Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blumen, als ob eine weitere Einladung stattfinden könnte. Die offen liegende Sense betrachte ich als die Arbeit, die Tätigkeit am sich. Man wird mit den Mühen (Kreuz) dort konfrontiert.
Ist es eine Dame, die dich damit vertraut machen möchte?
Ich glaube den Schlüssel hast großteils du selbst in der Hand. Ob du dir Zugang zu diesem Haus schaffen kannst / möchtest oder nicht.
Blumen, als ob eine weitere Einladung stattfinden könnte. Die offen liegende Sense betrachte ich als die Arbeit, die Tätigkeit am sich. Man wird mit den Mühen (Kreuz) dort konfrontiert.
Ist es eine Dame, die dich damit vertraut machen möchte?
Auch das hast du richtig erkannt. Das Gespräch hat mit zwei weiblichen Personen stattgefunden. Bei der Probearbeit wird mich eine von beiden, durch das Gebäude führen (6 Etagen) und mich mit den Mitarbeiterinnen (alle Mitarbeiter sind weiblich ) und der Arbeit vertraut machen.
bei der Arbeit handelt es ich um eine Vollzeitstelle. Da wo ich derzeit eingestellt bin, läuft es unter Teilzeit mit 35 Std/Woche. Die Verwicklungen hast du richtig erkannt. Die wollen jemanden so schnell wie möglich einstellen und ich weiß nicht, ob das mein jetziger Arbeitgeber mitmacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.