Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

den ersten Versuch habe ich hinter mir:
die Zweitstimme mischte sich schon beim
1. Zähldurchgang ein wie ein Echo,hab sie
ignoriert und das Procedere durchgezogen.
Schwingungen kamen schnell,aber auch
"Nebenwirkungen" .Bekam elektrische Schläge
auf der Haut und einen Anfall von Nesselsucht,
brach daraufhin ab.Meine Nachbarin kam ganz
unerwartet die Nacht um 11 und sagte,als
sie mein Kratzen sah, ich solle
Energien abfließen lassen,ich wäre randvoll damit.
Diese Reaktion hatte ich bei meinen ersten Versuchen
nicht.Hat jemand von euch schon so darauf reagiert?
Lg GreenAnt
 
Werbung:
Ich hatte sowas noch nie.
Ich hab immer nur 2 Probleme.

1. Zuviel speichel..p-p

und.

2. Ich schnarche wenn ich aufm Rücken liege.

Ich werds Probieren 100%tig.
Ich hab mich lange nicht gemeldet wieso ist Privat.
Brauchte ne Auszeit bin Ausgezogen hatte stress zuhause bin Jetzt im Frauenhaus. Jetzt hab ichs doch gesagt aber nicht schlimm. Ich kann den Mund nicht halten XD.

Weswegen ich euch jetzt nochwas sage. ^-^
Ich bin Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa happy.
Habe jetzt endgültig raus wie ich beim Schwingungszustand raus komme !
Ich dachte immer wen ich im Schwingungszustand bin msse ich nix tun. Oder wenn ich im Schwingungszustand bin und mich Bewege Bewege ich den Pysischen Körper weils sich immer so Anfühlt aber Fehl anzeige.
Ich habe es einfach mal gemacht weil ich dachte mehr als versämmeln kann ichs nicht und wieder nur warten bis ich vill. Hoch schwebe was erst 3 mal von alleine Passierte mach ich nicht xD.

Daher...habe ich mich aufgerichtet = ich bin aufgestanden wie ichs mit dem Normalen Körper machen würde vill. etwas zu früh da ich die Astralen Augen sehr schwer auf bekamm und sich das ausschälen als sehr schwer erwieß. Aber ich bin draußen gewesen. Vollkommen. Und ich konnte sehen u. Schweben. Ich bin zur Tür und wollte durch drückte echt stark dagegen aber die gab nicht nach XD. Es war wie in Real aber es war der Astralleib. Ich war c.a 40 sec. draussen.

Aber..-.-
Wie es nunmal bei mir Pech Vogel so ist.
Als ich rausbekamm wie ich rauskomme und wie ichs tun muss..-.-
Bekamm ich bis Heute nur noch 2 mal die schwingungen innerhalb von 6 Wochen..-.- Das ist Frustrierend. Jetzt weiß ich was ich im Schwingungszustand zutun habe bekomme aber keine Schwingungen mehr. Das nervt echt richtig. Hoffentlich klappt die Technik bei mir auch so Gut.

Ach ja ich weiß gehörrt hier nicht hin aber ich bin so wahnsinnig stolz drauf !
Seit 8 Wochen ! Nehme ich ab also mache keine Diät Esse nur anders = Morgends viele Kohlenhydrahte z.b 2-4 Toasts mit Nutella o. Marmelade nix Tierisches ! Mittags geht alles egal was und Abends nur Eiweiß keine Kohlenhydrahte da trinke ich nen Eiweißshake. Zwischen den 3 mahlzeiten darf man 5 Stunden lang NIX essen ! Und 2-3 Stunden bevor man ins Bett geht sollte man zu Abend gegessen haben. Und nun der Erfolg.

Ich Trinke erst seit 3 Wochen den Eiweißshake davor nahm ich innerhalb von 5 Wochen 4 Kilo ab. Das ist schon Gut aber NACH diesen 5 Wochen fing ich noch mit dem Eiweißshake Abends an der eine Volle Mahlzeit ersetzen kann. Und Der Erfolg ließ nicht lange warten ich nahm in der 6ten Woche 3 Kilo ab ! dann 2 Kilo und Jetzt.

Ich habe es Geschaft von 105 Kilo auf 93 Kilo zu kommen in 8 Wochen ! XD
Ist das nicht Genial ?

Also für alle die Gewichts Probleme haben sollten könnt euch Melden XD

Sry musste sein :D
Ab jetzt komme ich nicht wieder vom Thema ab wer Fragen hat PM !

Wollte mich bei Phantau...
oder so ähnlich..ü-ü sry dein Accaunt name steht grade nicht da unten und ich weiß deswegen gerade ! nicht wie man ihn schreibt ist also nit Böse gemeint. Entschuldigen. Ich entschuldige mich nicht oft weil ich nicht oft Fehler einsehe. Jetzt tue ich es weil ich einen ...okay 2 Fehler eingesehen habe. Zum Ersten Beleidigen nieder machen und anderes ..sollte man (ich) nicht tun zum ersten ich kanns nicht Gut zum zweiten es gehörrt sich nicht und zum dritten für ne Frau sollte ich solche wörter NICHT in den Mund nehmen. Es tut mir Leid das ich dich beleidigte in nem Thread von mir nur weil du mir deine Meinung sagtest.

Und nummer 2.
Es tut mir Leid das ich dir nicht geglaubt habe das die phänomene die ich im Schwingungszustand erlebte als Astralreisen bezeichnete du aber sagtest es seien keine Astralreisen ich mich drauf versteift habe und deswegen etwas..etwas ist stark untertrieben...okay sehr stark untertrieben ausgerastet bin. Ich wollte es so nicht Aktzeptieren und ich war sauer weil du es besser wusstest als ich. Ich bin Dumm und Jung und kenne mich eben nicht so Gut mit dem Thema aus wie du sorry.

Kannst du mir Jetzt einen Gefallen tun ?...
Kannst du mir bitte Verzeihen das ich so Kindisch bin immer recht haben will und mir von keinem was sagen lasse ? Und natürlich das ich dich so derbest stark angefahren habe. Das tut mir ehrlich sehr leid. Die Entschuldigung kommt späth aber es ist echt viel Passiert.

Solltest du Nein sagen kann ichs verstehen.
Solltest du Ja sagen Danke ich dir weil du so eine Last von mir nimmst.
Ich mags nicht wen man mich hasst..ü-ü
Ich weiß nicht wieso und ich weiß man kann nicht alle Menschen Leiden aber es ist mir wichtig was andere von mir halten. Und ich will Zeigen das ich nicht nur Zickig und Bistig und Nervig und Kindisch bin. Ich kann Bitten ich kann Helfen ich Erwacksen handeln...wenn ichs will..p-p...

Ich schreibs nur öffentlich weil wir uns auch öffentlich gestritten hatten und so auch andere die den streit mit gelesen haben wissen das es mir Leid tut.

thx das dus Gelesen hast.

lg. @ all Julia P.

Bin zurück aus nem Unfreiwilligem Urlaub.
I-Net Cafe ist teuer Nervig und Laut..ü-ü zumindest hier.

Wünsch euch allen viel Glück mit der Technik und beim Astralreisen !
Ich Bete schon das die Technik bei mir klappt.

Werds heute Versuchen und bald von der Erfahrung Berichten !
Hoffe ich komme in den Schwingungszustand.

Phantau du sagtest wen man die Arme und Beine im Schwingungszustand nicht mer fühlt soll man austretten. Ich fühle meine arme und Beine zu Anfang und zum Ende der Schwingungen immer gleich stark. Ausserdem weiß ich nicht recht wie ich die Schwingungen im Körper verteilen soll. Da man ja NICHT an seinen Körper denken soll. Aber wie soll ich die Schwingungen in arme und Beine bringen ohne an Arme und Beine zu denken ? Wenn ich dran denke werden die schwingungen Schwächer. Wenn ich an nix denke klingen die schwingungen aus und verschwinden. Wenn ich ans Schweben denke denke ich wie mein Körper hoch schwebt weil ich noch nie den Astralkörper sah. Da durch denke ich Bildlich an meinen Körper der hoch schwebt. = Schwingungen enden weil ich mir meinen Körper Vorstelle. Ich mach mir alles zu Kompliziert und es gibt bestimmt ne leichte Lösung aber sie fällt mir nicht ein.

Kannst du mir nen rat geben ?
Der hilft anderen bestimmt auch weiter.
Wie ich die Schwingungen Verstärke weiß ich indem ich A oder O langgesprochen sage im Gedanken. Aber wie vertreile ich die schwingungen ? Wen ich sie Verteilen würde würde ich hoch schweben oder mich vieeeeeeeeel leichter vom Körper lösen. Bitte hilf mir.
 
hmpf...habs versucht...
Leider ist nix so passiert.
Ich wurde müder körper entspannte sich aber kommende schwingungen fühlte ich nicht. Ich werds weiter Üben vill. kommt noch was. Das Echo hörrte ich auch :) . Ich lag Gestern Nachmittag und am Abend im Bett und heute Morgen um 4:00 Uhr hat nie geklappt aber !.

Als ich die übung um 4:00 Uhr machte schlief ich ein und erlebte die Träume Bewuster. Ging um nen Puma der mich Jagte. Dann war ich in ner South Park Folge mit Kenny und wir hatten Waffen und suchten Kyle u. Stan Cartman war Tot..ü-ü und dann son komischer..ö.o da waren kobolde die steine machten in allen farben. Die Steine rochen je nach Farbe Zitronig oder nach Himmberen usw. ich hab da nen seltenen weißen stein gefunden darauf wachte ich auf aber nix passierte.

hmpf.

lg. Julia.
 
@Isabella:
Also die Anleitung ist ja super, aber trotzdem bin ich etwas entäuscht, weil man auf dieser Seite ein Buch verkaufen will- das hat einen kleinen "üblen Nachgeschmack". Aber was soll´s?? Ich bin an diesem Thema sehr interessiert, habe aber natürlich Angst davor meine erste Astralreise alleine und ohne Hilfe durch zu führen.

Lies mal die Beschreibung des Buchs, das bietet inhaltlich genau das, was meine Seite auch bietet und nix andres. Ist halt die "Seite für Unterwegs", die ich eigentlich vor allem für mich hab fertigen lassen, und aufgrund der kostenfreiheit des Anbietens halt auch für andere zum Kauf freigegeben hab (Tatsächlich haben auch einige Bedarf dran).

@ Fata
Mir sind mal 2 Astralreisen passiert, als ich schwer krank war....aber willentlich liessen sie sich dann nicht mehr herbeiführen. Werd die Methode mal testen. Danke

Bei Krankheiten komen Astralreisen öfter mal zufällig Zustande.

@GreenAnt
Meine Nachbarin kam ganz
unerwartet die Nacht um 11 und sagte,als
sie mein Kratzen sah, ich solle
Energien abfließen lassen,ich wäre randvoll damit.
Diese Reaktion hatte ich bei meinen ersten Versuchen
nicht.Hat jemand von euch schon so darauf reagiert?
Lg GreenAnt

Sowas ist recht selten, und passiert auch nicht lange. Irgendwann passt sich dein Körper an diese Energie an.

@ Julia 17

waren kobolde die steine machten in allen farben. Die Steine rochen je nach Farbe Zitronig oder nach Himmberen usw. ich hab da nen seltenen weißen stein gefunden darauf wachte ich auf aber nix passierte.

Das war ein außerkörperlicher Traum. In normalen Träumen kann man nicht riechen, schmecken, (tatsächlich bzw. realistisch) hören, fühlen usw.

Kannst du mir nen rat geben ?
Der hilft anderen bestimmt auch weiter.
Wie ich die Schwingungen Verstärke weiß ich indem ich A oder O langgesprochen sage im Gedanken. Aber wie vertreile ich die schwingungen ? Wen ich sie Verteilen würde würde ich hoch schweben oder mich vieeeeeeeeel leichter vom Körper lösen. Bitte hilf mir.

Die Schwingungen werden nicht ewig erhalten bleiben. Wenn dein Astralkörper sich angepasst hat wirst du irgendwann keine schwingungen mehr wahrnehmen (...können). Der Zielzustand ist der nach den Schwingungen, wo das Körpergefühl völlig verschwindet.

Alternativ kannst du aber das Energiegefühl benutzen, da es immer erzeugbar ist und zudem noch ein guter indikator ist. Hier ist die Methode:

http://www.alice-dsl.net/almerak/obeneu/easyht/energie-methode.htm
 
also ich habe die zählmethode propiert, zwar habe ich leider keine obe geschafft, aber die täume waren auch bei mir viel intensiver,

bewusst habe ich bis jetzt keine obe geschafft aber ein paar mal unwillentlich

---

Zitat:
...Die Steine rochen je nach Farbe Zitronig oder nach Himmberen usw. ....
...Das war ein außerkörperlicher Traum. In normalen Träumen kann man nicht riechen, schmecken, (tatsächlich bzw. realistisch) hören, fühlen usw....
----

achso as sind außerkörperliche träume???? sowas hatte ich auch schon ein paar mal, einmal hatte ich eine freundin getroffen ich habe sie gerochen und gespürt ... ich habe sie vom traum erzählt , ich habe sie gefragt ob sie auch was geträumt hat weil es so real war, sie hat aber davon nichts mitbekommen.

Frage: waren wir trozdem beide außerkörperlich , weil ich sie gerochen und gespürt habe?
 
Frage: waren wir trozdem beide außerkörperlich , weil ich sie gerochen und gespürt habe?

Wohl eher nicht. Das Auftreten einer Person während eines Traumes oder einer Astralreise hat nicht zu bedeuten, dass man ihr tatsächlich begegnet ist.

Ich hab zum Beispiel mal bei einer sehr bewussten OBE den Androiden "Data" von Raumschiff Enterprise getroffen. :D (ungelogen!)
 
Wohl eher nicht. Das Auftreten einer Person während eines Traumes oder einer Astralreise hat nicht zu bedeuten, dass man ihr tatsächlich begegnet ist.

Ich hab zum Beispiel mal bei einer sehr bewussten OBE den Androiden "Data" von Raumschiff Enterprise getroffen. :D (ungelogen!)

Komisch, ich sehe Wächter und Engel. Achte mal auf die Augen. Data nicht unähnlich. Echt jetzt.
 
Mal ein kleiner Kommentar zu deiner Methode:
Zählen ist ja schön und gut um die Konzentration aufrecht zu erhalten, aber was passiert dann bzw. was soll dann passieren?
 
Werbung:
Durch die Knzentration auf die zweite Stimme wird die Entspannung erheblich beschleunigt. Was genau dahinter steckt kann ich aber nicht sagen. Ich kann nur vermuten, dass man dadurch das Unterbewusstsein und den Astralkörper gezielt ansteuert und somit die Beschleunigung erreicht. Die Ergebnisse waren jedenfalls durchweg gut. Lediglich die starke einschlafwirkung dieser methode trübt das Ganze ein wenig, da sie keine schwächen in der Konzentration verzeiht. Mit dem Zählen mit der ersten Stimme (normales zählen) wird diese Methode natürlich nicht funktionieren.

Die Einschlafwirkung kann man nach meinem aktuellen wissensstand nur durch gute Konzentration oder eine Kombinationsmethode umgehen:

(M.1.2.10.1.1) Teilzählmethode: Die größte Problematik der eigentlich höchst effektiven erweiterten Zählmethode scheint schnelles Einschlafen zu sein. Abhilfe schafft da die Abwandlung, dass man nur bis die Zahl zählt, von der man weiß, dass man bis da nicht eingeschlafen sein wird. Dann fährt man mit einer anderen Methode fort.
 
Zurück
Oben