Yvonnscherl
Mitglied
Du weißt gar nicht was du brauchen würdest. Weil du nicht mit 10 entführt wurdest und bis zu deinem 18. Lebensjahr gefangen halten wurdest. Du weißt gar nicht was du bräuchtest wenn du keine Kindheit gehabt hättest.
Du weißt über die Gefühle und Bedürfnisse gar nichts. Genau wie der Rest der Welt.
Und die Lügen und Gerüchte entstanden nicht durch ihre Interviews. Lügen und Gerüchte enstehen weil Menschen Lügen und Gerüchte in die Welt setzen. Und das tun sie aus eigener grenzenlosen Dummheit und/oder Bosheit. Und nicht wegen Interviews.
moment mal, ich dachte das hier eine diskussion statt finden, bei der jeder seine meinung schreiben kann/darf. ich habe hier weder natascha noch sonst jemanden angegriffen sondern nur gesagt, dass es eben ungereimtheiten gibt und das ich es nicht ok finde, die öffentlichkeit/medien zu suchen um sich im nachhinein darüber zu beschwerden.
und ich weiß sehr wohl über MEINE gefühle und bedürfnisse. ich bin zwar nicht entführt worden, was aber noch lange nicht heißt das ich nicht selbst eventuell ein opfer bin.