Netanjahu und der Iran

Ja... das ist schon krass. Wie gesagt: In Deutschland wären das Nazis. Aber Deutschland bewaffnet diese Verbrecherbande auch noch. Die Welt ist ziemlich irre.

Das ist ja die Ungerechtigkeit.
In Deutschland und Österreich wird eben mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere hier nur an den bekannten Fall in Österreich "Arigona"!
Sollte meiner Meinung nach auch nicht abgeschoben werden.
Besonders weil sie sogar schon perfekt unseren Dialekt gesprochen hat, und nichts für die fehlerhaften Taten ihrer Eltern oder Brüder kann.
Aber was da los war!
Da waren wir wieder sofort im braunen Eck.
Aber in anderen Ländern wird das mit einem Schulterzucken hingenommen.
Nur in Deutschland und Österreich wird sofort weltweite Kritik über so ein Verhalten breit.
Und sollte die israelische Regierung tatsächlich solche Aussagen getätigt haben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Selbst als Volk immer wieder solche Dinge erlebt und dann nicht besser handeln.
Das ist einfach nur traurig!

Werbung:
:confused::confused:

Gibt es da einen Unterschied, ob ein fremdenfeindlicher Jude/Israeli solche Äußerungen macht oder ein fremdenfeindlicher Deutscher/Nazi? Beide haben dann die gleiche Gesinnung. Und beides ist zu kritisieren und bedarf der Verbesserung, bedarf des Eingreifens von anderer Stelle, bevor es zur Katastrophe kommt!

So sehe ich das auch.
Es spielt keine Rolle, woher der Mensch kommt, sondern wie er ist.

Ich war noch nie da unten und weiss ehrlich gesagt nicht, wer da welches Steinchen wirft.

Vielleicht brauchen diese beiden Völker eine Anklage wegen Ruhestörung auf diesem Planeten?
Dann kann jede Seite vorsprechen und eine absolut unvoreingenommene Jury entscheidet, wie es dort weitergeht. Aber so wie bisher, ist keine Alternative.

Vielleicht brauchen diese beiden Völker eine Anklage wegen Ruhestörung auf diesem Planeten?

und wenn sie auf deine "Welt Jury" nicht hören und trotzdem weiter lärm machen, was dann?
verordnet die weltjury dann beide völker auszurotten?

Süßen wie soll denn das durchgesetzt werden deiner meinung.

und wenn sie auf deine "Welt Jury" nicht hören und trotzdem weiter lärm machen, was dann?
verordnet die weltjury dann beide völker auszurotten?

Bist du noch zu retten?
Natürlich nicht.

Sie müssten sich schon bereit erklären, sich an die Verordnungen der Jury zu halten.
Ansonsten mischt sich keiner mehr ein und bricht jede Verbindung zu ihnen ab.
Die Seite, die sich gegen die Zusammenarbeit erklärt, darf dann in Zukunft ihre Bananen selber anpflanzen. Ausreisen dürfen sie dann auch nicht mehr, weil kein Land sie mehr reinlassen wird. Der Kontakt zum entsprechenden Land wird dann komplett abgebrochen: Null, Zero!

Wenn die Jury bemerkt, dass eine Seite trotzdem noch schiesst, wird sie zwangsentwaffnet.

Bist du noch zu retten?
Natürlich nicht.

Sie müssten sich schon bereit erklären, sich an die Verordnungen der Jury zu halten.
Die Seite, die sich gegen die Zusammenarbeit erklärt, darf dann in Zukunft ihre Bananen selber anpflanzen. Ausreisen dürfen sie dann auch nicht mehr, weil kein Land sie mehr reinlassen wird. Der Kontakt zum entsprechenden Land wird dann komplett abgebrochen: Null, Zero!

Wenn die Jury bemerkt, dass eine Seite trotzdem noch schiesst, wird sie zwangsentwaffnet.
Wieso nicht gleich Krieg erklären, ne riesige Invasion starten und das Land plattmachen bis Ruhe ist, so wie Amerika das gern macht? Circa auf das scheint deine Vorstellung ja rauszulaufen.

im prinzip gut.

achso ne, im sinne vom derzeitigem zeitgeist bin ich nicht zu retten, zum glück.

ich würd da eher sagen: no borders no nations und am besten auch keine religionen.
denn in erster linie schüren religionen hass und krieg
also warum das problem nicht an der wurzel packen, sonst wächst es immer wieder nach.

aber beides nicht mit humanen methoden durchführbar.
oder sind es gerade doch die "humanen" methoden? gewalt scheint in unserer natur fest verankert zu sein.

Du solltest dann auch irgendein Argument bringen, warum das dämlich ist.

Es geht mir um den Fanatismus dahinter. Wenn Afrikaner als Eindringlinge, als Krebsgeschwür und nationale Plage bezeichnet werden...., wenn der jüdische Charakter in Gefahr gesehen wird, wenn der Außenminister früher mit Fahrradketten und Stacheldraht auf Araber-Jagd gegangen ist und der Ansicht ist, dass arabische Knesset-Abgeordnete als Landesverräter hingerichtet werden sollen... dann ist das fremdenfeindlich, rechtsextrem, nationalistisch...

glaube mir, ich weiss über die rasssistische auswüchse israels bescheid. israelische regierungen haben nicht nur schwarzafrikaner diskriminiert, sondern auich shoah überlebende, sephardim von den aschkenasim, die sog "schwarzen juden" aus ethioppien wurden oder werden diskrimoniert. wenn du das als rassistisch bezeichnes, habe ich nichts dagegn - tue ich selber auch. wenn du aber diesen wirklich dummmen vergleich bringst das du gebracht hast mit der npd dan fühle ich mich genötig dir werbal ein über die rübe zu hauchen. dein vergleich ist nach meine menung genauso dumm wie g. g.'s gedicht war, und dann rappelt halt im "karftong"

shimon

Werbung:
glaube mir, ich weiss über die rasssistische auswüchse israels bescheid. israelische regierungen haben nicht nur schwarzafrikaner diskriminiert, sondern auich shoah überlebende, sephardim von den aschkenasim, die sog "schwarzen juden" aus ethioppien wurden oder werden diskrimoniert. wenn du das als rassistisch bezeichnes, habe ich nichts dagegn - tue ich selber auch. wenn du aber diesen wirklich dummmen vergleich bringst das du gebracht hast mit der npd dan fühle ich mich genötig dir werbal ein über die rübe zu hauchen. dein vergleich ist nach meine menung genauso dumm wie g. g.'s gedicht war, und dann rappelt halt im "karftong"

shimon

Ich nenne das Verhalten und die Äußerungen israelischer Regierungsmitglieder nicht "nur" rassistisch. Das ist Rechtsextrem... und es ist nationalistisch. Vom Prinzip her sehe ich die israelische Regierung der NPD näher als jeder anderen deutschen Partei.

Da hilft Dein "verbal über die Rübe hauen" nix... Bring Argumente. Vielleicht helfen die, meine Ansicht zu ändern.

Zurück
Oben