Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Hallo alle miteinander;
@ Feuertänzer ich bin 3mal vorbeigerannt , und habs nichtmal gemerkt bzw schon aber irgendwiie, ich weiß nicht wie ich rauskommen soll .-.

@ all:
Zunächst mal war ich bis halb vier wach und schöön müde.Also hab ich mich ins Bett gelegt und began mit der ersten Phase bis hundert zu zählen. Innere ruhe kam sofort. Ab der zweiten Phase wars dann schon schwieriger da irgendwo bei 40 bin ich rausgekommem , warum auch immer. Also hab ich mich wieder entspannt und garnichts gedacht. Leider trocknet mein mund so schnell aus... xD
Tja irgendwann sah ich dann ausschnitte von bildern, nachdem ich einen langen dunklen tunnel entlanggeglitten war. Teile von rüstungen von weiblichen elfen oder elben mit schwarzen haaren, köpfe von drachen und dinge die mir nicht bekannt sind. Nur leider haben meine augenlieder dann den starken drang sich zu öffnen und flattern ganz schön ( was kann man dagegen tun?).
So also war ich wieder weg. Ich flehte nochmal drum das zu schaffen und sah einen magier ; tolle begebenheiten , dann kamen wieder meine augen ins spiel. Wahh ich hätte sie zukleben sollen -.-
Beim dritten mal sah ich auch was ähnliches aber was weiß ich nicht mehr.
Das ganze ging bis 6 nach 4. Tja, also dreimal meine chance verpasst. Aber meine arme und beine konnte ich die ganze zeit über nicht bewegen die waren irgendwie ans bett gedrückt oder so und zeitweise bizzelten die auch ganz schön heftig und dann wieder weniger ...:D
Ich hoffe man kann was damit anfangen.
Achja , ich bat die mystischen wesen sich mir heute nochmal zu zeigen, vielleicht klappts ja .
Und danach sind mir auch noch ganz tolle sachen in meinem zimmer aufgefallen:
schranktüre war offen, rolladengurt über das schloss vom fensterteil, also das ist so ein abschließbares fenster und am griff ist da das rausstehende schloss und darüber war der drüber und ich war sicher das bei beidem das vorher NICHT so war.

Also liebe grüße
:D
 
Werbung:
Ich hoffe man kann was damit anfangen.
Jep guter Bericht!

Nur leider haben meine augenlieder dann den starken drang sich zu öffnen und flattern ganz schön ( was kann man dagegen tun?).

Nicht viel. Ich hab exakt das selbe Problem.

Man darf sich in diesem Fall nicht aufs sehen konzentrieren, wenn die Augen zu flattern oder zittern neigen oder sich öffnen. Es geht auch "ohne" zu sehen, bzw. man fängt erst dann damit an, wenn man draußen ist. Das ist auch wesentlich einfacher, da der übergang von Normalsicht zu Astralsicht erheblich schwerer ist als direkt bei Astralsicht erst anzufangen.
 
oh gott , ich dachte ich wäre die einzige.
Aber das ist so schwer. Die öffnen sich fast von alleine einen spalt ._.
 
Ich meine in Gedanken zählen. Ggf. solltest du es ein oder zwei Tage mehr probieren.
Werde ich probieren.

Die "Gedankenstimme" kriegt momentan halt leicht Flausen:
Vergisst das Zählen, bevor eine zweite dazu kommt, ich vergesse die Stimme, und wenn ich sie dann doch wieder in den Fokus bekomme, redet sie zwar gerade irgendwas vor sich hin, aber keine Zahlen ;)
 
Die "Gedankenstimme" kriegt momentan halt leicht Flausen:
Vergisst das Zählen, bevor eine zweite dazu kommt, ich vergesse die Stimme, und wenn ich sie dann doch wieder in den Fokus bekomme, redet sie zwar gerade irgendwas vor sich hin, aber keine Zahlen

Jep, das ist das knifflige dran. Diese Stimme ist nicht immer leicht zu kontrollieren.

oh gott , ich dachte ich wäre die einzige.
Aber das ist so schwer. Die öffnen sich fast von alleine einen spalt ._.

Bis gestern hatte ich gedacht, das wär was extrem seltenes von dem ausgerechnet ich nur betroffen währe.
 
In jedem Fall, ich hab da schon ne Ladung Methoden parat um das zu umgehen, und wie man an mir sieht klappen die auch.

Die Zahlenmethode ist eine von. Während des zählens darfst halt eben nicht mehr auf das gesehene achten sondern musst es ignorieren/ausblenden.
 
Ich hab da bei der zweiten Stimme eigentlich garkein Problem... bei mir fängts dann sofort im Kopfbereich zu vibrieren an. Liegt vielleicht auch an den 2 Jahren die ich nun täglich mit meditieren zubringe, das steigert natürlich ein wenig die Konzentrationsfähigkeit... aber auch die ist natürlich keine fixe Größe.
 
Ich hab diese Methode heut nochmal zum spätnachmittagsschlaf (17 - 20 Uhr) getestet.

Ich habs bei Phase 3 gerademal bis 30 geschafft zu zählen bevor meine Erinnerung aufhörte. Als nächstes kann ich mich dann nur an die Traum-OBE-Kombinationen erinnern, die ich danach dann hatte.

Haltet mich bitte unbedingt auf dem Laufenden, was so in den nächsten #Tagen bei rauskommt.
 
Werbung:
Ich habs gestern einige male probiert, jedesmal wenn ich kurz aufgewacht bin und natürlich vor dem einschlafen. Hatte irgendwo beim 2ten zählen bei 60 Probleme mit der Konzentration und bin weggenickt... hatte kaum Vibrationen oder ähnliches, vermutlich war ich zu angespannt und übermüdet.

Man muss halt Techniken zumindest 1-2 Monate üben und probieren, bevor man wirklich weiß ob sie sinnvoll für einen sind oder nicht.

lg
Pan
 
Zurück
Oben