Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Ok, geht es um Entspannung und wie man die an besten erlangt.

Bei mir war bisher (d.h. als ich es mal probiert habe mit einer anderen Methode) das Problem, dass ich zwar nicht gleich müde wurde, aber ich einfach nicht genügend Geduld habe aufbringen können, das geschehen zu lassen, was hätte geschehen sollen. Muss aber dazu sagen, dass die "Effekte" sich relativ schnell eingestellt hatten, mir wurde das ganze nur zu intensiv und langatmig. Das ist schon eine Weile her und ich hab es bisher nicht wieder versucht.
Mal sehen, vielleicht probiere ich es mal mit deiner Methode, ich mag aber keine Zahlen :D
 
Werbung:
Genau darum gehts.

Statt der zahlen kannst du auch eine feste Wortfolge (Gedicht oder so) verwenden. Jedoch sollte diese Wortfolge fest sein, da man sonst die konzentration nicht halten kann.
Hm, musst mir sagen, wenn das zu OT ist, aber wenn es (fast) nur um die Konzentration geht, dann könnte eine OBE auch z.B. beim Meditieren "passieren", oder?
 
Es ist kein "muss", sondern ein nebeneffekt. Man kann es mit einigen Methoden "umgehen".

Diese Methoden müssen sich intensiv auf die Gedanken fixieren und somit vom körper ablenken. Es ginge theoretisch auch eine konzentration auf die Augen, jedoch ist das kontraproduktiv für Astralreisen, da der Übergang von körperlicher zu astraler Sicht nicht einfach ist.
 
Hey Leute, diese Methode könnte mir echt helfen, also ich muss da was klarstellen:

Phase 1, Finden der 2. Schicht:

-Leg dich wie bei einem konventionellen OBE-Versuch entspannt hin und beginn von 1 bis 100 zu zählen. Wenn ihr bei 100 angekommen seid fang wieder bei 1 an.
Ganz normal im Kopf zählen, alles klar.

Phase 2, Trainieren der 2. Schicht:

-Versuch beim zählen nun jede zahl von einer anderen Stimme wiederholen zu lassen. Aber möglichst während die zahl noch gedacht wird und beide parrallel. Bei vielen von euch klappts sofort, bei anderen erst, wenn das Zählen anstrengend wird.
Ok, wo soll ich ansetzen..
Ich zähle also ganz normal mit "gleichbleibender Stimme" und dann soll ich, während ich "normal zähle", sozusagen NOCHMAL die gleiche Zahl parallel zählen, nur eben mit einer einer "anderen" Stimmlage.
So als würden 2 Leute die gleiche Zahl gleichzeitig sagen :D
So gut? ^^

mfG.

PS: Es ist ne Frechheit, dass man mit weniger als 15 Beiträgen keine privaten Nachrichten verschicken kann >.<
 
Ja, so ists gut,... zähl am besten erstmal normal während du einschläfst, gemäß anleitung. Die zweite Stimme wird dir dann normalerweise recht flott auffallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben