berufliche situation im april?

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo ihr lieben ...

da ich nun schon seit einer längeren zeit ohne arbeit bin wollt ich mal wissen was sich so im april diesbezüglich evtl. ergibt...

frage: was kommt im april auf der beruflichen ebene auf mich zu?

legung mit mystischem lenormand (dame blickt auf's herz) 123

=

versteckte karten:



in diesem bereich scheint wohl eine herzliche veränderung für's leben anzustehen ....hmm aber irgendwie verwirrt mich die 10 in dieser legung...vielleicht muss ich auch einiges auf den kopf stellen um zu rande zu kommen (mitunter auch finanziell)...

mögt ihr mir vielleicht verraten was ihr da erseht?

:danke: schonmal!!!!!!!

liebste grüße
:umarmen:
 
Werbung:
hallo ihr lieben ...

da ich nun schon seit einer längeren zeit ohne arbeit bin wollt ich mal wissen was sich so im april diesbezüglich evtl. ergibt...
frage: was kommt im april auf der beruflichen ebene auf mich zu?
legung mit mystischem lenormand (dame blickt auf's herz) 123

=

versteckte karten:
30-26-20

BK:

1&2________2 & 3_______1 & 3


in diesem bereich scheint wohl eine herzliche veränderung für's leben anzustehen ....hmm aber irgendwie verwirrt mich die 10 in dieser legung...vielleicht muss ich auch einiges auf den kopf stellen um zu rande zu kommen (mitunter auch finanziell)...

mögt ihr mir vielleicht verraten was ihr da erseht?

:danke: schonmal!!!!!!!

liebste grüße
:umarmen:

Hallöchen Frau7, nachdem Du immer so schön feedbackst mach ich hier natürlich auch gern mit!

Kann es sein, dass Du noch nicht genau weisst, was Du genau machen sollst oder willst? Du suchst was harmonisches, etwas wo Dein Herz dabei ist, weisst aber nicht so recht was es sein könnte - was neuem gegenüber wärst Du auch aufgeschlossen? Dass Du wieder 'rauswillst', also arbeiten ist klar - wobei der Park hier auch auf Dein berufl. Ziel hindeuten könnte - die BK weist da auf den Gesundheitsbereich hin?

Die Fische könnten jetzt entweder heissen, dass Du hauptsächlich auf finanzielle Absicherung ausgerichtet bist - oder aber dass Du nochmal schauen sollst, was denn Deine Gefühle genau sagen, wo Du hinwillst, was Dir Spass machen könnte und wie Du das erreichst.

Naja, Du bist ja wie ich weiss gerade im Aufwärtstrend - deshalb denke ich wird sich auch dieser Bereich für Dich klären. Halte Dir die Daumis! :thumbup:, :umarmen:
 
Hallöchen Frau7, nachdem Du immer so schön feedbackst mach ich hier natürlich auch gern mit!

Kann es sein, dass Du noch nicht genau weisst, was Du genau machen sollst oder willst? Du suchst was harmonisches, etwas wo Dein Herz dabei ist, weisst aber nicht so recht was es sein könnte - was neuem gegenüber wärst Du auch aufgeschlossen? Dass Du wieder 'rauswillst', also arbeiten ist klar - wobei der Park hier auch auf Dein berufl. Ziel hindeuten könnte - die BK weist da auf den Gesundheitsbereich hin?

Die Fische könnten jetzt entweder heissen, dass Du hauptsächlich auf finanzielle Absicherung ausgerichtet bist - oder aber dass Du nochmal schauen sollst, was denn Deine Gefühle genau sagen, wo Du hinwillst, was Dir Spass machen könnte und wie Du das erreichst.

Naja, Du bist ja wie ich weiss gerade im Aufwärtstrend - deshalb denke ich wird sich auch dieser Bereich für Dich klären. Halte Dir die Daumis! :thumbup:, :umarmen:

hallo liebste spirit!

vielen dank für deine mühe!

ja richtig du machst das ja mit den karten immer anders... :)
super gut was du da alles so siehst ...du hast es erfasst ich bin mir noch ein wenig im unklaren - obwohl ich derzeit ein fernstudium mache (was einem das buch evtl. auch schon verraten mag) und auch eigentlich darauf aus war/bin mich entsprechend zu orientieren...
ich spüre dass das noch nicht alles an studien/lehren ist was ich jetzt mache...zunächst hatte es mich sehr angezogen aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich das auch so anhaltend praktizieren möchte...erstmal als solches (legasthenietrainerin) tätig zu sein wäre schon ok aber (und das hast du sehr gut erkannt) ich würde mich auch nicht gegen etwas anderes/neues wehren...
schön finde ich auch dass du den gesundheitlichen bereich ansprichst - mein jetziges fernstudium hat auch etwas damit zu tun und ich hatte auch schon überlegt ein blick in richtung neurologie zu werfen ...aber das könnte verzwickt werden...denn ich benötige entweder mehr geld oder entsprechende zertifikate - je nach dem wo (ausbildungsstätte) ich mir denn diesen blick erlaube möchte :D

ach ja eine frage hab ich noch bei deiner aussage:

"aufwärtstrend"? was genau meinst du damit? meinst du damit das insichkehren um so eine gewisse "erleuchtung" zu erhalten?
 
hallo liebste spirit!

vielen dank für deine mühe! Huhu nochmals & gern geschehen :kiss4:!

ja richtig du machst das ja mit den karten immer anders... :)Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D
super gut was du da alles so siehst ...du hast es erfasst ich bin mir noch ein wenig im unklaren - obwohl ich derzeit ein fernstudium mache (was einem das buch evtl. auch schon verraten mag)stimmt! und auch eigentlich darauf aus war/bin mich entsprechend zu orientieren...
ich spüre dass das noch nicht alles an studien/lehren ist was ich jetzt mache...zunächst hatte es mich sehr angezogen aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich das auch so anhaltend praktizieren möchte...erstmal als solches (legasthenietrainerin) tätig zu sein wäre schon ok aber (und das hast du sehr gut erkannt) ich würde mich auch nicht gegen etwas anderes/neues wehren...
schön finde ich auch dass du den gesundheitlichen bereich ansprichst - mein jetziges fernstudium hat auch etwas damit zu tun und ich hatte auch schon überlegt ein blick in richtung neurologie zu werfen ...aber das könnte verzwickt werden...denn ich benötige entweder mehr geld oder entsprechende zertifikate - je nach dem wo (ausbildungsstätte) ich mir denn diesen blick erlaube möchte :D
Verwirf es nicht gleich wieder - wenn es Dein Weg ist, werden sich Möglichkeiten auftun!!
ach ja eine frage hab ich noch bei deiner aussage:

"aufwärtstrend"? was genau meinst du damit?Das hab ich aus Deiner Märzlegung mitgenommen - und ich seh Du bist ja sehr aktiv im 'intu-thread' - Du lässt es richtig schön fliessen... meinst du damit das insichkehren um so eine gewisse "erleuchtung" zu erhalten?
Was ich damit meinte ist eben, es fliesst eh grad so schön bei Dir und schau Dir mal die BK (=Sense) zu Karte 29 (Dir) und Störche an: Die schubst Dich dahingehend auf Deine Intuition zu vertrauen, auch für Dich selbst Deine Intuition zu nützen um dorthin zu kommen wo Dich Dein Inneres hinführen mag - hab ein ganz tolles, gutes Gefühl bei Dir - Du bist auf dem richtigen Weg, leg die Zweifel beiseite - und lass es kommen, sich entwickeln! :umarmen:
 
hallo frau
ich würde sagen das deine richtung noch nicht ganz festgelegt ist was jetzt deine eigentlichen bedürfnisse entspricht (storch in schiff = park), was dir am herzen liegt oder auch worin dein herz richtig aufgeht. der park zeigt für mich das weitere umschauen an, in verschiedenen richtungen mit dem storch, im zusammenhang also erweitern, größere kreise ziehn, also was du noch in betracht ziehst an vorstellungen.

kann aber auch bedeuten das dich eine veränderung eher in die ferne zieht, das berufliche nicht unbedingt im näheren umkreis zu finden ist sondern weiter weg. öffne dich auch dafür

die fische zeigen zum einen, beziehe dein gefühl mit ein, aber auch auf beruflicher ebene den finanziellen aspekt. also wo das innere mit dem äußeren stimmig ist. inneren und äußeren wert.

storch baum sense... die veränderung kann noch dauern bei dem was du eigentlich möchtest (erste dreier), kommt dann aber sehr überraschend.
 
Was ich damit meinte ist eben, es fliesst eh grad so schön bei Dir und schau Dir mal die BK (=Sense) zu Karte 29 (Dir) und Störche an: Die schubst Dich dahingehend auf Deine Intuition zu vertrauen, auch für Dich selbst Deine Intuition zu nützen um dorthin zu kommen wo Dich Dein Inneres hinführen mag - hab ein ganz tolles, gutes Gefühl bei Dir - Du bist auf dem richtigen Weg, leg die Zweifel beiseite - und lass es kommen, sich entwickeln! :umarmen:

vielen lieben dank nochmal! :kiss4:

ach wie schön du das hier beschreibst...ja richtig ich versuch so viel wie möglich von meiner intuition/dem andern aufzunehmen und wiederzugeben (wobei ich da auch noch mehr übung benötige :D) - nur so kann ich am ehesten zu mir finden und manchmal auch zu andere :)

nein ich wollte nix verwerfen...ich wollte nur damit zum ausdruck bringen dass da noch ein längerer weg vor mir liegt...
 
hallo frau
ich würde sagen das deine richtung noch nicht ganz festgelegt ist was jetzt deine eigentlichen bedürfnisse entspricht (storch in schiff = park), was dir am herzen liegt oder auch worin dein herz richtig aufgeht. der park zeigt für mich das weitere umschauen an, in verschiedenen richtungen mit dem storch, im zusammenhang also erweitern, größere kreise ziehn, also was du noch in betracht ziehst an vorstellungen.

kann aber auch bedeuten das dich eine veränderung eher in die ferne zieht, das berufliche nicht unbedingt im näheren umkreis zu finden ist sondern weiter weg. öffne dich auch dafür

die fische zeigen zum einen, beziehe dein gefühl mit ein, aber auch auf beruflicher ebene den finanziellen aspekt. also wo das innere mit dem äußeren stimmig ist. inneren und äußeren wert.

storch baum sense... die veränderung kann noch dauern bei dem was du eigentlich möchtest (erste dreier), kommt dann aber sehr überraschend.

auch hier ein dickes danke!
ja manchmal hab ich auch im gefühl dass ich in weiterer ferne beruflich mehr aufblühen könnte - auch dafür wäre ich gern bereit

vielen lieben dank für die tollen hinweise - auch das mit storch baum sense bei dem ich bei der sense in dieser kombi nicht schlau draus wurde :D
:umarmen:
 
hallo ihr lieben ...

da ich nun schon seit einer längeren zeit ohne arbeit bin wollt ich mal wissen was sich so im april diesbezüglich evtl. ergibt...

frage: was kommt im april auf der beruflichen ebene auf mich zu?

legung mit mystischem lenormand (dame blickt auf's herz) 123

=

versteckte karten:



in diesem bereich scheint wohl eine herzliche veränderung für's leben anzustehen ....hmm aber irgendwie verwirrt mich die 10 in dieser legung...vielleicht muss ich auch einiges auf den kopf stellen um zu rande zu kommen (mitunter auch finanziell)...

mögt ihr mir vielleicht verraten was ihr da erseht?

:danke: schonmal!!!!!!!

liebste grüße
:umarmen:

würde auch gerne drüber schauen - du hilfst mir auch immer so lieb, da will ich mich unbedingt gerne revanchieren (ohne Gewähr)

da du zum Herz schaust und danach die Störche weg fliegen, würde ich das so interpretieren, dass du noch nicht weißt, wo dich dein Herzensweg im beruflichen hinzieht - du musst das erst noch für dich herausfinden.

die versteckten Karten



würde ich so sehen, dass du sehr auf Harmonie aus bist, was zum einen bedeutet, dass du einen Job willst, der dir auch wirklich Spaß macht, aber wo du dich auch im Team wohl fühlst - zu Kompromissen bist du eigentlich nicht bereit, aber wenn du sie eingehen würdest, dann nur für kurze Zeit, aufgrund der Not heraus.
Buch und Park - deine Vorstellungen und Wünsche werden dir klar werden, sie kommen an die Oberfläche und dann weißt du auch zu handeln.

Mit dem Baum in den BK - wie schaut es im Gesundheitswesen aus?
 
Ich würde meinen das Du eine Teilzeitarbeit (Störche,Baum,Sense) bekommen könntest wo auch gut bezahlt (Dame,Herz, Störche, Fisch) würde. Wenn ich mir die unteren Karten anschaue (Wo kommen die hier?) dann sehe ich das es eine Arbeit weiter wech sein könnte - nicht muss und die Stelle mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat. *Daumendrück*

Vielleicht solltet Ihr noch die Quersumme berechnen denn diese können beim Deuteln helfen. ;)

LG Lenne
 
Werbung:
hallo ihr lieben ...

da ich nun schon seit einer längeren zeit ohne arbeit bin wollt ich mal wissen was sich so im april diesbezüglich evtl. ergibt...

frage: was kommt im april auf der beruflichen ebene auf mich zu?

legung mit mystischem lenormand (dame blickt auf's herz) 123

=

versteckte karten:



in diesem bereich scheint wohl eine herzliche veränderung für's leben anzustehen ....hmm aber irgendwie verwirrt mich die 10 in dieser legung...vielleicht muss ich auch einiges auf den kopf stellen um zu rande zu kommen (mitunter auch finanziell)...

mögt ihr mir vielleicht verraten was ihr da erseht?

:danke: schonmal!!!!!!!

liebste grüße
:umarmen:

Ich nehm das auch so wahr, dass es im insgesamten einen Aufschwung gibt. Auf charmante/nette Art und Weise gehst du aktiver ans Leben heran, dies führt zu Bewegung - Austausch - Kontakten. Wohl über das Fernstudium, an das du mit viel herz herangehst?
Eine genaue Aussage zum Job seh ich jetzt nicht, aber der Weg ist super.

LG, Mila
 
Zurück
Oben