Neue Arbeitsstelle

Auch das hast du richtig erkannt. Das Gespräch hat mit zwei weiblichen Personen stattgefunden. Bei der Probearbeit wird mich eine von beiden, durch das Gebäude führen (6 Etagen) und mich mit den Mitarbeiterinnen (alle Mitarbeiter sind weiblich 😅 ) und der Arbeit vertraut machen.

6 Etagen... das ist eine Menge 😀 und noch dazu alles Frauen.... 🤭

Dieser Probearbeitstag gibt dir jedenfalls die notwendige Sicherheit und du wirst die "Prüfungen" gut durchlaufen. Ich meine du hast alles Weitere selbst in der Hand. Nicht das Unternehmen, sondern du :)

Werbung:
6 Etagen... das ist eine Menge 😀 und noch dazu alles Frauen.... 🤭

Dieser Probearbeitstag gibt dir jedenfalls die notwendige Sicherheit und du wirst die "Prüfungen" gut durchlaufen. Ich meine du hast alles Weitere selbst in der Hand. Nicht das Unternehmen, sondern du :)
Da wo ich jetzt arbeite sind wir insgesamt 16 Frauen und das ist wirklich manchmal sehr anstrengend 😂 Wie viele dort arbeiten weiß ich nicht. Ich habe bei sieben aufgehört zu zählen :D

Wie würdest du denn die Sense und verdeckt den Fuchs deuten? Die Kombi verwirrt mich etwas 😅 Auf mich wirkt die Kombi wie eine Gefahr, die falsch eingeschätzt wird.

Verdeckt

Die wollen jemanden so schnell wie möglich einstellen und ich weiß nicht, ob das mein jetziger Arbeitgeber mitmacht.
Ich glaube leider eher nicht, dass sie dich nehmen. Hier ist schnelle Verfügbarkeit eine Priorität. Reiter ist schnell und Sense steht für plötzlich schnell - beide liegen dominant.

Du liegst im Haus der Reiters, bist noch gebunden und nicht schnell verfügbar (dein Arbeitgeber wird nicht in deinem Sinne mitmachen und dich schnell gehen lassen wollen (unter dir LilienKönig auf den verdeckten Berg auf Schiff spiegelnd) und du schaust bereits aus der 9er raus. Sie wollen dort jemanden der schnell verfügbar ist - das bist du aber nicht - der Reiter auf 2 reitet dir in den Rücken und schiebt dich quasi "raus".

Du hast eine Mitbewerberin, die schneller antreten kann. Dame spiegelt auf das Kreuz auf der Schlange - Dame rösselt auf die Blumen im Haus des Sarges. Am Ende lieg die Schlange, die für mich diese Stelle dann bekommen wird. Verdeckt Berg im Schiffhaus unter Hund endet in der Diagonale auf verdeckt Schlange.

Was nicht an dir oder an deinen Qualifikationen liegt, sondern eher den Umständen geschuldet ist.

Verdeckt

Ich glaube leider eher nicht, dass sie dich nehmen. Hier ist schnelle Verfügbarkeit eine Priorität. Reiter ist schnell und Sense steht für plötzlich schnell - beide liegen dominant.

Du liegst im Haus der Reiters, bist noch gebunden und nicht schnell verfügbar (dein Arbeitgeber wird nicht in deinem Sinne mitmachen und dich schnell gehen lassen wollen (unter dir LilienKönig auf den verdeckten Berg auf Schiff spiegelnd) und du schaust bereits aus der 9er raus. Sie wollen dort jemanden der schnell verfügbar ist - das bist du aber nicht - der Reiter auf 2 reitet dir in den Rücken und schiebt dich quasi "raus".

Du hast eine Mitbewerberin, die schneller antreten kann. Dame spiegelt auf das Kreuz auf der Schlange - Dame rösselt auf die Blumen im Haus des Sarges. Am Ende lieg die Schlange, die für mich diese Stelle dann bekommen wird. Verdeckt Berg im Schiffhaus unter Hund endet in der Diagonale auf verdeckt Schlange.

Was nicht an dir oder an deinen Qualifikationen liegt, sondern eher den Umständen geschuldet ist.
Dass mein jetziger Arbeitgeber nicht in meinem Sinne mitmachen würde, traue ich ihm absolut zu. Wobei er immer sagt, dass unsere Arbeit jeder von der Straße machen könnte :) Nach dem Motto : Unsere Abteilung ist ein Nichtsnutz.

Vielen Dank Green.

Wie würdest du denn die Sense und verdeckt den Fuchs deuten? Die Kombi verwirrt mich etwas 😅 Auf mich wirkt die Kombi wie eine Gefahr, die falsch eingeschätzt wird.

Da muss ich passen. Zu dieser Kombi bekomme ich so gar kein Gefühl.... :(

Wobei er immer sagt, dass unsere Arbeit jeder von der Straße machen könnte :)

Wow, na das nenne ich motivierend... unmöglich manche Vorgesetzte :rolleyes:

Ich schätze aber mal, dass sich das blitzschnell ändern kann, wenn jemand "sein Revier !"einfach so vorschnell verlassen will :D
Sehr viele sind aus dem Unternehmen ausgestiegen (nicht nur in unserer Abteilung), aber der Chef hat immer das Glück, dass er neue Mitarbeiter findet. Wahrscheinlich liegt das am "namenhaften" Unternehmen. Naja, außen hui, innen pfui. Ich habe spaßeshalber nach unseren offenen Stellen im Internet geschaut. Im Moment sucht er 33 neue Mitarbeiter.

Wir dürfen auch schön artig für sein Büro das Büromaterial von zu Hause mitbringen. Ihm sozusagen Arbeitsmaterial für sein Unternehmen zur Verfügung stellen....

Ich hoffe, ich darf bald einen neuen Weg einschlagen.

Werbung:
Wir dürfen auch schön artig für sein Büro das Büromaterial von zu Hause mitbringen. Ihm sozusagen Arbeitsmaterial für sein Unternehmen zur Verfügung stellen....
Ich mein, Mitarbeiter, die so etwas mitmachen....findet man ja wohl dann doch auch nicht an jeder Ecke und überall....solche Ansprüche eines AG sind rechtlich ja nicht legal - oder irre ich mich da ?.

Zurück
Oben