Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Hallo

Ich habe die Technik 2 Nächte lang probiert.
Also ich spüre sehr intensive innere Bewegung, Schwingungen und das beginnt meist wenn ich am Ende der ersten 100 bin. Beim zweiten Beginn spüre ich Extrem starke Regungen, finde aber nicht den Absprung.
Z.Z. für mich schnellste und einfachste Methode in den Schwingungszustand zu kommen, das mit den Absprung hat sicher noch mit meiner geringen Praxis zu tun, hab`s ja erst 2x vorher geschafft. Wenn ich denke jetzt ist es soweit dann passiert kurz vor dem GRANDE FINALE irgend etwas das mich wieder zurückholt, entweder dreht sich gerade meine Frau um, oder sie berührt mich oder wetzt, oder ich muß tief Luft holen oder ich erschrecke, irgendein Geräusch kommt aus dem Kinderzimmer, obwohl eigendlich denke das ich sehr gut auf die zu erwarteten Gefühle eingestellt bin. Was mir an der Sache auffällt ist das es genau dann passiert wenn ich kurz vorm lösen und loslassen bin.
Ich hab heute mal im WWW nachgeforscht, ob es sich dabei um eine Blockade oder so handeln könnte und da hab ich gelesen das es so eine Art Schwellenwächter geben soll, die einem so richtig mehr oder weniger Prüfen und die bestimmen wie weit sie dich vordrinngen lassen, für eine genaue Beschreibung dazu wäre aber der Thread hier falsch (glaube ich).
Aber ich darf mich ja noch nicht beschweren weil seit meinen letzten Ausflug ins astrale ja erst eine Woche vergangen ist. Jedenfalls ist es so, das ich die ganze Nacht mit dieser Technik aus den Schwingungen nicht mehr raus komme, bis ich dann richtig am Morgen aufstehe. Ich bin heute Nacht auch aufgewacht und es war ein grobes Vibrieren zu spüren, wahrscheinlich bin ich gerade eine sec. zu früh aufgewacht, den dann wäre ich aus den Schlaf in den astralen Zustand gewechselt....(habe ja eine Ausflug von meinen zwei erlebten aus dem Schlaf und einen Ausflug bewußt induziert und deshalb weis ich wenigstens wie es funktionieren sollte:D) Achja was mir noch auffällt ist das ich wenn ich mich zum üben hinlege ich nach kurzer Zeit einen Tinitus im Ohr habe und der sich auch erst nach dem beenden der Übung ('unter Tag) oder beim aufstehen am Morgen wieder auflöst :confused:mach ich mir zuviel Stress? oder ist das am Anfang normal
Aber ich denke das ich das alles positiv sehen muß und ich einfach noch ein weilchen üben muß um öfters einen AKE zu erleben.
Lg Feuertänzer
 
Werbung:
Achja was mir noch auffällt ist das ich wenn ich mich zum üben hinlege ich nach kurzer Zeit einen Tinitus im Ohr habe und der sich auch erst nach dem beenden der Übung ('unter Tag) oder beim aufstehen am Morgen wieder auflöst mach ich mir zuviel Stress? oder ist das am Anfang normal

Ist normal. Der Tinitus kann sich sogar in ziemlich laute Geräusche diverser Art verwandeln. Wobei die wirklich real und laut klingen, so dass man teils schaut ob nicht doch grade die Waschmaschine kaputt geht oder sowas.
 
Ja an Geräusche muss man sich wohl gewöhnen... ich erinnere mich dabei ans aufwachen mitten in der Nacht, als es sich angefühlt hat als würde ich an einer 5 Millionen Volt Leitung hängen und plötzlich hat es gekracht als würde das Haus zusammenstürzen. Gleichzeitig wusste ich, das das meine Freundin neben mir sicher nicht hört, sonst wäre sie wohl aufgewacht :)
 
Gibt nicht nur Geräusche. Vor, während und nach den Astralreisen hab ich schon zahllose verrückte Dinge erlebt. Seien es Geräusche, irgendwelche Wesen die man real hört und (für sekunden) real sieht, farben, blitze, fallgefühl, knallen und andere schreckerlebnisse und so weiter. Gibt weit über 100 Dinge die man bei Astralreisen so erleben kann. Sind aber alle ganz harmlos.

Man sollte sich also eher dran gewöhnen öfter mal was unerwartetes zu erleben :D.
 
Hallo!

Die Methode habe ich leider nicht mehr durchgehend verfolgt - bin evtl. einfach zu unbeständig, das durchzuziehen. In den Tagen gab es aber Folgendes, der Vollständigkeit halber angemerkt:

1. Mehr Fahrzeug- und Levitations-Träume als sonst, wobei erstere zur zeit ohnehin realtiv häufig vorkommen bei mir.

2. Ein paar optische "Erlebnisse": für vielleicht ein, zwei Sekunden stabile Bilder im Wachzustand, wie man sie sonst nur mal kurz im Augenwinkel sieht - in diesen Fällen: Sich fortbewegende Schatten; vorübergehende Helligkeitsveränderung in einem Nebenraum; Geflecht aus leuchtenden "Fäden" an der Zimmerdecke.

Natürlich bin ich nicht sicher, ob diese Dinge mit den Übungen zu tun hatten - könnten sie aber, denn inzwischen haben sie wieder nachgelassen (Träume) oder aufgehört.

Eine recht "farbige" Variante der Zähl-Methode, die ich kurz ausprobiert habe: Das Alphabet statt der Zahlenreihe - die Buchstaben wecken zumindest bei mir Assoziationen, die in einem entspannten Zustand ganz interessant rüberkommen.
 
Die Methode habe ich leider nicht mehr durchgehend verfolgt - bin evtl. einfach zu unbeständig, das durchzuziehen. In den Tagen gab es aber Folgendes, der Vollständigkeit halber angemerkt:

#Kaum jemand schafft durchgehende Anwendungen. Die Resultate klingen sehr gut. Die sichtbaren effekte sind nicht von der Methode abhjängig, also sie können auch mit anderen beobachtungsmethoden auftreten. Wichtig ist nur, dass ein bestimmter Zustand erreicht wird. Diese Methode ist halt nur ein weg um diesen Zustand zu erreichen.

Vuielen Dank jedenfalls für deinen langzeittest.
 
Also da ich ja auch diese Methode getestet habe, kurz zu meinem Zwischen Feedback:
Am Anfang hab ich mich überhaupt nicht ausgekannt, so arg hat mein Körper mit Schwingungen und innerlicher Bewegung reagiert. Bin aber nie rausgekommen obwohl ich schon ein paar mal knapp davor Stand.
Jetzt gehts mir so dass ich mich entweder nicht mehr auf das 2 Schichten zählen konzentrieren kann oder ich bin zu ungeduldig, wenn ich zu müde bin verliere ich ständig den Faden und vergesse wo ich war oder ich vergesse die 2. Stimme zählen zu lassen oder ich muß eben 2-3x bis 100 zählen um in Schwingung zu kommen. Naja, ich habe mich wieder auf die *an nichts denken Methode*gewechselt, dass heißt an gar nichts zu denken und nur lauschen wann der Körper einschläft, dann spüre ich die Paralyse auch sehr gut und die Bewegungen und Schwingungen sind auch gleich intensiv wie bei der Zählmethode. Ich glaube um als Testperson wieder aktiv zu werden muß ich öfters rauskommen, deshalb werde ich diese Methode sicher zu einen späteren Zeitpunkt wieder anwenden.
lg Feuertänzer
 
Vuielen Dank jedenfalls für deinen langzeittest.
Gern :)

Nochmals zwei Erläuterungen: Die optischen Effekte haben nicht im hypnagogen Zustand oder in dessen Nähe stattgefunden, sondern aus dem normalen Wachzustand heraus (abends allerdings schon).

Wenn ich mich anstrenge, kann ich mich aus meinem gesamten Leben vielleicht an zehn solcher Ereignisse erinnern; eins davon fand regelmäßig in meiner frühen Kindheit statt (Schwärme farbiger Lichtpunkte, die durchs Zimmer zogen).

Drei "Sichtungen" innerhalb weniger Tage jetzt kürzlich waren daher schon was Besonderes ;)

Noch etwas zum "Fädengeflecht" unter der Zimmerdecke: Wo ich meine Beschreibung so lese, könnte man meinen, die Decke selbst sei von einem Geflecht überzogen worden, daher konkretisiere ich noch etwas:
Es handelte sich mehr um eine Art Wolke, die dort oben schwebte und aus diesen bläulichen Fäden bestand - man stelle sich so etwas vor, wie eine schwebende Mistel aus Licht, schätzungsweise einen Meter Querdurchmesser, vielleicht etwas weniger.
 
Werbung:
Ich glaube um als Testperson wieder aktiv zu werden muß ich öfters rauskommen, deshalb werde ich diese Methode sicher zu einen späteren Zeitpunkt wieder anwenden.

Der Test ist freiwillig und immer dann, wenn man lust hat. Das Testen hängt nicht von den eigenen Fähigkeiten ab sondern es soll nur ein vergleich gezogen werden, welche Methoden besser anschlagen.

Die optischen Effekte haben nicht im hypnagogen Zustand oder in dessen Nähe stattgefunden, sondern aus dem normalen Wachzustand heraus (abends allerdings schon).

Dass du real geseehn hast glaub ich dir und ich erkenne das gesehene auch wieder.

Hier hab ich ne komplette Listung von sichtbaren energieeffekten:
http://www.alice-dsl.net/almerak/obeneu/easyht/sichtbare-energieerlebnisse.htm
 
Zurück
Oben