~n(ich)ts~

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Caya,

Würdest Du mich nicht auffordern, Deinen Vorstellungen nachzukommen, würde es mich nicht stören.

Aber da Du wiederholt dazu aufforderst, in Deinem Sinne zu handeln, missionierst Du, anstelle Deine Meinung zu äußern.

Gruß,
lazpel
Ich bewundere deine Fantasie, Lazpel...wo du das alles so rausliest ;)

Widerstand ist zwecklos. :maus:

Liebe :)

Caya

Hallo Niemand,

Niemand schrieb:
So ist es. Es wird wie alles in der Mitte transzendiert und dann gibt es Dich nicht mehr und Gott gibt es nicht mehr. Nur noch die Ewigkeit die alle Götter und EGO's innehält :)

Aktuelle Anzahl Götter: 0
Aktuelle Anzahl Egos: 1

Die Anzahl Egos wird nicht heruntergesetzt, sondern durch den Satz "Erleuchtung-gibt-es-nicht" ausgeglichen, sowie um den Modus "Laufende-Selbsterkenntnis" erweitert.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Die Verdammung des Ego ist ein äußeres Dogma, welches ich nicht nachvollziehen kann. Esoterik bezieht sich auf Eso, das Innere, und damit ist natürlich das eigene Innere gemeint. Reise ich in mein eigenes Innere, reise ich in mein eigenes Ich.

Die Verteufelung des Ichs ist einfach nur ein billiger Höllen-Ersatz für diejenigen, die eine exoterische Höllendefinition ablehnen.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Das hat aber nichts mit Esoterik zu tun Lazpel, solange du dein Ego nicht aus der Isolierung befreist, kannst du nicht wirklich begreifen, was Esoterik bedeutet.
Es macht dann wenig Sinn, wenn du in einem Esoterik Forum zu erklären versuchst was der Innere weg ist.

Grüße Equinox

lazpel schrieb:
Hallo Niemand,

Aktuelle Anzahl Götter: 0
Aktuelle Anzahl Egos: 1

Die Anzahl Egos wird nicht heruntergesetzt, sondern durch den Satz "Erleuchtung-gibt-es-nicht" ausgeglichen, sowie um den Modus "Laufende-Selbsterkenntnis" erweitert.

Gruß,
lazpel

Falls man sein Karma hier auf der Erde vor der Erleuchtung vollständig abgebaut hat, ist die Anzahl der transzendierten EGO's auch 0 und es wird nichts mehr reinkarnieren. Der vollständige Abbau des individuellen Karmas ist für die nachfolgende Menschheit von Bedeutung :)

Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Das hat aber nichts mit Esoterik zu tun Lazpel, solange du dein Ego nicht aus der Isolierung befreist, kannst du nicht wirklich begreifen, was Esoterik bedeutet.

Das ist ein Dogma.

Equinox schrieb:
Es macht dann wenig Sinn, wenn du in einem Esoterik Forum zu erklären versuchst was der Innere weg ist.

Das versuche ich nicht. Ich teile lediglich meine Meinung mit, Equinox.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Hallo Niemand,

Niemand schrieb:
Falls man sein Karma hier auf der Erde vor der Erleuchtung vollständig abgebaut hat, ist die Anzahl der transzendierten EGO's auch 0 und es wird nichts mehr reinkarnieren. Der vollständige Abbau des Karmas ist für die nachfolgende Menschheit von Bedeutung :)

Karma bedingt auch, daß man an Reinkarnation glaubt. Den Glauben teile ich nicht mit Dir, Niemand.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben