Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Also 1, danke Trixi Maus, is wirklich schon erklärt.
Mit Begriffen wie Alphawellen hab ich auch kein Problem, genau solche Erklärungen brauche ich, damit ich weiß warum und weshalb irgendwas so ist, wie es ist.

Soweit war ich übrigens schon vor langer Zeit, ich hab schon früh kapiert "oh, das hat anscheinend irgendwas mit den Wellen zu tun", hab daher auch so bestimmte Programme getestet, die bei mir aber 0 funktioniert haben, man will ja nichts unversucht lassen :D
Nur, was machst du, wenn das auch nicht funktioniert?
(Genau, aufgeben xD, aber nun nach langer Zeit bin ich wieder hier, um es wieder zu versuchen)

Werd mich dann aus diesem Thread fernhalten denke ich, da das ja nichts mehr mit der "Zählmethode" ansich zu tun hat. Für mich scheint die Methode nichts zu sein.
Jegliche Art von "Denken" hält mich vom Einschlafen ab. (Es ist so schon schwer genug einzuschlafen ;), kann ziemlich frustrierend sein, wenn man weiß, dass man den ganzen Tag über wieder müde sein wird, weil man nicht einpennen kann xD )

So. Und ich würde sagen: wenn Du das Obige erlebt hast, meldest Du dich wieder und ich erzähle Dir, wie es weitergeht.
Ich werds probieren :-)

mfG.

Werbung:
Aber nicht aufgeben. Es gibt noch genügend andere Methoden, die du probieren kannst.

Wenn dir die Alphawellen als Begriff bekannt sind, dann müsstest du auch Hemi-Sync kennen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Um mich mal einzuklinken: Ich hab noch nie eine Astralreise gemacht, aber ich hab es schon ein/zweimal versucht.
Bisher bin ich aber schon bei dem Versuch gescheitert. Auch weil ich mir nie merken konnte, was zu tun war :D
Aber das kann man sich merken.
Ich werd gleich im Bett jedenfalls probieren.
Bin schonmal gespannt.

als ich die Methode dass erstemal probiert habe lief es für: ein ich probiers mal, richtig gut,ab dem 3. Versuch dann nicht mehr,es ist der Wurm drin,ich trifte immer schneller ab und weiß nicht mehr bei welcher Zahl ich bin,und in die vorherige Methode komm ich z.Z. überhaupt nicht rein.sobald ich eine Methode anfange reagiert mein Körper Juckreiz,Schmerz,deswegen übe ich im Moment nicht

Also, ich hab das gestern Abend mal ausprobiert.
Ich hab mich nach einer Weile gefühlt wie bei Autogenen Training. Ich konnte also komplett abschalten, hab die Umgebung nicht mehr so wirklich wahr genommen. Manchmal kamen mir dann Bilder vor Augen, halt vin Situationen, die ich erlebt hab und so.
Irgendwann hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir jemand was in den Mund legt. Mein Mund war zu, das weiß ich ganz genau. Das was da war, hat sich angefühlt... wie ein Gitarrenplektrum. So von der Größe und es war auch genauso glatt.
Dann kam mir aber leider so ein Bild vor Augen, also so eine vorstellung, das war echt gruselig und ich bin hochgeschreckt. Das Gefühl was in Mund zu haben, blieb aber noch ein paar Sekunden. Auch nachdem ich überprüft hatte, dass da wirklich nichts war.
Kann mir einer sagen, was da zu bedeuten hatte?
Ich werde es jedenfalls heute Abend nochmal probieren.

Also, ich hab das gestern Abend mal ausprobiert.
Ich hab mich nach einer Weile gefühlt wie bei Autogenen Training. Ich konnte also komplett abschalten, hab die Umgebung nicht mehr so wirklich wahr genommen. Manchmal kamen mir dann Bilder vor Augen, halt vin Situationen, die ich erlebt hab und so.
Irgendwann hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir jemand was in den Mund legt. Mein Mund war zu, das weiß ich ganz genau. Das was da war, hat sich angefühlt... wie ein Gitarrenplektrum. So von der Größe und es war auch genauso glatt.
Dann kam mir aber leider so ein Bild vor Augen, also so eine vorstellung, das war echt gruselig und ich bin hochgeschreckt. Das Gefühl was in Mund zu haben, blieb aber noch ein paar Sekunden. Auch nachdem ich überprüft hatte, dass da wirklich nichts war.
Kann mir einer sagen, was da zu bedeuten hatte?
Ich werde es jedenfalls heute Abend nochmal probieren.

Wenn ich aufzählen würde, was ich im Laufe der Jahre alles schon an körperlichen, optisch-visuellen oder sonstwie gearteten Wahrnehmungen während dieser Übungen hatte, dann füllen sich die Seiten hier im Nu.

Von daher: beachte das alles gar nicht. Es sind nur Phänomene. Auch daß es Dich gruselt: beachte es nicht und blicke weiter in das Bild. Du wirst sehen, daß das Gruselmonster Dir genauso wenig tut, wie es das in der Kindheit tat. ;)

Sinn und Zweck ist wirklich, das gesamte Greifen nach diesem "Quark", den unsere Wahrnehmung produziert, loszulassen. Der Weg dahin: "Augen zu und durch". So sagt man es nicht umsonst.

:zauberer1

P.s.: Finde ich toll, was Du erlebst. Bist Du schon an Tunneln vorbei gekommen? Oder an Spiralen, in die Du vielleicht Dich fallen lassen könntest?
Und was mich auch interessiert: bewegen sich die Bilder, also ist es wie Filmschauen? Oder sind es eher noch einzelne Objekte und Figuren, die Du siehst? Und ist es in Farbe?

lg,
Trixi Maus

Von daher: beachte das alles gar nicht. Es sind nur Phänomene. Auch daß es Dich gruselt: beachte es nicht und blicke weiter in das Bild. Du wirst sehen, daß das Gruselmonster Dir genauso wenig tut, wie es das in der Kindheit tat. ;)

das war so ein "etwas" aus einem Film, son besessenes Mädchen oder sowas... Naja, jedefalls war es gruselig.

:zauberer1

P.s.: Finde ich toll, was Du erlebst. Bist Du schon an Tunneln vorbei gekommen? Oder an Spiralen, in die Du vielleicht Dich fallen lassen könntest?
Und was mich auch interessiert: bewegen sich die Bilder, also ist es wie Filmschauen? Oder sind es eher noch einzelne Objekte und Figuren, die Du siehst? Und ist es in Farbe?

lg,
Trixi Maus

An Tunneln und Spiralen noch nicht. Aber vielleicht wäre das als nächstes gekommen. Ich werds heute jedenfalls wieder ausprobieren. Das war ja echt krass.
Ähm, Filmschauen... wie mans nimmt. Es war irgendeine peinliche Situation die ich immer vergessen will. Es war halt, als hätte ich wie noch einmal durchgemacht. So real. Und ja, es war alles in Farbe. In so klarer Farbe, dass ich es kaum glauben kann. Die Farben waren voller, als sie in Wirklichkeit sind.
Was hat es denn mit der "optisch-visuellen Wahrnehmung" wie du sagtst, auf sich? Wieso und woher kommen die?

@proyect outzone: wenn ich Dich hier störe in Deinem Thread, dann sag das bitte.

*überleg* ich glaube ich bin hier, weil Deine Methode in schneller Zeit Erfolg bringt. Da wird's interessant für mich, weiter zu helfen.

@ Nami: ein Filmgeschehen also, aha.

An Tunneln und Spiralen noch nicht. Aber vielleicht wäre das als nächstes gekommen. Ich werds heute jedenfalls wieder ausprobieren. Das war ja echt krass.
Ja, das ist superkrass, genau. Megasuperkrass. :)

Ähm, Filmschauen... wie mans nimmt. Es war irgendeine peinliche Situation die ich immer vergessen will. Es war halt, als hätte ich wie noch einmal durchgemacht. So real. Und ja, es war alles in Farbe. In so klarer Farbe, dass ich es kaum glauben kann. Die Farben waren voller, als sie in Wirklichkeit sind.
Aha, also eine Vision, würde ich sagen. Du hast Dich selber noch einmal erlebt. Interessehalber gefragt: wenn Du jetzt, wo Du es noch einmal erlebt hast, diese Sache betrachtest: hat sich an Deiner Fähigkeit, diese Situation zu betrachten, etwas geändert? Kannst Du dich jetzt besser fühlen in dieser Situation, zum Beispiel?

Ja, also ich wäre froh, wenn Du Weiteres erlebst. Ich finde das sehr spannend, das mit Dir entdecken zu dürfen. Danke dafür!

Was hat es denn mit der "optisch-visuellen Wahrnehmung" wie du sagtst, auf sich? Wieso und woher kommen die?
Habe ich "optisch" geschrieben? Das ist falsch. Visuell müßte es sein. Denn die Optik, also die Augen, sind ja beim Reisen geschlossen. Wir sehen ja im "inneren Fenster", so nenne ich das. Es ist der Raum, in dem ich mir auch etwas vorstelle und das Gesehene beeinflussen kann. In ihm läuft im Grunde immer ein "Hintergrundbild", in dem ein Filmchen läuft, das uns sonst nicht bewußt ist. Aber Du hast es Dir jetzt einmal bewußt gemacht und das ist doch toll! Da hast Du auf einfache Weise erkannt, was Dich selber innerlich ja behindert. Und Du hast es nochmal erlebt, in einer sicheren Situation, und es geht Dir gut und hurra, würde ich sagen.

P.s.: Du erwähntest das Autogene Training. Du hast damit Erfahrung? Sonst würde Dein intensives Erleben mir irgendwie auch Anlaß zur Besorgnis geben. Aber wenn Du Autogenes Training machst, hast Du gelernt, diese Situationen zu betrachten. Erzähl mal, damit meine Sorgen weggehen. ;)

lg

Aha, also eine Vision, würde ich sagen. Du hast Dich selber noch einmal erlebt. Interessehalber gefragt: wenn Du jetzt, wo Du es noch einmal erlebt hast, diese Sache betrachtest: hat sich an Deiner Fähigkeit, diese Situation zu betrachten, etwas geändert? Kannst Du dich jetzt besser fühlen in dieser Situation, zum Beispiel?

weder noch. ich kann mich leider nicht mehr drann erinnern, welche es war. aber wenn sie mir demnächst mal wieder in den sinn kommt, weiß ich es. mittlerweile könnte ich gar nicht mehr aus dem gedächnis sagen, dass das auch wirklich passiert ist. aber da wusste ich es.

Ja, also ich wäre froh, wenn Du Weiteres erlebst. Ich finde das sehr spannend, das mit Dir entdecken zu dürfen. Danke dafür!

oh, bitte, bitte. ich bin froh wenn sich jemand dafür interessiert und mir weiterhilft.

Da hast Du auf einfache Weise erkannt, was Dich selber innerlich ja behindert. Und Du hast es nochmal erlebt, in einer sicheren Situation, und es geht Dir gut und hurra, würde ich sagen.

oh wirklich? gut zu wissen ;)

P.s.: Du erwähntest das Autogene Training. Du hast damit Erfahrung? Sonst würde Dein intensives Erleben mir irgendwie auch Anlaß zur Besorgnis geben. Aber wenn Du Autogenes Training machst, hast Du gelernt, diese Situationen zu betrachten. Erzähl mal, damit meine Sorgen weggehen. ;)

lg

Ich bin mal wegen meinem tinitus zu einer heilpraktikerin gegangen, die mit mir dieses autogene training gemacht hat. ich sollte das jeden tag machen, was ich allerdings sowieso vergessen hab, oder einfach eingeschlafen bin bevor ich soweit war.
mittlerweile hab ich diese therapie auch abgebrochen, da sie so gar nix gegen den tinitus gehlfen hat.

Werbung:
Zurück
Oben