~n(ich)ts~

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Die Verdammung des Ego ist ein äußeres Dogma, welches ich nicht nachvollziehen kann. Esoterik bezieht sich auf Eso, das Innere, und damit ist natürlich das eigene Innere gemeint. Reise ich in mein eigenes Innere, reise ich in mein eigenes Ich.

Die Verteufelung des Ichs ist einfach nur ein billiger Höllen-Ersatz für diejenigen, die eine exoterische Höllendefinition ablehnen.

Gruß,
lazpel

Was habt ihr denn immer mit Eurem EGO ? Beobachtet es nur, ohne Wertung. Dann ist es schneller wieder verschwundibus als ihr denkt :D

Niemand schrieb:
Wer transzendent ist, der ist halt unfähig. Siehe Niemand. Was gibt's eigentlich noch für Gründe zu diskutieren über das, was eh unabänderlich ist. Also: Sowohl-als-auch <--> Nichtdenken <--> Weder-Noch :lachen:

Du diskutierst hier im Forum aber ziemlich viel, genauso wie der Whiterabbit.
Warum tut ihr das, wenn es nichts zu diskutieren gibt ?

Hallo Niemand,

Niemand schrieb:
Was habt ihr denn immer mit Eurem EGO ? Beobachtet es nur, ohne Wertung. Dann ist es schneller wieder verschwundibus als ihr denkt :D

Nach meiner Meinung muß das Ego nicht verdrängt oder bekämpft sondern integriert werden.

Gruß,
lazpel

Hallo Caya,

Caya schrieb:
Ich tue nichts anderes.
Stört dich das? ;)

Würdest Du mich nicht auffordern, Deinen Vorstellungen nachzukommen, würde es mich nicht stören.

Aber da Du wiederholt dazu aufforderst, in Deinem Sinne zu handeln, missionierst Du, anstelle Deine Meinung zu äußern.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Zurück
Oben