Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es erfreut mich immer wieder zutiefst in meinem Herzen, dass es noch Menschen gibt, die sich der absoluten Freiheit gewahr sind. Darauf stösst Niemand mit Euch allen an. Eine Schwalbe macht zwar noch keine Sommer, aber jedes "Licht" erhelllt die Welt ein klein Wenig *Prost*
Ein Isoliertes Ego das auf Selbsterhalt fokussiert ist kann nicht wirklich nützlich sein für die Esoterik oder genauer gesagt für den Inneren weg Lazpel, da ist jede fast food eso Richtung besser.
Ein Isoliertes Ego das auf Selbsterhalt fokussiert ist kann nicht wirklich nützlich sein für die Esoterik oder genauer gesagt für den Inneren weg Lazpel, da ist jede fast food eso Richtung besser.
Die Verdammung des Ego ist ein äußeres Dogma, welches ich nicht nachvollziehen kann. Esoterik bezieht sich auf Eso, das Innere, und damit ist natürlich das eigene Innere gemeint. Reise ich in mein eigenes Innere, reise ich in mein eigenes Ich.
Die Verteufelung des Ichs ist einfach nur ein billiger Höllen-Ersatz für diejenigen, die eine exoterische Höllendefinition ablehnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.