stück. Mehrfach hintereinander heißt nur mehrfach Umgebung wechseln.

Also mein Ziel in Sachen astralreisen ist halt einmal bewusst auszutreten
.....
Aber kp das ist halt irgendwie etwas was ich schaffen will damit ich mich überzeugen kann.

Früher oder später wird dich eine solche Kette von überzeugen. Viele davon laufen mit Wachphasen ab, wonach man extrem leicht bewusst austreten kann.

Grüß dich proyect_outzone!

Ich bin neu hier im Forum,
nun ja ich wollte dich eigentlich etwas fragen.
Du hast ja geschrieben, dass Vibrationen/Schwingungen falls sie überhaupt auftauchen
schädlich bzw. schädlich für den Versuch sind.

So nun die Frage, warum sind Vibrationen/Schwingungen gefährlich/schädlich?
Wenn ich dabei bin eine Astralreise zu machen spüre ich immer die Vibration/Schwingungen und
höre ein lautes Summen, das immer lauter wird.

Früher als ich über Astralreisen gelesen habe, habe ich die Techniken
von Monroe getestet und nach einer halben Minute spürte ich sofort
die Vibrationen/Schwingungen und wusste, dass gleich eine Astralreise/OBE beginnt
aber ich habe es immer abgebrochen, indem ich meine Augen aufschließ
und aufgestanden bin, weil ich eine furchtbare Angst hatte, auch bis Heute.
Mir fiel es leicht den zustand hervorzurufen.
Einmal hatte ich eine unbewusste OBE gehabt,
ich habe geträumt und plötzlich kam der Zustand bzw.
die Vibration/Schwingungen und hörte das laute Summen, das immer lauter wurde
und im Traum habe ich gegen den Zustand angekämpft aber ich war zu schwach
und 'schwubs' war ich in meinem Zimmer.
Meinen Körper habe ich nicht gesehen zumindest hatte ich nicht
den Blinkwinkel zur meinem Körper aber ich sah den roten Punkt
von meinem Fernseher (also wenn der Fernseher ausgeschaltet ist leuchtet ja so ein
roter Punkt). In der OBE Zustand spürte ich noch immer das laute Summen im Kopf
und die Vibration/Schwingungen (als ob eine Atombombe in meinem Kopf explodierte) und plötzlich habe ich mich einfach entspannt damit dieser Druck im meinem Kopf verschwand und plötzlich
zog mein Körper den Astralleib/Seele, wie auch immer und ich bekam
den Gedanken, dass ich gleich aufwache.
Das ging alles sehr schnell, das ich aus meinem Körper war und wieder in meinem Körper drinne war.
Jetzt nach ca. 6 Monate trau ich mich nicht noch eine OBE/Astralreise zu machen,
obwohl ich den Zustand leicht hervorrufen kann mit deiner Methode.
Ich habe einfach angst vor das Ungewissheit.

Der Zustand ist nicht für dich gefährlich oder schädlich, sondern erschwert die Trennung vom Körper und ist in sofern schädlich für den Versuch.
Du musst warten bis die Schwingungen aufhören und dann versuchen auszutreten. Die Schwingungen sind wohl nur ein Übergangsstadium.
Hoffe ich konnte dir helfen, hab die Infos von Proyect_Outzone's Seite und seinen Posts hier.
lg Flux

Die Schwingungen sind sozusagen ein Zeichen für mich, das es gleich los geht.
Wenn ich z.B. bewusst durch die Schwingungen leite werde ich vermutlich
aus meinem Körper getrennt genau wie ich es unbewusst gemacht habe in meinem Traum.
Aber du sagtest ja es erschwert die Sache, also meine Meinung eigentlich nicht,
im Gegenteil es erleichtert die Sache.

Wenn ich die Schwingungen spüre breche ich es immer ab, weil ich
dann eine furchtbare angst bekomme, aber danach spüre ich mich als ob mein Körper
elektrisch aufgeladen wäre. Ich spüre sogar in meinen Fingerspitzen, als ob
sie elektrisch aufgeladen sind.

Also jetzt mal wieder zur den Schwingungen, also
wenn ich sie spüre könnte ich eigentlich so gesagt 'durch die leiten',
ein Weg zur OBE/Astralreis aber die Schwingungen bleiben nicht unbegrenzt
die verschwinden wieder sehr schnell und dann ist es wieder schwer sie hervorzurufen.
Ohne den Vorgang von den Schwingungen kann ich mir nicht vorstellen aus meinen
Körper zu trennen.

Aber ich weiß noch immer nicht warum sie schädlich sind nur, dass sie
die Trennung vom Körper erschweren.

Versucht man bewusst die Schwingungen einzuleiten und zu halten, wirds wirklich schwer. Die Schwingungen kommen nämlich schon lange vor der eigentlcihen Austrittsphase und man muss während der Schwingungen den Atemkontrollwechsel überstehen und zudem die sich zunehmend intensivierenden Erfahrungen ertragen.

Die mesiten Menschen schaffen diese Phase kaum aufrecht zu erhalten, geschweige denn darin dann zur eigentlcihen Austrittsphase zu gleangen. Ich selbst hab auch etliche Stunden in solchen Zuständen verbracht.

ich habe geträumt und plötzlich kam der Zustand bzw.
die Vibration/Schwingungen und hörte das laute Summen, das immer lauter wurde
und im Traum habe ich gegen den Zustand angekämpft aber ich war zu schwach
und 'schwubs' war ich in meinem Zimmer.

Das zufällige auftreten in und nach Träumen oder bei Schlafunterbrechungen weicht oft ganz extrem ab von dem gezielten auslösen der Schwingungen. Daran kannst nix festmachen.

Du musst es probieren indem du es gezielt auslöst.

Wenn ich die Schwingungen spüre breche ich es immer ab, weil ich
dann eine furchtbare angst bekomme,
aber danach spüre ich mich als ob mein Körper
elektrisch aufgeladen wäre. Ich spüre sogar in meinen Fingerspitzen, als ob
sie elektrisch aufgeladen sind.

Und das währe dann der springende Punkt. Der selbst ausgelöste Schwingungszustand ist zu extem austzuhalten und erhöht gar nicht die eigentliche austrittschance. Das elektrisch aufladen lässtsich auch ganz ohne schwingung erreichen. Ist aber nicht unbedingt erforderlich, auch wenns leicht fördernd ist.

Ich melde mich mal hier als Testperson an;)

Ich interessiere sehr für Astralreisen. Sehr krass spannend find ich es. Fast phantastisch oder auch unheimlich.

Auf jeden Fall erstma dickes Lob dass du dich da so gut drum kümmerst proyect_outzone.

Ich selbst träume ab und zu mal luzide. Eine Astralwanderung hatte ich noch nicht.

Ich werde die vorgestellten Techniken ausprobieren, vorallem diejenige `mit dem Satz aufsagen und der Rest wird von der zweiten Stimme unbewusst gesagt` find ich toll.

Nun noch ne Frage und entschuldigt meine Unwissenheit: Was sind genau Schwingungen?

Werbung:
Guten Tag an alle,

mein Name ist Death. Meine erste unbewusst eingeleitete AKE hatte ich, soweit ich mich erinnere vor 10 Jahren. Es dauerte eine Weile, bis ich heraus fand, was das war. Seitdem trainiere ich neben meinem Studium und hatte auch schon einige Erfolge. Die erste bewusst eingeleitete AKE erfolgte ca einen Monat später vor 4 Jahren.

Ich finde diese Technik mit dem Wiederholen von Worten oder Zahlen recht interessant, da sie ja ein relativ zügiges Entspannen verspricht, womit ich oft meine Probleme habe. Ich zähle in Gedanken bis Hundert und zähle jede Zahl zwei mal. Oder wiederhole gedanklich einen relativ komplexen Satz und das oft hintereinander;

Mein erster Fragenkomplex zu dieser Technik ist: soll sich der zweite Gedanke von der Klangfarbe meines „normalen, ersten“ Gedanken unterscheiden? Das heißt: erster Gedanke: normale Klangfarbe. Zweiter Gedanke: hohe, oder tiefe Klangfarbe?

Zweiter Fragenkomplex: Woran erkenne ich die Zweitstimme, die zweite Gedankenschicht. Welche Attribute hat sie bei euch. Wie unterscheidet sie sich von der ersten Gedankenschicht (Erststimme=erste Gedankenschicht, Zweitstimme=zweite Gedankenschicht)? Erscheint sie automatisch?

Gruß, Death

Zurück
Oben