R
RougeRenouveau
Guest
Verlogene Welt ...
.. oder eher verlorene, bin mir grad nicht so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlogene Welt ...
Der Vater ist im Grunde auch Opfer, und hier gibt es ja einige, die genau das auch bei dem Vater tun, ihm vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat.
Oder die hier kundtun und sagen, was falsch und was richtig ist, was er nicht hätte tun dürfen, sollen usw.
Wer weiß denn schon, ob der Vater nicht inzwischen so dermaßen fertig ist (zerbrochen), daß es deshalb jetzt so gekommen ist, wie es gekommen ist alles.
Verlogene Welt ...
Ja, es ist schon eine Sauerein, wenn ein Opfer sich nicht so verhält, wie jede/r Einzelne sich vorstellt, wie sich ein Opfer zu verhalten hat.
Weiter Opfer sein, schön die Goschn hoitn und sich ducken ... und auch klar deutlich machen, dass es wahrscheinlich eh selber schuld war und freudig mitgemacht hat, Opfer zu sein und zu werden.
Schön, dass alle besser wissen, wie es der Kampusch zu gehen hat, wie sie sich zu verhalten hat und was alles passiert ist.
boah .. ich kotz.
.. oder eher verlorene, bin mir grad nicht so sicher.
und mit vorgehaltener waffe wird sie auch dazu gezwungen eine talk show zu moderieren? zurückgezogen hat sie sich nie wirklich.
na ich würde mit sicherheit erstmal zeit zum verarbeiten brauchen, die gerüchte, lügen etc. entstanden doch erst durch ihre interwies.
Nein zurückgezogen hat sie sich wirklich nie.
Die Fritzl-Opfer haben das.
Wie man sieht geht das eben doch sehr gut wenn man das möchte.
Die Kampusch will das aber nicht wirklich.
Du weisst , mit einigen Themen gehe ich konform , doch hier gaaanz und gar nicht ,...Die Opfer von Fritzl sind nicht der GLEICHE Fall, und ist mE. nicht im geringsten vergleichbar , denn hier wusste man nie , was in den eigenen vier Wänden wirklich geschehen ist , bis es aufkam , aber da diese Menschen nie im Interesse der Öffentlichkeit standen , davor , also warum dann danach ? Ich finde es gut so , dass sie so geschützt wurden und werden und richtig so .
Die hat schon ein paar Tage danach ein großes Fernseh-Interview gegeben.
Während man von den Fritzl-Kinder nicht mal weiß wie die aussehen noch wie sie heißen oder heute leben.
Und die Talkshow war auch ihr Wunsch.
Nataschas verschwinden war ja schon mit großem Medienintersse verfolgt worden und eben auch ihre Flucht, sie konnte doch gar nimmer anders handeln, weil sie bereits immer im Interesse der Öffentlichkeit stand, und die Betreuer ihr dazu rieten, ob da alles soo gut war ,was sie ihr geraten hatten, naja , darüber könnt ma streiten ,..aber SIE wusste es nicht besser wie handeln, daher ist da ein Vorwurf für mich absurd !!!
Gleichzeitig hat sie desöfteren auch gelogen.
Den Skiausflug gab sie erst zu, als Fotos davon auftauchten.
Irgendwie seltsam, das alles.
Vielleicht rieten einige dazu nicht alles Preis zu geben ? Vielleicht rieten ihr wiederrum andere alles schonungslos aufzudecken?? Hm,...wie sie es auch gemacht hat und /oder hätte , es wäre im Angesicht einiger Menschen immer falsch ,..das ist so wie mit dem Mann , seinem Sohn und dem Esel ,.....kennst die Geschichte ??
Sie sollte sich nur nicht darüber aufregen mit Kritik in der Öffentlichkeit konfrontiert zu sein, wenn sie ständig die Öffentlichkeit sucht.
Niemand zwingt sie zu Interviews oder zu Bücher und Filmen.
Und niemand zwingt sie dann auch noch zur Premiere dieses Films oder zur Veröffentlichung des Buches zu gehen.
Hier sieht man deutlich, dass Natascha sehr gerne in der Öffentlichkeit steht.
Aber auf der anderen Seite beschwert sie sich darüber.
Aber deswegen sauer auf sie sein oder sie gar zu beschimpfen ist auch nicht richtig.
Wer weiß, wie wir mit so einer Erfahrung umgehen würden.
Rationall denken bringt da wahrscheinlich nicht viel.
Du bist vergessen, nicht wahr?
Woher weisst du denn, wer seinen Namen oder anderes mal bei Google eingibt und wer nicht?
Und du entscheidest auch wem was egal ist und wem nicht? Is ja interessant.
So sieht's aus. Und dann gibt's noch so Leute, die auf ihn auch noch rumhacken, die nicht mal ahnen können, was er mitmacht oder mitgemacht hat.
Weil sie unfähig sind ...
Sind wir nicht alle vergessen, i-wie?
Gerade die Kritiker von Natascha möchten nichts sehen und hören, sie möchten vergessen wie grausam diese Welt sein kann.