Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Werbung:
Sag bescheid, wenn dir die 2. Stimme nicht aufgefallen ist.

Am Anfang war es n bisschen schwierig Atem und Zählen auf die Reihe zu bekommen, hat sich aber schnell eingerenkt.
Was die zweite Stimme betrifft, die hat sich denk ich nicht von selbst gemeldet, also mir ist nichts hervorstechendes aufgefallen, musste ich mir selbst einfach dazudenken.

mfG.

PS: Wäre kein Wunder, wenn bei mir etwas nicht funktioniert, bin eher als Ausnahmefall zu betrachten, was "Entspannung" und co. angeht, ich könnte bis 2000 zählen und würd nicht einpennen lol <:
 
Die Einschlafprobleme hab ich auch. Aber das ist kein Hindernis,.... im Gegenteil, du könntest von sogar profitieren, wenn du die richtige Methode für dich entdeckt hast.
 
Die Einschlafprobleme hab ich auch. Aber das ist kein Hindernis,.... im Gegenteil, du könntest von sogar profitieren, wenn du die richtige Methode für dich entdeckt hast.

Hättest du da irgendwelche Vorschläge?
Was ist nun mit der zweiten Stimme, sollte die von selbst kommen, oder darf/kann man sich einfach irgendeine dazudenken? (Klar kann oder darf man, aber ob es dann auch was bringt, das ist die Frage)

mfG.
 
Die zweite Stimme ist eine komplexe sache. Versuchen wirs mal anders.

Denk dir einen bestimmten Satz ein mal durch. Am besten:

Ich denke an diesen Satz, weil proyect es gesagt hat.

Dann denkst du nur bis zum Komma:

Ich denke an diesen Satz,...

Theoretisch müsste dann die zweite stimme den satz automatisch in sehr schneller Zeit zu ende denken. Am besten versuchst das gesamte Experiment ein paar male. Du wirst merken, dass eine unbewusstere Form des Denkens den Satz doch ab und zu abschließt.
 
Entweder es geht so:
"Ich denke an diesen Satz" ENDE
oder
"Ich denke an diesen Satz/weil proyect es gesagt hat"
Es kommt dann manchmal vl. so etwas unbewussteres und "Satz" und "weil" überschneiden sich und der zweite Teil des Satzes läuft von dort aus weiter , aber die "zweite Stimme" hat dann eine gleichbleibende Geschwindigkeit.

So richtig, oder noch nen anderen Test auf Lager? <:
Auf jeden Fall ist diese zweite Stimme(sofern das nun die richtige ist) nicht schwer zu kontrollieren. Kann dann mit der Stimme "Denken", "Lesen" usw.

mfG.
 
Das klingt gut. Diese Stimme, die den Satz nach Beendigung fortsetzt kann auch mit Übung separat (teilweise) kontrolliert werden.

hat dann eine gleichbleibende Geschwindigkeit.

Wenn du etwas mehr übung hast, dann kannst auch ein paar mal versuchen schneller zu denken, besonders beim zählen gehts teils wirklich flink. Ist aber eben eine Sache von Übung und kontrolle.

Jedoch eignet sich das soweit ich weiß, nicht wirklich zur praktischen Anwendung, es sei denn du willst die "nur" zu Konzentrationsübungen (Astralreisenversuche u.ä.) nutzen.

Sie geht immer den normalen Gedanken knapp vorraus. Eine getrennte Nutzung dürfte aber extrem schwer sein. Es könnte dabei eventuell auch zu Problemen mit dem erinnern der mit der 2. Stimme gedachten Infos kommen.
 
Sie geht immer den normalen Gedanken knapp vorraus. Eine getrennte Nutzung dürfte aber extrem schwer sein.

Extrem schwer?
Also entweder bin ich ein geborener Meister der zweiten Stimme, oder ich hab wiedermal was falsch gemacht :rolleyes:
Andererseits wüsste ich nicht, was ich noch besser machen könnte.. :(

Werds heute gleich wieder testen, mal sehen ob das diesmal klappt und ob sich was tut.

mfG.
 
Werbung:
Ob die Technik die richtige für mich ist?
Ich könnte 5 Stunden liegen und zählen ich würde glaub ich nicht einschlafen!
Vor allem wenn ich dann noch "bewusst" zähle, wie soll ich da jemals einpennen?

Aber dafür bin ich schon mal so lange gelegen, dass mein Körper ziemlich eingeschlafen war, auch im Mundbereich und so, war schon ziemlich taub^^

mfG.
 
Zurück
Oben