mein februar...

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo ihr lieben...!!!

ich hab heut mal 3 karten für mich für den monat februar gelegt - wollt ganz gern wissen was so auf mich zukommt... hier das deck (mit mystischem lenormand = dame blickt auf anker/herr blickt von den ruten weg)...

123

=

versteckte karten:



meine spontane deutung wäre da: es flattert durch ein vorstellungsgespräch eine hektische arbeitsstelle ins haus ...oder es gibt streit wegen einer arbeitsstelle die mir vielleicht zu streßig ist...

habt ihr da noch was im auge was ich nicht mitbekommen hab? fände es klasse wenn ihr mir einfach mal schreiben würdet wie ihr das deutet...!!!

liebsten dank schonmal!!!

:umarmen:
 
Werbung:
ich würd mal sagen du wirst traurig sein weil du zwei arbeitsstellen hast und dich nicht entscheiden kannst und dann wirst du das jemanden sagen, und der wird sauer sein, weil er nicht verstehen kann, wie man daraus ein problem machen kann, und dann wirst du wieder traurig sein??

hachja mach dir nix draus, es werden gute nachrichten diesbezüglich kommen!

liebe grüße
 
es gibt wohl sorgen in der arbeit die ins haus kommen also du machst dir zuhause gedanken/sorgen wegen der arbeit/oder es finden zuhause sorgen statt weil du am haus etwas arbeiten mußt zuhause die arbeit da gibt´s vielleicht sorgen man macht sich gedanken, darüber redest du auch mit deinem partner es gibt gespräche, dass man was in die beständigkeit bringen möchte. bin gespannt..:)
 
Hallo Frau7

Es geht hier um eine berufliche Sache und hier wird heftik diskutiert darüber. Scheinbar geht es um 2Möglichkeiten und man weißt nicht recht wohin, also sagt dir das eventuell nicht so ganz zu, wie du es dir erhoft hast. Das drückt dich etwas. Du entscheidest dich alles nochmal zu überdenken! Führst mit HM Gespräche bezüglich Veränderung und Neuanfänge. Könnte jedoch auch das häusliche betreffen, wollt ihr wegziehen oder habt ihr vor den Wohnraum zu verändern - könnte aber auch in zusammenhang mit Kinder sein. Wenn dies so ist, dann werdet ihr noch eine Zeit zu warten!

Kann mich jedoch täuschen! Also keine Garantie!

Wünsch dir einen tollen Monat und freue mich aufs Feetback!
 
zu wage..
kann alles sein...konkretisiere mall-

gehts um Partnerschaft oder beruflich?

irgendwelche endlosschleifen- Gespräche stocken...im Haus oder Hauskauf..oder oder....

am Ende -Streit..und ein Abwenden einer Person von Dir????
 
Hallo Frau7

Es geht hier um eine berufliche Sache und hier wird heftik diskutiert darüber. Scheinbar geht es um 2Möglichkeiten und man weißt nicht recht wohin, also sagt dir das eventuell nicht so ganz zu, wie du es dir erhoft hast. Das drückt dich etwas. Du entscheidest dich alles nochmal zu überdenken! Führst mit HM Gespräche bezüglich Veränderung und Neuanfänge. Könnte jedoch auch das häusliche betreffen, wollt ihr wegziehen oder habt ihr vor den Wohnraum zu verändern - könnte aber auch in zusammenhang mit Kinder sein. Wenn dies so ist, dann werdet ihr noch eine Zeit zu warten!

Kann mich jedoch täuschen! Also keine Garantie!

Wünsch dir einen tollen Monat und freue mich aufs Feetback!

vielen dank!!!

also ich denke es könnte was mit kindern sein da ich einen pädagogischen beruf erlernt habe und auch schon entsprechend tätig war...mit den gesprächen mit meinem partner hattest du auch recht...es gehen mir viele dinge durch den kopf die ich auch nun nochmal ganz direkt angesprochen habe...wegziehen wollen wir nicht ...aber wenn es zur trennung kommen sollte werden sich sicher veränderungen diesbezüglich ergeben - hmm wir haben auch ein kind zusammen ...vielleicht wird dann gar keine neue arbeitsstelle angesprochen sondern arbeiten im "hause" - es muss im heim viel erarbeitet werden...so hab ich das noch gar nicht gesehen - kam mir auch grad in den sinn...hmmm mal schauen was kommt...

naja ein dickes :danke: an alle!!!
super dass ihr euch die mühe gemacht habt!!!

:umarmen:

liebste grüße!!!
 
zu wage..
kann alles sein...konkretisiere mall-

gehts um Partnerschaft oder beruflich?
hmm eigentlich wollte ich nur schauen was im februar so auf mich zukommt...hatte also nicht direkt nach einem thema gefragt
irgendwelche endlosschleifen- Gespräche stocken...im Haus oder Hauskauf..oder oder....

am Ende -Streit..und ein Abwenden einer Person von Dir????

das könnte sein - siehe meinen vorletzten beitrag

dir auch ein dickes :danke:
 
Hallo, ich war eigentlich der Meinung als ich die Karten sah es geht um einen Job, wird vielleicht etwas hektisch = ist aber Beständig (Haus)
Wenn ich mir so die versteckten anschaue, Herr eventuell auch Chef Ruten unterzeichnen, Baum auf lange zeit :zauberer1

Na dann laß mal wieder was von Dir hören, wenn Du wirklich einen tollen Job ergattern solltest :D
lg wn
 
Werbung:
Hallo, ich war eigentlich der Meinung als ich die Karten sah es geht um einen Job, wird vielleicht etwas hektisch = ist aber Beständig (Haus)
Wenn ich mir so die versteckten anschaue, Herr eventuell auch Chef Ruten unterzeichnen, Baum auf lange zeit :zauberer1

Na dann laß mal wieder was von Dir hören, wenn Du wirklich einen tollen Job ergattern solltest :D
lg wn

ja das wäre mir natürlich recht! :D ...bin selbst gespannt wie das alles so ausgeht...ich werde berichten!

:danke:
 
Zurück
Oben