Neue Arbeitsstelle

Shantay

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte kürzlich ein Vorstellungsgespräch und möchte wissen, ob es mit der Stelle klappen wird.

Verdeckt

Werbung:
@Shantay

Hmm mir fehlen für ein eindeutiges Ja, dass ein Vertrag zustande kommt, Anker und auch Ring.

Könnte es sein, dass es eine weitere Runde gibt und du nochmals eingeladen wirst? Oder eine Art Probearbeitstag vorgesehen ist?

@Shantay

Hmm mir fehlen für ein eindeutiges Ja, dass ein Vertrag zustande kommt, Anker und auch Ring.

Könnte es sein, dass es eine weitere Runde gibt und du nochmals eingeladen wirst? Oder eine Art Probearbeitstag vorgesehen ist?

Richtig. Ein Probearbeiten ist vorgesehen. 👍 Darf ich fragen,
an welcher Kombi du die weitere Runde / den Probearbeitstag erkannt hast?

Richtig. Ein Probearbeiten ist vorgesehen. 👍 Darf ich fragen,
an welcher Kombi du die weitere Runde / den Probearbeitstag erkannt hast?

Es war irgendwie mein Gefühl zu den Karten.

Blumen, als ob eine weitere Einladung stattfinden könnte. Die offen liegende Sense betrachte ich als die Arbeit, die Tätigkeit am sich. Man wird mit den Mühen (Kreuz) dort konfrontiert.

Ist es eine Dame, die dich damit vertraut machen möchte?

Ich glaube den Schlüssel hast großteils du selbst in der Hand. Ob du dir Zugang zu diesem Haus schaffen kannst / möchtest oder nicht.

Es war irgendwie mein Gefühl zu den Karten.

Blumen, als ob eine weitere Einladung stattfinden könnte. Die offen liegende Sense betrachte ich als die Arbeit, die Tätigkeit am sich. Man wird mit den Mühen (Kreuz) dort konfrontiert.

Ist es eine Dame, die dich damit vertraut machen möchte?
Auch das hast du richtig erkannt. Das Gespräch hat mit zwei weiblichen Personen stattgefunden. Bei der Probearbeit wird mich eine von beiden, durch das Gebäude führen (6 Etagen) und mich mit den Mitarbeiterinnen (alle Mitarbeiter sind weiblich 😅 ) und der Arbeit vertraut machen.

mit der Schlange am ende gibt es noch verwicklungen und ich glaube die Arbeit gefällt dir nicht.
ist es eine Teilarbeit?

Werbung:
mit der Schlange am ende gibt es noch verwicklungen und ich glaube die Arbeit gefällt dir nicht.
ist es eine Teilarbeit?
Guten Morgen flimm,

bei der Arbeit handelt es ich um eine Vollzeitstelle. Da wo ich derzeit eingestellt bin, läuft es unter Teilzeit mit 35 Std/Woche. Die Verwicklungen hast du richtig erkannt. Die wollen jemanden so schnell wie möglich einstellen und ich weiß nicht, ob das mein jetziger Arbeitgeber mitmacht.

Zurück
Oben